INOSIGN Wohnwand Rimini, (Set, 4-St)

Die Wohnwand ist klasse die Lieferung nicht

An sich ist die wohnwand ein toller Artikel. Allerdings hab ich sie 3!!!! Mal bestellt und erst beim dritten Mal kam sie unbeschädigt an. Ich hab sie das dritte Mal auch nicht über Otto sondern woanders bestellt... Leider kam sie dort auch über Hermes aber ich hatte Glück und sie kam an. Optisch macht die wohnwand schon wirklich was her sie sieht super gut aus. Hier und da sieht man das sie nicht all zu teuer ist aber für den preis mehr als gut 👍

Tolle Wohnwand schlechter Service

Ich habe mir diese Wohnwand vor ca 4 Wochen bestellt. Da es eine Lieferungszeit von 8 Wochen hatte hat es mich gewundert das es nach 4 Wochen schon los geschickt worden ist ( ich habe mich natürlich gefreut). Dann die Enttäuschung das ich angeblich die Ware verweigert habe anzunehmen und es als Retoure wieder an Otto zurück gesendet worden ist. Bei Hermes angerufen und eine Beschwerde eingereicht und bei Otto angerufen ( da wurde beim 1. Telefonat einfach dreist aufgelegt). Beim zweiten Telefonat wurde mir eine Gutschrift erteilt und ich habe mir die Wohnwand dann noch einmal bestellt. Es ist sehr ärgerlich nach so einer langen Wartezeit mit so einer Nachricht informiert zu werden die komplett gelogen ist. Ich hoffe das diesmal alles ankommt und die Lieferung ein wenig schneller geht. Ich würde raten an Otto das die ihren Versand über DHL oder DPD liefern lassen da die um einiges besser sind. Ich bestelle öfters bei Otto und gerne aber diese Bestellung war einfach für den Müll.

Schlechter Service

Habe die Wohnwand 2 mal bestellt,da sie mir das erste mal nicht geliefert wurde,sie wurde vom Lager aus ohne mich zu informieren an Otto zurück geschickt..beim 2. mal wurden die falschen Schrauben mitgeliefert. Da hat es mir gereicht und ich probiere gerade die Wohnwand zurückzuschicken...es waren 3 Pakete habe aber nur ein retourenlabel bekommen, das heisst es wurde bis jetzt ein Paket abgeholt.Jetzt warte ich auf die anderen labels und hoffe dass es dann klappt..bin sehr enttäuscht von Otto..bin seit 40 Jahren Kunde..hat schwer nachgelassen

Sieht einfach nur Geil aus

Die Wohnwand sieht genauso aus wie auf den Bildern super stylisch und perfekt für kleine Räume. Ich bin sehr zufrieden mit der Wand weil sie einfach optisch sehr viel her macht und das für wenig Geld !!

Ist dunkler als auf den Fotos

An sich ist die Wand echt hübsch aber die Anleitung für den Aufbau ist katastrophal. Ich habe 4std gebraucht das Ding aufzubauen Und das Holz ist dunkler als auf den Bilder

Tolles Angebot

Preis und Qualität echt super! Man braucht ein bisschen bis man es aufgebaut, aber dafür ist es schön stabil und sieht super aus! Ich freue mich über den Kauf

Die wohnwand wirkt nicht klumpig. Für den Preis war es das wert. Sieht verdammt gut aus und macht was her. 5 Sterne auch an Hermes.

Ein toller artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem wohnwand. Die farbe ist genau so wie auf den bildern. Das bauen war auch leicht. Zum weiter empfehlen.

Gute Quoletet, sieht schön aus.😊🎉

Gute Quoletet, sieht schön aus, schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍

Happy

Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Wohnwand! Sieht toll aus und vom Aufbau her war es super einfach.

Alles Bestens!!! :-)

Schnelle Lieferung, super verpackt und sehr schöne Wohnwand- insbesondere für den kleinen Preis!

Hermes ist das Letzte

Habe die Wohnwand bestellt und mich riesig darüber gefreut das ich eine wohnwand gefunden habe die optisch super passt. Die Lieferung konnte angeblich laut Hermes nicht zugestellt werden weil die Adresse falsch ist (der größte Witz überhaupt) alle anderen Pakete sind von Hermes angekommen nur die Wohnwand nicht. Nach 2 Wochen Dauerdiskussion und permanenten Lügen ist die Wohnwand immernoch nicht da!!!! Jetzt wird mir gesagt ich muss die neu bestellen für mehr Geld. Und die Lieferkosten muss ich auch erneut zahlen. Die Frage ist wofür Liefergebühren???????? Also nicht bestellen es sei denn die Lieferung erfolgt nicht über Hermes!!!!!

Mehr als zufrieden

Die Wohnwand ist perfekt. Sie bietet genug Staufläche und sieht einfach nur Toll aus.

Der Aufbau war ganz ok, die Qualität geht so.

Der Aufbau der einzelnen Möbel war im Großen und Ganzen recht OK, jedoch ist die Qualität der Möbel mangelhaft. Die Anlage ist eine wackelige Angelegenheit und in meinen Augen nicht zum Abstellen eines Fernsehers geeignet. Der ganze untere Schrank muss dafür zusätzlich an der Wand befestigt werden sonst kann diese kippen. Ein paar Teile in der Verpackung waren beim Auspacken kaputt.

Gut aussehende Wohnwand zum moderaten Preis

Die Wohnwand "Rimini" wurde sehr gut verpackt geliefert (leider nur bis zur Haustür -> nicht bis zur Wohnungstür!). Die Kartons wiesen teilweise Beschädigungen auf, alles innen liegende hat jedoch keinen Schaden genommen. Es erwartet den Käufer/in eine gute Aufbauanleitung. Das Material entspricht der moderaten Preisgestaltung.

Geht so

Ich habe mir diese Wohnwand einschließen der Kommode bestellt und muss sagen, mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Sie ist sehr einfach hergestellt. Das Funier (wenn es überhaupt als solches bezeichnet werden kann) ist hauchdünn und war bei meinem Artikel bereits beschädigt. Der Umleimer hatte auch Macken. Die Klappe unten funktioniert mit einem Druckknopf, der mal geht und eben mal nicht schließt. Wenn man etwas preiswertes sucht, was nicht Jahre halten muss, dann geht das. Allerdings ist der Aufbau auch nicht ganz einfach. Weiterempfehlen kann ich das daher nur bedingt.

Tolle Wohnwand

Diese Wohnwand ist sehr schön und schaut sehr gut aus. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Leider ging eine Platte bei der Lieferung kaputt aber der Service ist sehr gut und innerhalb von einer Woche haben wir ohne Probleme die neue Platte bekommen. Sehr zufrieden vielen Dank.

Schönes wohnen!

Für den Preis kann man natürlich kein Soft-Close System und hochwertigste Materialien erwarten, man sieht der Wohnwand ihren Preis jedoch nicht an und das mag ich. Sie ist stabil, man kann gut was verstauen und sie schön dekorieren. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Möbel, Hermes Katastrophal

Ich hatte im November 2019 bestellt, Lieferung 10 Wochen also mitte Februar. Das passte in meinen zeitplan. Nun wurde versucht die Waren am 9. Janaur zuzustellen. An der neuen Adresse, bei der ich nicht bin. Ware wurde zurückgeschickt. 2 Tage später bei Otto erneut erklärt, alternativadresse angeben. Das interessiert hermes aber nicht. So wurde die Ware am 25. Janaur an Otto zurück geschickt. Mir die Ware einfach erneut zuzuschicken war nicht möglich. Ich musste neu bestellen und wieder 8 Wochen warten. Da sollte OTTO sich etwas einfallen lassen. Das war alles andre als Service Orientiert. Ich wurde gefragt ob ich eine Beschwerde über Hermes machen will, ich wollte einfach nur meine Bestellung. Schrecklich, absolut schrecklich. Naja, mittlerweile ist sie angekommen, Der Aufbau war eine kathastrophe. Schrauben und Dübel alles in einem beutel und dann ging das große suchen los. Aufbau Anleitung genauso katatrophal. Welche schraube und welcher Dübel gehört zu welcher Anleitung. Da sind die Anleitungen von Billig-Möbelhäuser mittlerweile weit voraus.

