ECHTWERK Weinglas Silber Edition, Edelstahl, 2-tlg.bruchsichere Weingläser/Weinkelche, 0,5 L

Schaut super aus,passt perfekt zur Interieur

Die Gläser schauen mega schön aus, passen auch sehr gut zur Interieur. Nur die Flecken sind leider gut zu sehen (Fingerabdrücke und auch nach dem spühlen). Aber wenn sie in der Spühlmaschine gewaschen sind, geht es schon. Die Lieferzeiten sind ziemlich lang, was man aber sofort vor der Bestellung sieht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, habe auch in rosa-gold für eine Freundin von mir als Geschenk bestellt.

schönes Design

Ich habe im November die Gläser bestellt und nach laaaanger Geduld wurden diese nun im April geliefert. Von der Optik her, machen die Gläser schon was her. Eingeweiht habe ich sie mit meiner Tochter. Ich habe sie von Hand gespült und mit einem weichen Tuch poliert. Und Voila!!!!!! Sie glänzen.

Weinglas

Hübsche Weingläser, habe 2 in Bronze bestellt und 2 in Gold Farben, in Gold leider noch nicht geliefert, aber die 2 in Bronze sind schon ein Hingucker.

Tolles Glas für edlen Wein

Man sieht zwar jeden Fingerabdruck, ist jedoch mit einen Geschirrtuch schnell auf Hochglanz poliert. Nur Handwäsche bitte

Sehr Nobel

Wollte ein paar Weingläser für meine Freundin, da sie ständig welche zam haut. Die sind perfekt für sie. Gute Qualität

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, aber ohne polieren sieht man jeden kl Fleck. Bestellzeit sehr lang....

Weingläser schön

Schöne edelstahl Weingläser. Aber leichte kratzer deswegen gingen sie leider Zurück.

Edle Gläser

Gläser sehen sehr edel aus. Wein schmeckt nicht so gut daraus aber jeder Cocktail.

Tolle Optik, Versand hat etwas länger ...

Tolle Optik, Versand hat etwas länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt.