INOSIGN Wohnwand Rimini, (Set, 4-St)

Der Aufbau war ganz ok, die Qualität geht so.

Der Aufbau der einzelnen Möbel war im Großen und Ganzen recht OK, jedoch ist die Qualität der Möbel mangelhaft. Die Anlage ist eine wackelige Angelegenheit und in meinen Augen nicht zum Abstellen eines Fernsehers geeignet. Der ganze untere Schrank muss dafür zusätzlich an der Wand befestigt werden sonst kann diese kippen. Ein paar Teile in der Verpackung waren beim Auspacken kaputt.

Gut aussehende Wohnwand zum moderaten Preis

Die Wohnwand "Rimini" wurde sehr gut verpackt geliefert (leider nur bis zur Haustür -> nicht bis zur Wohnungstür!). Die Kartons wiesen teilweise Beschädigungen auf, alles innen liegende hat jedoch keinen Schaden genommen. Es erwartet den Käufer/in eine gute Aufbauanleitung. Das Material entspricht der moderaten Preisgestaltung.

Geht so

Ich habe mir diese Wohnwand einschließen der Kommode bestellt und muss sagen, mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Sie ist sehr einfach hergestellt. Das Funier (wenn es überhaupt als solches bezeichnet werden kann) ist hauchdünn und war bei meinem Artikel bereits beschädigt. Der Umleimer hatte auch Macken. Die Klappe unten funktioniert mit einem Druckknopf, der mal geht und eben mal nicht schließt. Wenn man etwas preiswertes sucht, was nicht Jahre halten muss, dann geht das. Allerdings ist der Aufbau auch nicht ganz einfach. Weiterempfehlen kann ich das daher nur bedingt.

Tolles Möbel, Hermes Katastrophal

Ich hatte im November 2019 bestellt, Lieferung 10 Wochen also mitte Februar. Das passte in meinen zeitplan. Nun wurde versucht die Waren am 9. Janaur zuzustellen. An der neuen Adresse, bei der ich nicht bin. Ware wurde zurückgeschickt. 2 Tage später bei Otto erneut erklärt, alternativadresse angeben. Das interessiert hermes aber nicht. So wurde die Ware am 25. Janaur an Otto zurück geschickt. Mir die Ware einfach erneut zuzuschicken war nicht möglich. Ich musste neu bestellen und wieder 8 Wochen warten. Da sollte OTTO sich etwas einfallen lassen. Das war alles andre als Service Orientiert. Ich wurde gefragt ob ich eine Beschwerde über Hermes machen will, ich wollte einfach nur meine Bestellung. Schrecklich, absolut schrecklich. Naja, mittlerweile ist sie angekommen, Der Aufbau war eine kathastrophe. Schrauben und Dübel alles in einem beutel und dann ging das große suchen los. Aufbau Anleitung genauso katatrophal. Welche schraube und welcher Dübel gehört zu welcher Anleitung. Da sind die Anleitungen von Billig-Möbelhäuser mittlerweile weit voraus.

Optisch super schön!!

Optisch ist diese Wohnwand echt super schön!! Ebenfalls der Aufbau war sehr einfach. Bei den zwei Aufhängeteilen war ich leider etwas enttäuscht. Wir haben tatsächlich sehr lange gebraucht, bis wir es sicher an der Wand hatten, und auch dann waren wir uns nicht sicher, ob die schränke Gewicht aushalten würden.

Schwieriger Zusammenbau

Das aufbauen dauerte ziemlich lange, auch durch die ungenaue Anleitung. Ein paar Ecken und kanten sind abgeplatzt. Die push open Funktion ist nicht optimal. Man muss mehrfach drücken ehe sie auf geht. Ansonsten sieht sie ganz gut aus. Man sieht aber dass sie günstig ist.

Lieferung war gut Qualität ist nicht ...

Lieferung war gut Qualität ist nicht schlecht Aber leider Als ich die Lieferung bekommen habe,war ein Teil davon kaputt.ich habe mit Otto telefinert . Sie haben mir falschen Teil geschickt Wohnwand liegt im keller weil ich auf den richtigen Teil warte

Schwierig

Sie sieht gut aus aber ich hatte keine Anleitung mit dabei ... dann ist eine Tür beschädigt und die Türen sind seltsam aufzumachen ... muss mir separat was dazu kaufen um anständig die Räumlichkeiten der Wand nutzen zu können Aber optisch sehr schön

Nicht so schön

Habe mir was besseres vorgestellt , ganz einfach verarbeitet. Der untere Schrank ist eine sehr lange Tür, die nur mit einen inneren Knopf auf geht und der funktioniert noch nicht mal sehr schade

Design ok

Das Design ist eigentlich ganz schön, aber bei mir ist es leider beschädigt angekommen. Das liegt natürlich aber auch an der dünnen Kartonage die für die Verpackung verwendet wird