INOSIGN Kommode Rimini, Breite 90 cm

Für den Preis sehr zufrieden.

Hab mir das Sideboard noch fürs Wohnzimmer gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Gefällt mir von der Farbe sehr und auch die Verarbeitung ist gut. Bei mir war bei Lieferung oben seitlich an der Abdeckplatte die Ecke eingequetscht, hab dies gemeldet und wurde schnell und ohne Probleme direkt ausgetauscht bzw neu zugeschickt. Würd es wieder kaufen.

Sehr schöne und praktische Kommode

Sehr schöne, zeitlose Kommode, die mit dem warmen Holzton perfekt in unseren Flur passt. Zwei Schubladen und die unterteilten Kästen machen sie sehr praktisch und man kann allerlei darin verstauen. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben bis zur Wohnungstür im 2. Stock und der Aufbau war zu zweit ruck zuck erledigt.

Wunderschön

Die Kommode kam schneller als angekündigt. Nach erster Durchsicht der Aufbauanleitung gestaltete sich der Zusammenbau der Kommode recht einfach. Der Holzton ist sehr warm und die Kommode bietet viel Stauraum. Das Möbelstück gefällt mir sehr gut und ich würde es unbedingt weiterempfehlen.

Eine optisch ansprechende und elegante Kommod

Begeistert war ich von der 100%igen Paßform beim Selbstaufbau. Schubladen und Türen, alle vorgebohrten Löcher stimmten! Einfach genial und das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls, da der Schrank stabil ist, die Schubladen belastbar.

Schicke, zeitlose Kommode

Eine wirklich schöne Kommode die nicht zu sperrig für unser Schlafzimmer ist und doch erstaunlich viel Strauraum für unsere Restkleidung bietet. Sie kam gut verpackt bei uns in 2 Paketen an. Der Aufbau klappte gut, wenn man die Beschriftungen einmal drin hatte. Optisch ist sie sehr ansprechend und zeitlos schick. Wir sind über diese schöne Kommode begeistert und können die weiter empfehlen.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Toller schlichter Schrank, den man sehr einfach zusammenbauen kann. Anleitung ist verständlich und übersichtlich. Preis und Leistung stimmen.

Astrein Schrank,super Qualität und ein ...

Astrein Schrank,super Qualität und ein leichtes zusammen bauen.Habe es auch ohne zweite Person geschafft.

Schöne Kommode

Sind zufrieden mit dem Artikel kann man weiterempfehlen ist eine schöne Kommode

War leicht aufzubauen

Sehr schöne Kommode !

Die Kommode wurde gut und sicher in 2 Kartons geliefert. Der Aufbau war ok..bis auf ca 5 Min , da braucht man noch mal eine helfende Hand , hat der Aufbau alleine super funktioniert. Die Kommode sieht super aus und bietet viel Stauraum . Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Lieferung war viel kürzer als angegeben !

Tolle Kommode

Die Kommode kam früher als erwartet. Die Lieferung hat Problemlos geklappt und sie wurde bis zur Wohnungstür hochgetragen. Der Aufbau war sehr leicht. (ca. 30 Minuten) Das Möbelstück macht einen sehr robusten Eindruck und sieht im Zimmer meiner Tochter sehr schön aus. Wir sind zufrieden.

Schöner Schrank, schnelle Lieferung!

Der Schrank ist sehr schön und robust. Die Lieferung kam überraschend nach nichtmal 2 Wochen an obwohl 8 Wochen angegeben waren. Der Aufbau war recht einfach, allerdings könnte die Anleitung übersichtlicher gestaltet werden! Alles in allem 4,5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung :)

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Sehr chic

Dafür das die Kommode recht "klein" ist, bietet sie wahnsinnig viel Stauraum. Ich bin wirklich positiv überrascht, was man da alles unter bringen kann. Der Aufbau an sich war nicht wirklich schwer, kann man auch alleine sehr gut meistern. Auch die Verarbeitung ist für den Preis echt super. Sie sieht sehr edel aus und ist trotzdem nicht zu aufdringlich - sie wertet unseren Flur gut auf. Ich bin rundum zufrieden, und kann sie echt empfehlen. Preis. - Leistung ist mehr als gerecht.

