ECHTWERK Weinglas Silber Edition, Edelstahl, 2-tlg.bruchsichere Weingläser/Weinkelche, 0,5 L

Außen hui innen pfui

Bin entsetzt. Gläser sehen super aus aber als ich sekt einfüllen und daraus trank schmeckte dieser scheußlich und es bildeten sich eklige schwarze Ablagerungen nach wenigen Minuten. Echt schlimm. Geht gar nicht und der Sekt oder Wein gehen vor die hunde. Schade. Hatte mich drauf gefreut

Liegerzeitraum ist frech

Ich hab diese Gläser Ende November bestellt, heute haben wir den 1.März und ich habe die Bestellung storniert da sie immer noch nicht da sind! Ständig ändert sie die Abgabe zur Lieferung‘ erst 2-5 Tage, dann 4 Wochen und plötzlich wieder 6-8 Woche. Sehr sehr schade und ein Armutszeugnis

Warum dauert es so lange ???

Hab am 08.09.2020 Bestellt , soll in 5 - 8 Tagen da sein ... Tja , steht immer noch .... , Wird in kürze bearbeitet ... Das ist extrem schade , 😔😔😔😔😔

leider bis heute noch nicht geliefert

Lieferzeitraum wird nur kommentarlos per Email Monat um Monat verschoben... wahrscheinlich sind sie in einem Jahr noch immer nicht geliefert. Liebes Otto Team, bitte nehmt doch solche Artikel einfach aus dem Sortiment, damit sich niemand falsche Hoffnung macht, dass die Produkte jemals kommen! Sehr schade, da die Gläser als Geburtstagsgeschenk gedacht waren, aber nach so langer Zeit kann ich sie auch nicht mehr verschenken!