XLC Fahrradhelm BH-C22

Robust, leicht, hübsch

Der Helm ist super, er ist leicht, in der weite regulierbar, auch die Polsterung innen kann man rausnehmen um ihn größer zu machen. Er ist angenehm zu tragen und drückt nicht. Was ich persönlich super schön finde ist das Motiv. Auf dem Foto sieht der Helm glänzend aus, in Wirklichkeit ist er matt und dadurch kommt das Motiv richtig toll zur Geltung.

Voller Schutz

Ich wollte keinen "einfachen" Radhelm, sondern ein Modell wie dieses mit Hinterkopfachale so nenne ich es mal. Angenehm zu tragen, auch auf längeren Strecken

Der perfekte Helm

Sehr bequem und dazu noch stylisch. Matte aber kräftige Farbe. Keine Fahrradtour ohne ihn! Schützt und macht definitiv was her!

Ein tohle Artikel

Sehr schön ein tolles Gefühl und schützt bei fahren mit farad.Ich bin sehr zufrieden und glücklich

mega cool

sieht super aus und sitzt perfekt top kann ich nur weiter empfehlen ein Muss für jeden

Super hübscher, angenehm zu tragender Helm

Dieser schöne Damenhelm hat eine sehr angenehme Passform und sieht dabei auch noch sehr chic aus. Das sich am Hinterkopf befindliche Rädchen zur Größenanpassung lässt sich super einfach bedienen. Er ist leicht und fühlt sich auch nach längerem Tragen gut an. Klare Kaufempfehlung.

Hip

Sehr chic und für eine junge kreative Frau mit Stil genau das Richtige. Innenverkleidung zum Waschen herausnehmbar, top für den gepflegten Anspruch.

Die die ist voll gut, die ist gut und und schon, auch Guter Kopfschutz.

Etwas verwirrend

Sieht nicht nur auf dem Bild Bombe aus 😍 Habe den Helm meine Frau gekauft. Sitz gut und wackelt nicht! Ein hin gucker! ● Nachteil : Es passt keine Wintermütze darunter ❗️ Zu warum ich etwas verwirrt bin! Ja, in der Beschreibung steht mit Visir • nicht enthalten ( ☝️ kann man nachrüsten & Licht montieren ) Steht in der Bedienungsanleitung 😌 Ist hier bei Otto etwas missverständlich rüber gekommen. Das auch auch gefallen ist, was andere schon bemängelt haben. • kein Kinn Schutz Ob man es nach rüsten kann 🤷‍♂️ Die Styropor Schicht ist echt Dick❗️ Meiner von Abus hat nicht so eine Fette Schicht Styropor! Meike Frau saget, Sitzt verdammt gut, mega Cool😅 tolles Tragekomfort 😊 Werden mal nach Zubehör ausschau halten.

Mega schöner Heln

Ein mega schöner sicherer Helm . Optisch ein absoluter Eye-catcher. Fühlt sich sehr stabil . Kopf ist gut geschützt. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen TOP+

Cooler Helm

Kann ich nur empfehlen, für meinen Sohn gekauft und er findet den super, vorallem sieht er dabei noch cool aus

Mega stylisher Helm

Schaut toll aus! Schöner Helm, stylish. Sitzt auch gut. Verstellbar. Aber doch eher für kleinere Kopfumfänge geeignet. Sehr cooler Artikel.

Sieht gut aus und ist auch noch sicher!

Dieser Helm sitzt perfekt und ist auch noch optisch ein Highlight. Kann man unbedingt empfehlen.

Toller Helm, der bequem passt

Der Helm sieht nicht nur "schick" aus, sondern ist auch bequem zu tragen. Gern wieder.

Top und bequem

Der Helm ist zum Glück matt, wirkt wertig und sitzt supergut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Qualität

Ich liebe diesen Helm, passt perfekt und hat eine tolle Qualität.

Schöner Helm für Jugendliche

Dieser Helm hat eine sehr gute Trage Eigenschaft und bietet einen guten Schutz

Passt perfekt

Erfüllt den Zweck, angenehm zu tragen, Aussehen wie beschrieben

Cooler Helm der mitwächst

Einfach nur ein toller Helm. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Super Design

Schöner Helm im drendigen Design, Passform sehr genau und angenehm zu tragen

Toll 👍👍👍

Würde ich immer wieder kaufen toll schnelle Lieferung super gut