INOSIGN Kommode Rimini, Breite 90 cm

Schrank fürs Badezimmer

Gute Aufbauanleitung nur zwei Bohrungen haben nicht gestimmt ansonsten ein Schrank mit viel Stauraum.

Schöner Schrank. Passt wunderbar zu unserem ...

Schöner Schrank. Passt wunderbar zu unserem Holzbrett.

Optisch wirklich schön, unkomplizierter Aufba

Wir können sagen, der Schrank ist perfekt. Wir wollten was ganz schlichtes, ohne Griffe. Der Zusammenbau war einfach. Alles gut, alles bestens.

Wirklich hübsches Design ................toll

Anlieferung problemlos . Verpackung gut . Alle Teile ganz . Montage für Ikea-Kampferprobte = 0 Problem . Ein paar minimale Mängelchen ( falsch vorgebohrtes Loch für Schubladenauszug /Mittelwand . 2-3 Furnierkanten mit Grat ............mit Nagelfeile weggefeilt ) Kabeldurchführungen an der Rückwand verschwinden bei Zusammenbau fast ganz (?) in der Nut (?) ..............Egal , mußte sowieso an anderer Stelle ein Loch bohren = für Antennen + Receiverkabel usw . weil = genutzt als FERNSEHSCHRANK . Aber nach Aufbau = TOP . Und sieht richtig gut aus . Bin zufrieden .

Schöne Kommode mit kleinem Mängel

Wie von anderen Kunden bereits beschrieben, haben die Schubladen eine Schwachstelle. An beiden Kommoden ist jeweils die linke falsch gebohrt und lässt sich so nicht richtig montieren. Es wäre echt toll, wenn der Hersteller den Schwachpunkt beheben würde! Dann ist sie wirklich schön!!! Und würde 5 ✳ bekommen. Und die Aufbauanlwitunf könnte ein Update vertragen. ☺️

Es ist okay

Ich dachte Otto hätte qualitativ den gleichen Anspruch wie Ikea. Leider war dem nicht ganz so. Es war ziemlich schwer die Türen einzustellen so dass sie optisch gut aussahen. Und ich hatte das typische Problem dass sich die Dübel durchgedrückt haben zum Glück an einer Stelle wo man es nicht sieht. Wenn es an der Front gewesen wäre hätte ich mich sehr geärgert.

Trendige Kommode

Kommode hat wie üblich bei Möbeln eine lange Lieferzeit, aber ist ja normal. Kommode kam in zwei Paketen. Alles komplett und die Anleitung ist auch in Ordnung, bei uns war jedoch eine Schiene falsch vor gebohrt, daher ein Stern abzug! Kommode stinkt bisschen nach „Schrank“, sollte man bevor man zB Handtücher oderso reinlegt, 3/4 Tage bisschen geöffnet lassen.

Sehr günstig, riecht unangenehm

Wir sind zufrieden aber nur weil Preis/Leistung einfach stimmt...wenns teurer wäre würde ich es nicht empfehlen aber so passt es schon..riecht am Anfang sehr unangenehm aber das legt sich wieder..Aufzubauen war etwas mühsam..Qualität geht so für Schlafzimmer ok für Wohnzimmer passt es nicht meiner Meinung nach

Toll, modern, super Größe

Ein modernes Schränkchen - nicht zu breit und nicht zu tief - gerade perfekt. Die Qualität der Türen und Innenbretter dürfte etwas besser sein, aber für den Preis ok. Die Einlegebretter sind nicht optimal angemessen und hinterlassen leichte Lücken. Kleine abgesplitterte Stelle an der Türe. Optisch ein Hingucker.

Sehr schöne Kommode in guter Qualität.

Diese Kommode sieht sehr edel und hochwertig aus. Das Zusammenbauen ist sehr mühselig und dauert etwas, aber es lohnt sich. Beim bestellen war ich mir erst nicht sicher, ob die Qualität meinen Anforderungen entspricht. Nun werde ich mir noch eine größere Kommode bestellen. Sehr schöne Optik.

