ECHTWERK Weinglas Silber Edition, Edelstahl, 2-tlg.bruchsichere Weingläser/Weinkelche, 0,5 L

Super schöner Artikel ABER sehr LANGE Warteze

Der Artikel ist nun endlich angekommen! Ich habe ihn ursprünglich im Mai bestellt, im August storniert (da dort immer noch nicht da, Lieferzeiten haben sich dauernd nach hinten geschoben) und neu bestellt (günstigerer Preis) und nun Ende September endlich erhalten. Also trotzdem mehr als ein Monat Lieferzeit. Das anfängliche Lieferdatum war 5-8 Werktage.. Das Produkt an sich ist super schön. Was es mit den Lieferzeiten auf sich hat, kann ich nicht sagen. Der Kundendienst war immer super freundlich und hat auch immer beim Hersteller nachgefragt. Weil ich den Artikel so schön finde, 3 Sterne. Die Lieferzeit ist allerdings wirklich nicht verträglich heutzutage - wenn es wenigstens direkt kommuniziert wird, dass es Monate dauert bis es der Artikel da ist, wäre es was anderes.

Mindere Qualität

An sich schöne Gläser, leider ist die goldene Farbe nur schlecht übergemalt, am Trinkrand ist das Gold deutlich erkennbar Ebenso die untere Seite des Fußes des Glases. Außerdem leichte Beulen. Für ein Produkt dieser Aufmachung unangemessen.