Singer Nähmaschine Singer M1605, 6 Programme

Nur Kaputt in Reparatur

Ich habe mir eine Singer Maschine gekauft, da sie gut bewertet ist. Nach einigen Wochen fingen die ersten Probleme an, Oberfaden- und Unterfaden rissen im Wechsel. Trotz Nähgarn wechsel keine Besserung. Dann fing der Oberfaden an, sich im Gerät zu verfangen, sodass man jedesmal den Oberfaden aus dem Gerät frimeln musste. Maschine nach Singer eingeschickt, Mechanik defekt. Kam aus der Reperatur, wieder wenige Wochen später selbe Probleme, plus Maschinen Licht flackert und Maschine geht zeitweise gar nicht mehr an, wieder eingeschickt, wieder Mechanik Fehler. Maschine gerade wieder aus der "Reperatur". Maschine geht wieder nicht an, mehrfach an und aus, Stecker rein, raus. Faden verhädert sich wieder in der Maschine, dadurch reißt wieder mehrfach der Oberfaden. Gerät geht jetzt das 3 mal in Reperatur, möchte jetzt mein Geld zurück. Nicht mal 1 Jahr alt die Maschine. Eine Singer kauf ich mir nicht nochmal.

Mehr erwartet

Für Anfänger und dünne Stoffe . Erster Versuch Nadel abgebrochen. Nadel steckt fest im unteren Faden . Wenn man sich nicht auskennt wäre das ein Problem.

Leicht

Die maschine leicht um plastica wie kinderspilzeugen

Ist nicht wie mann es erwartet hatte leider.

Ist nicht wie mann es erwartet hatte leider.