Schönes Sideboard

Farblich sehr schön abgestimmt. Beim Aufbau hat alles gepasst. Die Kommode hat gute Maße und genug Stauraum. Man bekommt also einiges hinein. Um die Rückwand oder die Schubladenfächer zu befestigen wären Holznägel besser geeignet. Da ich welche im Haus hatte, wurden die auch dafür verwendet. Der Vorteil ist, dass sie sich ganz einfach in den Presspan treiben lassen und sitzen auch sehr fest. Es erspart einiges an Zeit und dreherei. Alles im allen: Ein schönes Sideboard.

tolle Kommode , für kleines Geld

schnelle Lieferung , gut verpackt , keine Schäden , Aufbau einfach , sieht schick aus , kann ich weiter empfehlen

Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Ist stabil und hat guten Stauraum. Sehr schön.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein tolle artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kommode mit Schubfächern - must have!

Wir haben sie vorranigg genommen, weil unser neuer Kleiderschrank keine Schübe hat und ich es für Socken und Kleinkram praktisch finde, einen Schub aufzuziehen. Sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern und und fügt sich total gut ins Schlafzimmer, ist auch nicht zu breit und nimmt unnötig Platz weg.

Ein schöner Schrank

Der Schrank steht in meinem Flur,er sieht gut aus. Das zusammen bauen ging einfach hat aber alleine etwas länger gedauert. Der Schrank hat eine gute Qualität besonders haben mir die schubkästen gefallen sie sind geschraubt u d nicht geklebt. Ich kann den Schrank empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥲

Super schöne Kommode!

Die Kommode kam sicher verpackt und früher als erwartet bei uns an. Preisleistung empfinde ich für sehr gut und die Farben sind auch so wie auf dem Bild. Meine Tochter hat die Türen schon hundert mal zu geknallt und es sieht alles noch super aus. :) Ich finde sie super.

Hammer artikel

Diese artikel kommt in 2 paketen ich habe nur ein paket erhalten nachgut 3 wochen dan meine 2 paket musste erstmal rum telefonieren und mails an otto schicken dank an die mitarbeiter es ging ruck zuck das ich meine 2 packet bekommen habe Vielen dank an das otto team

optimales Produkt

Superleichtes Aufbauen , allerdings ohne die mitgelieferte Beschreibung. (Wer entwickelt sowas ???) Geht am Besten,wenn man die Teile auslegt und nach eigener Strategie aufbaut. Alles gut verarbeitet, der Aufbau gelingt garantiert ohne Schrammen und Ausbrüche.

Ein echter Hingucker

Wir haben den Schrank für unsere Küche geholt. Passt super, ein echter Hingucker. Der Aufbau ist federleicht, sehr gute Beschreibung. Platz im Schrank ist reichlich. Würde auch in jedes andere Zimmer gut passen. Preis Leistungsverhältnis ist Top

Sehr schönes Schränkchen

Schrank kam eher als erwartet. Leider wurden die beiden schweren Pakete nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch bis zur Wohnungstür gebracht. Aufbauanleitung ist nicht so toll, ging aber. Schrank sieht sehr schick aus, freue mich immer wieder darüber

My Home Kommode

Sehr lange Lieferzeit aber wo sie den endlich da kann ich nur sagen die Kommode sieht wunderschön aus. Das einzige was schwierig war die beiden mittleren Schienen das war ein Puzzelspiel . Würde trotzdem diese Kommode weiterempfehlen

Top Preis Leistung

Diese Kommode ist für den Preis absolut TOP. Die Aufbauanleitung war klar und deutlich. Die Kommode sieht wirklich sehr schön aus und ist modern, aber auch zeitlich sehr neutral und kann sich somit in viele Wohnstile einfügen.

Lässt sich schnell aufbauen auch ohne 2 Mann ...

Lässt sich schnell aufbauen auch ohne 2 Mann dazu...und man bekommt viel rein. Nachteil...die Anleitung zum Aufbau null acht fünfzehn. Man muss sich das selber ausknobeln aber man bekommt es hin.