INOSIGN Kommode Rimini, Breite 90 cm

Schlechte Verarbeitung.

Da kauft man mal nicht bei dem großen Schweden Laden, und schon bekommt man die Quittung, total schlechte Verarbeitung, nicht passgenau und wenn man eine Schraube rein drehen möchte platzt der Lack ab. Für das gleiche Geld hätte ich beim Schweden eine bessere Qualität bekommen. Wirklich schade. Ein Trostpflaster, die Aufbauanleitung war wirklich OK. Aber für das Geld, kann ich den Schrank leider nicht weiter empfehlen.

Defekte Schrauben

Der Schrank an sich ist echt schön . Leider war das aufbauen eine Katastrophe . Mache Schrauben waren defekt, andere zu lang und haben der Schrank Beschädigt. Die Schubladen stehen schief und gehen nicht richtig zu. Wir sind momentan im Umzug dass heißt wir montieren zur Zeit viele auf. Aber keine der Möbelnstücke war so unmöglich wie der!

Schlechte Qualität,Mängel,Verarbeitungsfehler

Sehr brüchige Kommode, bei jedem kleinsten Druck beim Aufbauen hat man gesehen wie die Teile brechen. An dem mittleren Teil sind die Löcher für die Schubladen von beiden Seiten falsch verbohrt. Was das für Zeit und Nerven kostet!... Die Kommode hat auch optisch einige kleine Mängel, die man schon beim Auspacken gesehen hat.

Billig

Billigstes Pressspanmaterial und sehr günstige , labile Ausführung insgesamt. Gibt es in jedem Discounter für max. 50 Euro. Außerdem ist die Oberfläche extrem schmutzempfindlich und lässt sich kaum reinigen.. .wie halt üblich bei diesen Billig-Möbeln. Auf keinen Fall weiterempfehlen!

Gut

Diese Schrank hat seine Qualität lässt sich leicht aufbauen und ist stabil würde ich nochmal kaufen

Nichts zum empfehlen

Für das Preis sieht total billig aus und unstabil ,schlechte Qualität viele Stellen verkratzt

Zu teuer für die Qualität

- der Aufbau war zu kompliziert - Schubladen stehen schief Für den preis ein fehlkauf

Sieht gut aus… aber

… Katastrophe beim zusammen bauen! Nicht zu empfehlen!!!

Keine gute Qualität

Für den preis Qualitativ schlecht. Kam stark verschmutzt an.