zufrieden

Die Ware kam um eine Woche früher als angekündigt. Der einziger weh mutst Tropfen war, dass wir keine Benachrichtigung bekommen haben. Wenn meine Eltern nicht im Wochenendhaus gewesen wären, dann wäre es ein Problem für uns. Zu den Möbel: Der Preis, wie schon von vielen anderen geschrieben wurde, ist unschlagbar. Alles wurde sehr gut verpackt und es fehlte keine Schraube. Den Aufbau hat mein Mann allein gemacht. Danach haben wir es aufgestellt. Vorsicht: Das Regal kann nur 3 kg tragen. Die Befestigung von dem Regal war doch sehr anstrengend, weil wir das Aufhänge Prinzip nicht verstanden. Aber jetzt hängt es. Es sieht gut aus. Und wir sehr zufrieden. Danke Otto

schöne, übersichtliche Wohnwand

Der Aufbau der Wand hat etwas länger gedauert als die angesetzten 240 Minuten. Allerdings haben wir auch viele Pausen eingelegt. Anfangs musste man erst einmal die zusammengehörenden Teile sortieren, da die Wohnwand auf drei Pakete verteilt und nicht immer alles in einem Paket war, was zusammengehört. Wir haben es aber gut hinbekommen, und nun ist sie fertig und ich erfreue mich jeden Tag daran. Sie ist deutlich kleiner als meine vorherige Wohnwand, daran muss ich mich erst einmal gewöhnen, aber so wollte ich es ja. Die Wohnwand ist sehr zu empfehlen, wobei ich glaube, dass sie noch besser zur Geltung kommt, wenn man eine farbige Wand dahinter hat, nicht unbedingt weiß.

Schöne Wohnwand aber unübersichtlich verpackt

Ich bin mit meiner neuen Wohnwand sehr glücklich, sie sieht super schick aus, sehr modern und stilvoll. Sie ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau ist an sich gut beschrieben. Angesetzt ist der Aufbau mit 4 Stunden. Diese braucht man auch, da alle Artikelteile völlig zusammenhangslos und durcheinander in die Pakete gepackt wurden. Man sucht mindestens eine Stunde alle Teile einzeln zusammen und legt sie zunächst auf einen Stapel damit man weiß, was was ist.

Die Wohnwand ist klasse!

Habe die Wohnwand 2 mal bestellt,da sie mir das erste mal nicht geliefert wurde,sie wurde vom Lager aus ohne mich zu informieren an Otto zurück geschickt..beim 2. mal wurden die falschen Schrauben mitgeliefert. Da hat es mir gereicht und ich probiere gerade die Wohnwand zurückzuschicken...es waren 3 Pakete habe aber nur ein retourenlabel bekommen, das heisst es wurde bis abgeholt.Jetzt warte ich auf die anderen labels dann klappt..am Ende alles gut!

Wohnwand

Eine optisch sehr ansprechende Wohnwand, von der Qualität in Ordnung, man sollte bei dem Preis aber auch nicht zu viel erwarten. Die Anleitung zum Aufbau ist etwas verwirrend und die es ist schwer nachvollziehbar was wohin gehört, da die Teile in den Paketen verteilt sind und nicht bereits sortiert, daher etwas aufwändig bis man alles sortiert hat. Der Aufbau ist danach relativ simpel. Bin zufrieden.

Sieht echt Klasse aus.

Auch hier okay

Wie in der Kommode beschrieben die gleichen Probleme. Die Montage ist tatsächlich ein bisschen kompliziert aufgemalt bzw geschrieben in der Anleitung. Und was ich auch nicht gut fand war dass die Schrauben sehr unsortiert waren und z.b. auch unterschiedliche Farben man musste sehr genau hinschauen und suchen was einen aufgehalten hat.

Sieht klasse aus!

Die Wohnwand sieht einfach super aus, sodass ich mich jetzt einige Monate nach dem Kauf dazu entschieden habe auch die dazugehörige Kommode zu kaufen. Anfangs hatte ich Bedenken aufgrund der Schrägen in meiner Wohnung, aber auch an einer Wand mit angrenzender Schräge macht die Wohnwand richtig was her. Ich bin super zufrieden :)

Wohnwand rimini

Eine super schöne wohnwand. Alles hat super geklappt. Lieferung noch vor Ablauf der Frist... Alles dabei. Kann nicht verstehen warum manche Leute so schlecht bewertet haben.?! Bei mir war alles super... Guter Service und super Leistung für diesen Preis. Bin super zufrieden.. Weiter so... Danke...

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden,Schrauben waren vollständig,Aufbau war einfach,sieht aus wie auf dem Bild,Preis war super!

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Bei dem Preis kann man keine top Qualität erwarten, aber die Wohnwand sieht super aus. Die Lieferung hat auch schnell und problemlos funktioniert. Nur der Aufbau war nicht so leicht. In der Beschreibung waren die Einzelteile Nummeriert, aber die Teile selbst nicht. Bei der Menge war das ziemlich unübersichtlich.