INOSIGN Wohnwand Rimini, (Set, 4-St)

Tolle Wohnwand schlechter Service

Ich habe mir diese Wohnwand vor ca 4 Wochen bestellt. Da es eine Lieferungszeit von 8 Wochen hatte hat es mich gewundert das es nach 4 Wochen schon los geschickt worden ist ( ich habe mich natürlich gefreut). Dann die Enttäuschung das ich angeblich die Ware verweigert habe anzunehmen und es als Retoure wieder an Otto zurück gesendet worden ist. Bei Hermes angerufen und eine Beschwerde eingereicht und bei Otto angerufen ( da wurde beim 1. Telefonat einfach dreist aufgelegt). Beim zweiten Telefonat wurde mir eine Gutschrift erteilt und ich habe mir die Wohnwand dann noch einmal bestellt. Es ist sehr ärgerlich nach so einer langen Wartezeit mit so einer Nachricht informiert zu werden die komplett gelogen ist. Ich hoffe das diesmal alles ankommt und die Lieferung ein wenig schneller geht. Ich würde raten an Otto das die ihren Versand über DHL oder DPD liefern lassen da die um einiges besser sind. Ich bestelle öfters bei Otto und gerne aber diese Bestellung war einfach für den Müll.

Nicht einfach aufzubauen

Der Schrank war schwer aufzubauen und ist teilweise bereits kaputt gegangen

Geht

Sie schnell liefer aber nicht so gut verpackt. Und auch ein bisschen kaputt Lieder. Und seine Form ist wunderschön.