ECHTWERK Santokumesser Classic Edition, Küchenmesser, Edelstahl, Klingenlänge 15 cm, Griff aus Akazienholz

Ein sehr schönes Santokumesser von ECHTWERK

Das Santokumesser von der Firma ECHTWERK ist sehr hochwertig gearbeitet. Der Griff aus Akazienholz sieht edel aus. Die Klinge mit dem Wellenschliff ist vorteilhaft, weil nichts an der Klinge haften bleibt. Außerdem ist es sehr scharf. Ich kann dieses Messer gerne weiter empfehlen. Auch die Verpackung war sehr gut.

Genial

Dieses Messer würde ich jede empfehlen. Es ist schön, stark und natürlich scharf.

Scharf mit gute Kombination zwischen Holz ...

Scharf mit gute Kombination zwischen Holz und Metall

Tolles Messer

ist sehr scharf und schneidet sehr gut.Daumen hoch.

Super Artikel, der scharf und elegant ist.

Ich bin begeistert. Ich nehme dieses Messer oft bei BDSM Partys um die Fesseln zu zerschneiden. Es passt gut zur Einrichtung des Erotikkellers bei meiner Freundin. Anschließend kochen wir mir Hilfe dieses Messers noch schön und gut. Es hat mein Erotikleben zum Besseren gamacht.

Bin begeistert

Hab dieses Messer durch Zufall gesehen und bestellt, die Kombination Holz und Metall passt Super und es ist richtig scharf,was ich nicht erwartet habe, es liegt gut in der Hand und es lässt sich super damit arbeiten, für jeden der was für Messer übrig hat und gern in der Küche arbeitet, sollte darauf nicht verzichten.

Schönes Design

Sehr schönes Design und liegt super in der Hand. Es läßt sich gut mit dem Messer schneiden.

Santokumesser wie gewohnt

alles bestens, Artikel wie gewünscht zu einem guten Kurz. ich würde ihn weiterempfehlen und wieder kaufen :)

Gutes Produkt

Preis Leistung ist hier gut 👍, bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Sehr empfehlenswert- entspricht voll meinen ...

Sehr empfehlenswert- entspricht voll meinen Erwartungen.