INOSIGN Wohnwand Rimini, (Set, 4-St)

Die Wohnwand ist klasse die Lieferung nicht

An sich ist die wohnwand ein toller Artikel. Allerdings hab ich sie 3!!!! Mal bestellt und erst beim dritten Mal kam sie unbeschädigt an. Ich hab sie das dritte Mal auch nicht über Otto sondern woanders bestellt... Leider kam sie dort auch über Hermes aber ich hatte Glück und sie kam an. Optisch macht die wohnwand schon wirklich was her sie sieht super gut aus. Hier und da sieht man das sie nicht all zu teuer ist aber für den preis mehr als gut 👍

Ist dunkler als auf den Fotos

An sich ist die Wand echt hübsch aber die Anleitung für den Aufbau ist katastrophal. Ich habe 4std gebraucht das Ding aufzubauen Und das Holz ist dunkler als auf den Bilder

schöne, übersichtliche Wohnwand

Der Aufbau der Wand hat etwas länger gedauert als die angesetzten 240 Minuten. Allerdings haben wir auch viele Pausen eingelegt. Anfangs musste man erst einmal die zusammengehörenden Teile sortieren, da die Wohnwand auf drei Pakete verteilt und nicht immer alles in einem Paket war, was zusammengehört. Wir haben es aber gut hinbekommen, und nun ist sie fertig und ich erfreue mich jeden Tag daran. Sie ist deutlich kleiner als meine vorherige Wohnwand, daran muss ich mich erst einmal gewöhnen, aber so wollte ich es ja. Die Wohnwand ist sehr zu empfehlen, wobei ich glaube, dass sie noch besser zur Geltung kommt, wenn man eine farbige Wand dahinter hat, nicht unbedingt weiß.

Schöne Wohnwand aber unübersichtlich verpackt

Ich bin mit meiner neuen Wohnwand sehr glücklich, sie sieht super schick aus, sehr modern und stilvoll. Sie ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau ist an sich gut beschrieben. Angesetzt ist der Aufbau mit 4 Stunden. Diese braucht man auch, da alle Artikelteile völlig zusammenhangslos und durcheinander in die Pakete gepackt wurden. Man sucht mindestens eine Stunde alle Teile einzeln zusammen und legt sie zunächst auf einen Stapel damit man weiß, was was ist.

Die Wohnwand ist klasse!

Habe die Wohnwand 2 mal bestellt,da sie mir das erste mal nicht geliefert wurde,sie wurde vom Lager aus ohne mich zu informieren an Otto zurück geschickt..beim 2. mal wurden die falschen Schrauben mitgeliefert. Da hat es mir gereicht und ich probiere gerade die Wohnwand zurückzuschicken...es waren 3 Pakete habe aber nur ein retourenlabel bekommen, das heisst es wurde bis abgeholt.Jetzt warte ich auf die anderen labels dann klappt..am Ende alles gut!

Wohnwand

Eine optisch sehr ansprechende Wohnwand, von der Qualität in Ordnung, man sollte bei dem Preis aber auch nicht zu viel erwarten. Die Anleitung zum Aufbau ist etwas verwirrend und die es ist schwer nachvollziehbar was wohin gehört, da die Teile in den Paketen verteilt sind und nicht bereits sortiert, daher etwas aufwändig bis man alles sortiert hat. Der Aufbau ist danach relativ simpel. Bin zufrieden.

Auch hier okay

Wie in der Kommode beschrieben die gleichen Probleme. Die Montage ist tatsächlich ein bisschen kompliziert aufgemalt bzw geschrieben in der Anleitung. Und was ich auch nicht gut fand war dass die Schrauben sehr unsortiert waren und z.b. auch unterschiedliche Farben man musste sehr genau hinschauen und suchen was einen aufgehalten hat.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Bei dem Preis kann man keine top Qualität erwarten, aber die Wohnwand sieht super aus. Die Lieferung hat auch schnell und problemlos funktioniert. Nur der Aufbau war nicht so leicht. In der Beschreibung waren die Einzelteile Nummeriert, aber die Teile selbst nicht. Bei der Menge war das ziemlich unübersichtlich.

Wohnwand Grau Braun

die Wohnwand sieht aus wie auf dem Bild kam schnell an. Trotzdem muss man obwohl sie einfach gestrickt aussieht sich intensive die Zeit nehmen sie aufzubauen es sind extrem viele schrauben aber im großen und ganzen Preisleistung Top und die Arbeit hat sich gelohnt.

Sieht gut aus

Toller Artikel, Aufbau aber mühseelig

Das Paket kommt in drei Teilen. Zunächst ist nicht klar welches Stück für welchen Schrankteil steht, dies ergibt sich wirklich erst beim Lesen der Anleitung. Leider haben bei uns viele Schrauben oder Abdeckhauben gefehlt .

Wohnwand

Sieht gut aus. Aufbau ist ok. Nur wäre es besser das die weiße Schränke Griffe hätten. Ich habe eigentlich nur den unteren Schrank gebraucht side bort aber für den Preis ist wirklich ein Schnäppchen.

Toll und schick

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten beim aufbauen. Später die Endgültige Entscheidung hat mich wirklich zufrieden gemacht, da die wohnwand ist geeignet für eine tolle Entwicklung.

Ware ok

Für den Preis ist die Ware ok hatte sie mit Rabatten gekauft. Jetzt nicht super hochwertig aber für den Preis völlig in Ordnung.

Schönes Gesamtbild

Es ist ein wunderschönes Teil aber was mich etwas gestört hat ist die unzureichend beschriebene Aufbauanleitung. Die Einzelteile hätten irgendwie markiert sein können.

weiße Wohnwand; Verpackung lässt Wünsche offen

Zunächst ist nicht klar welches Stück für welchen Schrankteil steht, dies ergibt sich erst beim Lesen der Anleitung. Sortierung der Teile daher zeitintensiv.

Sehr schön anzuschauen!!

Die Wohnwand sieht auf jeden Fall toll aus - vor allem vor einer grauen Wand. Der Aufbau war in Ordnung. Die Verarbeitung ist auch okay - Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Schöne Wohnwand

Die wohnwand ist schön schlicht aber dennoch ein echter Hingucker. Mir gefällt sie super. Das Material ist auch gut und stabil.

Finde die super

Super sieht Klasse aus und für Gamer ist die top unten die Flechte habe ich meine playstation hingestellt sein allein Platz

Top Preis-Leistungsverhältnis

Super schöne Wohnwand, wie auf den Bildern. Man sollte für den Aufbau allerdings locker 2,5h einplanen. Aber es lohnt sich!

My Home Kollektion sehr unterschiedlich

Leider nahm ich an wenn ich Schränke aus einer Kollektion kaufe, das sie auch vom Design gleich sind... leider nicht...

Preiswert

Nicht zu schwer zu montieren, aber Sie brauchen Erfahrung. Handbuch ist wirklich schlecht.

Einfach mit viel Platz

Schlichte Wohnwand mit viel Stauraum, Aufbau war leicht, nur beim Hänge Schrank braucht man Hilfe.

Der wohnwand ist sehr schön, farbe weiss kann man auch mit jeder farbe kombinieren

Guter TV Schrank

Es ist ein schöner Schrank, viel Platz, kann schön dekoriert werden

Schön und wunderbar und ich empfehle es weil sie schön ist

Klasse Optik

Passt genau zu unsere Einrichtung. Einfach zum aufbauen Aufbauanleitung sehr gut

Super schöne Wohnwand. Wie Aufen Bild zu ...

Super schöne Wohnwand. Wie Aufen Bild zu sehen.. Für den Preis gute Qualität

Nice material and color , practical have ...

Nice material and color , practical have alot of storage

Schlicht aber schön Qualität ist auch gut ...

Schlicht aber schön Qualität ist auch gut Im Aufbau relativ einfach