Schöne Kommode

Die Kommode ist schön, stabil und geräumiger als erwartet. Einzig die Aufbauanleitung ist eine absolute Katastrophe!!! Erfahrung notwendig!! Die rechte Schublade ist auf Spannung, was sich nicht beheben ließ, dennoch funktioniert sie, deswegen keine Reklamation

Tolle Kommode

Einfach zusammen zu bauen und sieht spitze aus. Kleiner Nachteil Flecken auf den Türen lässt sich aber gut abwaschen aber für einen neue Kommode erwarte ich das da keine Flecken drauf sind. Deswegen ein Punkt abgezogen.

Solides Highboard

Das Highboard kam gut und sicher verpackt an. Der Zusammenbau war einfach und unkompliziert. Die Qualität ist gut aber nicht top, da die Verarbeitung an den Kanten teilweise unsauber ist. Für den Preis sicher empfehlenswert.

Tolle Kommode

Die Kommode sieht wirklich toll aus. Man kann sie überall hinstellen und sie ist ein Hingucker. Ein Brett war jedoch beschädigt, doch der Kundenservice hat uns entweder eine Gutschrift oder ein Ersatzteil versichert.

super

nachdem die Lieferung aus 2 Paketen bestand und 2 Pakete geliefert wurden aber 2x das gleiche Paket habe ich nachdem das richtige Paket noch nach geschätzt 4-5 Wochen später geliefert wurde eine schöne Kommode

Der Aufbau war einfach und leicht und es sieht sehr schön aus. Auf den ersten Blick denkt man, es ist wenig Stauraum, aber es ist nicht so! Ich jedenfalls bin zufrieden mit Optik und Qualität.

Schick

Die Kommode sieht schick aus mit der richtigen Deko, Aufbau war auch relativ einfach. Man muss allerdings echt aufpassen, da die Farbe oder das Holz an manchen Ecken schnell absplittert.

Schöner Schrank

Der Aufbau ging eigentlich ganz gut. Wenn man sich nicht unbedingt an die Anleitung hält. Die Schubladen muss man schon nachjustieren stehen sonst ab. Optik des Schranks ist aber toll.

Schönes Sideboard

Sieht gut und wertig aus. Aufbau mit nur einer Person aber schwierig und langwierig. Man sollte zu zweit sein. Haben das Regal für die Diele gekauft, wo es sich richtig gut macht.

Sehr schick

Die Kommode ist sehr schön. Fanden das aufbauen leider nicht so leicht wie eine schreiben, denk die machen es öfter. Als Laie braucht man seine Zeit. Immer wieder gerne!

Schöne Kommode

Schöne Kommode. Erfüllt ihren Zweck. Schlicht und einfach. Es ist wohl keine massive, stabile Kommode. Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe. Könnte man verbessern

Schöner Anblick

Die Komode ist für das Geld (hatte noch einen Gutschein von 20€)nicht schlecht . Würde sie als Komode für ein Kinderzimmer oder Shuhe jederzeit wieder kaufen

Sehr zufrieden

Super zufrieden Ein Scharnier ist kaputt schon angekommen aber es soll ein neues geben Der Nachteil ist das ich jetzt 3 Wochen darauf warten muss

Schicke schlichte Kommode

Der Aufbau war leider sehr schwierig, da die Beschreibung sehr kompliziert geschrieben ist. Am Ende steht aber eine sehr stabile zeitlos schlichte Kommode.

Sehr schöne kommode

Hat genügend Stauraum, sieht edel aus, Aufbau war schwierig für mich, Beschreibung schwer zu verstehen. Hat aber dann gut geklappt, gerne wieder

...schöne kommode für den preis...das ...

...schöne kommode für den preis...das einzige- man muss darauf achten welche schublade u. türe wo hinkommt...sonst alles bestens...viel stauraum...

Kommode mit guten Preis-/Leistungsverhältnis

Zu dem Preis ist die Kommode empfehlenswert. Montage ist einfach, jedoch hab ich 2-3 Stunden gebraucht. Qualität ist gut. Optisch ein hingucker.

Ein hübsches Schränkchen

Die Sendungen kamen leicht beschädigt von außen an, der Schrank war in Ordnung. Leider hat er ein paar Kratzer, die man zu Glück nicht sieht.

Kommode

Sehr schöne Kommode. Leider keine Leichtlaufschienen bei den Schubladen. Schrauben zur Befestigung fehlten leider. Optisch aber klasse :-)

Eine schöne Kommode

Die Kommode sieht genauso wie auf dem Bild aus. 2.Teilen waren etwas geschädigt und müssten neu geliefert werden. Ansonsten alles gut.