INOSIGN Wohnwand Rimini, (Set, 4-St)

Sieht einfach nur Geil aus

Die Wohnwand sieht genauso aus wie auf den Bildern super stylisch und perfekt für kleine Räume. Ich bin sehr zufrieden mit der Wand weil sie einfach optisch sehr viel her macht und das für wenig Geld !!

Tolles Angebot

Preis und Qualität echt super! Man braucht ein bisschen bis man es aufgebaut, aber dafür ist es schön stabil und sieht super aus! Ich freue mich über den Kauf

Die wohnwand wirkt nicht klumpig. Für den Preis war es das wert. Sieht verdammt gut aus und macht was her. 5 Sterne auch an Hermes.

Ein toller artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem wohnwand. Die farbe ist genau so wie auf den bildern. Das bauen war auch leicht. Zum weiter empfehlen.

Gute Quoletet, sieht schön aus.😊🎉

Gute Quoletet, sieht schön aus, schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍

Happy

Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Wohnwand! Sieht toll aus und vom Aufbau her war es super einfach.

Alles Bestens!!! :-)

Schnelle Lieferung, super verpackt und sehr schöne Wohnwand- insbesondere für den kleinen Preis!

Mehr als zufrieden

Die Wohnwand ist perfekt. Sie bietet genug Staufläche und sieht einfach nur Toll aus.

Tolle Wohnwand

Diese Wohnwand ist sehr schön und schaut sehr gut aus. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Leider ging eine Platte bei der Lieferung kaputt aber der Service ist sehr gut und innerhalb von einer Woche haben wir ohne Probleme die neue Platte bekommen. Sehr zufrieden vielen Dank.

Schönes wohnen!

Für den Preis kann man natürlich kein Soft-Close System und hochwertigste Materialien erwarten, man sieht der Wohnwand ihren Preis jedoch nicht an und das mag ich. Sie ist stabil, man kann gut was verstauen und sie schön dekorieren. Würde ich wieder kaufen.

zufrieden

Die Ware kam um eine Woche früher als angekündigt. Der einziger weh mutst Tropfen war, dass wir keine Benachrichtigung bekommen haben. Wenn meine Eltern nicht im Wochenendhaus gewesen wären, dann wäre es ein Problem für uns. Zu den Möbel: Der Preis, wie schon von vielen anderen geschrieben wurde, ist unschlagbar. Alles wurde sehr gut verpackt und es fehlte keine Schraube. Den Aufbau hat mein Mann allein gemacht. Danach haben wir es aufgestellt. Vorsicht: Das Regal kann nur 3 kg tragen. Die Befestigung von dem Regal war doch sehr anstrengend, weil wir das Aufhänge Prinzip nicht verstanden. Aber jetzt hängt es. Es sieht gut aus. Und wir sehr zufrieden. Danke Otto

Sieht echt Klasse aus.

Sieht klasse aus!

Die Wohnwand sieht einfach super aus, sodass ich mich jetzt einige Monate nach dem Kauf dazu entschieden habe auch die dazugehörige Kommode zu kaufen. Anfangs hatte ich Bedenken aufgrund der Schrägen in meiner Wohnung, aber auch an einer Wand mit angrenzender Schräge macht die Wohnwand richtig was her. Ich bin super zufrieden :)

Wohnwand rimini

Eine super schöne wohnwand. Alles hat super geklappt. Lieferung noch vor Ablauf der Frist... Alles dabei. Kann nicht verstehen warum manche Leute so schlecht bewertet haben.?! Bei mir war alles super... Guter Service und super Leistung für diesen Preis. Bin super zufrieden.. Weiter so... Danke...

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden,Schrauben waren vollständig,Aufbau war einfach,sieht aus wie auf dem Bild,Preis war super!

Wunderschöne Wohnwand!

Eine wunderschöne Wohnwand. Super praktisch, da die Schubladen / Innenschränke viel Platz anbieten. Es sieht einfach toll aus. Bin sehr zufrieden !! Preis ist unschlagbar und super günstig ! Sehr empfehlenswert ! Qualität für diesen super Preis, super ! Einfach TOP, bin begeistert !!!

Modern

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualitativ sehr gut.

Im Angebot gekauft und von der Qualität und dem Design her würde ich das auch nochmal kaufen. Der Aufbau ist sehr leicht gehalten, mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das ganz schnell aufgebaut.

Ein toller artikel

Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Sie bietet genug Staufläche. Ich bin sehr zufrieden mit der Wand. Kann für den Preis nur weiter empfehlen.

ممتاز جدا أيضا سهل التركيب مع متابعة ...

ممتاز جدا أيضا سهل التركيب مع متابعة الإرشادات في الكاتالوج اللذي بداخل الكارتون .. وممتع أيضا أثناء التركيب

Wunderschön!

Für diesen Preis kann man wahrlich nicht meckern. Wir finden dieses zurückhaltende Design wunderschön, gerade in Kombination mit einer grauen Wand wirkt es sehr toll!

Besser als erwartet.

Habe nicht viel erwartet für den Preis. Qualität richtig gut sehr stabil. Aufbauanleitung leicht verständlich. Sieht super aus. Ich bin rundum zufrieden.

Einfach nur verliebt

Echt schöner Wohnwand,ich liebe es. Das Holz ist hochwertig, nur das weiße Holz ist bisschen empfindlich. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach Top

Einfache Anleitung zum Aufbau. Wie auf den ...

Einfache Anleitung zum Aufbau. Wie auf den Bildern. Am besten gleich Entscheiden wie rum man es aufbauen möchte, es gibt ja zwei Varianten sehr gut.

Ein sehr schöner Schrank. Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung ein Traum. Macht einen stabilen Eindruck. Sind sehr zufrieden mit dem Schrank.

Schickes Design

Sehr kleine aber auch sehr schöne Wohnwand. Ideal für das erste Jugendlicher meiner Enkelin. Schön viel Stauraum. Und sehr pflegeleichtes Material.

Sehr sehr toll,

Nach lange suche , bin ich auf diesen Artikel gestoßen, ich kann sie nur weiterempfehlen. Für den Preis 🥇 einfach nur toll

Tolle Wohnwand

Habe sie tot meinen Sohn bestellt und er ist zufrieden. Von der Bestellung bis Lieferung hat alles bestens geklappt :-)

Super schön

Ist viel schöner wie auf dem Foto Auch sehr geräumig und leicht aufzubauen Es ist nicht Hochglanz Der Preis einfach unschlagbar