ECHTWERK Kochmesser Classic Edition, Küchenmesser, Edelstahl, Klingenlänge 20 cm, Griff aus Akazienholz

Gutes Messer für die Küche

Schönes Design.....Leider ist es mir zu schwer und kann es nicht richtig mit meiner Hand fassen/ging zurück.

Gutes messer

Liegt gut in der Hand. Der griff ist gut geformt. Messer war mir nicht scharf genug. Hab es nochmal nachgeschliffen. Nun überzeugt es auf ganzer Linie

Liegt sehr gut in der Hand

Bin total begeistert, da es nicht so schwer in der Hand liegt und sich gut schneiden lässt . Angenehmes handhaben, kein rutschen . Kann es nur weiterempfehlen!

Muss man haben

Super und es ist richtig scharf,was ich nicht erwartet habe, es liegt gut in der Hand und es lässt sich super damit arbeiten, für jeden der was für Messer übrig hat und gern in der Küche arbeitet, sollte darauf nicht verzichten.

schönes und handliches Messer

Das Messer liegt gut in der Hand. Es schneidet höllisch und sieht mit dem Holzgriff sehr gut aus.

Ein sehr guter Messer

Leicht, scharf und gut in der Hand liegend, endlich mal ein Messer der so ist wie es sein soll...

Damit macht das Kochen Spaß

Sehr gutes Messer für die Küche. Es liegt sehr gut in Hand und lässt sich gut kontrollieren.

Praktisch u bequem.

Das Messer liegt gut in der Hand u schneidet Alles was zum kochen benötigt wird.

Vorsicht scharf

Top Sieht zu dem sehr edel aus! kann es jedem nur empfehlen.

Sehr gute Ware gerne wieder vielen vielen ...

Sehr gute Ware gerne wieder vielen vielen Dankesch