INOSIGN Kommode Rimini, Breite 90 cm

Schlechtes Material

Die Kommode sieht nicht schlecht aus , allerdings habe ich mich sehr ärgern müssen über die vielen schwarzen Fingerabdrücke die überall verteilt waren . Das ganze geht kaum raus und beim schrubben muss man Angst haben , die Oberfläche abzukratzen ... denn diese ist aus billigen Material hergestellt- Papier? Hätte ich diese Kommode live gesehen und anfassen können , so hätte ich sie nie gekauft.

Einfache Kommode aber

Eine einfache Kommode, bei dem Preis auch zu erwarten. Aber der Aufbau nicht ohne Probleme. Einfach nicht zu verstehen warum die Schienen für die Schubladen in der Mitte, unterschiedlich in der Länge rausstehen sollen !!??? Kanten könnten besser verarbeitet sein.

Wer gerne handwerkt....

Ich habe bisher schon viele Möbel zusammengebaut, aber hier war mein ganzes können und Erfahrung im Zusammenbau von Möbeln gefragt. Die Anleitung war recht konfus. Die Kommode besteht aus extrem vielen Bestandteilen, die auch nicht immer alle gebraucht werden. Die vorgebohrten Löcher waren auch nicht immer an exakt der richtigen Stelle. Das erforderte dann Improvisation und auch Spezialwerkzeug. Leider sind auch die Türen nicht exakt einzubauen gewesen. Aber wenn man mal angefangen hat, kann man die Kommode schlecht wieder zurückschicken.

Aussehen Top, Qualität na ja

Aussehen tut die Kommode echt gut, jedoch war der Aufbau nicht wirklich toll. Es war schwer die Türen so hinzubekommen, dass sie einigermaßen gerade aussehen. Das Material ist leider nicht so toll, man sieht auf der Oberfläche schnell Flecken oder Ähnliches. Beim Putzen muss man ebenfalls aufpassen, da das Material anfällig ist. Im Großen und Ganzen würde ich sie so nicht noch einmal kaufen.

Nur für geübte Hände

Ikea Möbel sind viel leichter aufzubauen. Hier war die Anleitung so kompliziert, dass ich erst mal 1 Stunde gebraucht habe, um zu verstehen, was überhaupt wohin gehört. Die Löcher sind gut vor gebohrt. Allerdings ist das Material etwas anfällig und und splittert schnell. Ganz zufrieden bin ich mit dem Aufbau nicht… man Kann man es so stehen lassen.

Etwas besseres erwartet

Leider kam der Artikel beschädigt bei uns an. An mehreren Teilen waren kleine Beschädigungen zu sehen. Die obere Platte sogar gerissen. Der Kundenservice von Otto war super und bot uns mehrere Möglichkeiten an. Ersatzteilbestellung, Rücksendung, oder Preisnachlass. Ansonsten sieht die Kommode zeitlos gut aus, ist aber qualitativ nicht hochwertig. Preis-Leistung ok. Aufbau einfach

Mittelmäßig

Nicht besonders hochwertig, daher nur für den reduzierten Kaufpreis in Ordnung. Qualität mittelmäßig, rückwand und boden der Schublade "nur" Presspappe. Aufbauanleitung nicht sehr Kundenfreundlich, zB. keine Beschriftungen auf den unterschiedlichen Schraubenpackungen etc. Das geht definitv besser. Ansonsten solide, wenn man nicht zu viel erwaertet. dann ist der Schrank ok.

Preis passt sich der Qualität an

Lange Lieferzeit, aber das ist zur Zeit normal. Die linke Tür ließ sich nicht so gut einstellen und 2 kleine Macken an einer Tür und Schublade. Haben den Schrank trotzdem behalten, weil der längere Zeit verpackt hier stand und keine Lust hatten alles dann wieder zu verpacken. Haben dann mit einem Dekorstift die Macken beseitigt.

Kommode einfach optisch schön

Also optisch ist sie echt schön, wenn man keinen Hochglanz möchte. Allerdings warum ich nur 3 Sterne gegeben habe, ist das der Aufbau recht kompliziert ist, und trotz das alles im Winkel und in Wage ist, man trotzdem bei der Schublade nach helfen musste das sie komplett schließt.

Naja

Leider sehr billig verarbeitet, aber optisch OK. Eine Tür kam beschädigt an, das merkten wir erst beim Aufbau, schwierig dann was zurückzusenden. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice wurde uns zugesagt,dass uns eine neue Tür geschickt werden würde. Darauf warten wir seit Wochen.

Ganz okay

Moderne Kommode die spass macht

Die Kommode kam gut verpackt an. Der Aufbau gestaltete sich bei der dabei liegenden Anleitung etwas schwierig. Wer ahnt denn, dass die Schubladen bewusst nicht auf der gleichen Höhe schließen?! Sieht dennoch prima aus.

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ok!

An sich ist die Kommode ok, wenn man -wie gesagt- keine hohen Ansprüche hat. Die ist optisch sehr schön, aber man sieht, dass es nicht qualitativ hochwertig ist. Auch die Montage hat lange gedauert.

Sieht nicht so hochwertig aus.

Leider sieht die Kommode nicht so wertig aus,aber für den reduzierten Preis dann doch in Ordnung .Schubkästen lassen sich nicht so gut öffnenund schließen.

Qualität so lala, aber für den Preis ok

Artikel ist günstig, aber ok für den Preis. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht so gut. Der Zusammenbau war nicht so schwierig wie von anderen beschrieben.

Super schöne Kommode

Diese Kommode sieht super aus. Die Schubladen halten da sie geschraubt werden. Aufbau super easy. Abwaschen lässt er sich nur etwas schwierig.

Schöne Komode

Mit Verspätung geliefert,dafür gut verpackt in 2 Paketen.Aufbauanleitung leider mangelhaft.Schöne stabile Komode.

Geringe Qualität

Bei der Installation muss man sehr vorsichtig sein, sonst kann das Produkt schnell kaputt gehen.

Ein nicht so guter Artikel

Also ich bin nicht so begeistert von dieser Kommode, also mit katzen würde ich den nicht empfehlen

Ok

Eine einfache Kommode, bei dem Preis auch zu erwarten. Kanten könnten besser verarbeitet sein.

Gut bis okay

Gutes Holz allerdings viele Bauteile und Zusammenbau sehr lang. Leider fehlte eine Schiene.

Für den Preis ok

Wer keine hohen Ansprüche an Material und Verarbeitung hat, bekommt eine solide Kommode.

leider falsche Beschreibung

leider falsche Beschreibung und nicht gut verarbeitet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles super!

Der Artikel wurde schnell geliefert und auch der Aufbau ging schnell und einfach!

für den Preis ok aber fehlende Schrauben das ...

für den Preis ok aber fehlende Schrauben das ist nicht so schön

So lala

Nicht die hochwertigsten Möbel aber die Optik ist ganz schön.

Nicht so ne gute qualitet

Es hat nicht so ne gute qualitet aber fur den preis ist es ok

Leider schwer aufzubauen