ECHTWERK Vorratsdose Vorratsdose 3er-Set, Metall

Schicke Vorratsdose mit viel Platz

Die ECHTWERK Vorratsdose sieht edel aus und bietet viel recht viel Platz. Der Deckel ist leicht aufzustecken und abzunehmen, und die Dose an sich ist auch sehr stabil und sicherlich auch robust. Leider war das silberne rund um das Sichtfenster nach einem Waschgang in der Spülmaschine nicht mehr so, wie es vorher war, sondern wirkte an vielen Stellen "ausgewaschen", was der Optik der Dose - vor allem im Dreierpack bei noch zwei unbeschadeten Dosen - echt schadet. Also besser nur mit der Hand spülen. Ansonsten echt empfehlenswert.

Sehr schönes Set

Verleiht meiner Küche frische Farbe und Ordnung! Die stilvollen Vorratsdosen ermöglichen dank dem hermetisch schließendem Deckel Mehl, Zucker und Salz eine lange Frische!

Schrott, die meiste Dosen sind undicht!

Wir haben zwei Sätze bestellt. Zwei Dosen sind undicht, Mehl und Kakao rieselt heraus. In meinen Augen billiger Schrott.

Sehr hübsch!

Das Design hat mir gut gefallen, schöne Farbe! Ich würde Weiterempfehlen.

Passt super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön aber mittlere Qualität

Die Dosen sehen ganz gut aus. Aber wenn man sie in der Hand hat machen sie keinen so wertigen Eindruck. Sind auch nicht 100 % dicht und somit unbrauchbar für meinen Einsatzbedarf. Grundsätzlich sind sie also schon schick und wenn man nicht unbedingt 100 % dichte Vorratsdosen benötigt sind sie okay.

Optisch perfekt!

Aufgrund der Farbe und der Form passt sich der Artikel (auch offen stehend, nicht im Schrank) unserer Küche an. Mini-Mangel: Das doch sehr dünne Material, welches die Lebensdauer, bei täglicher Nutzung, einschränken wird.

Artikel nicht vertrauenserweckend

Die Vorratsdosen hatten eine schöne Farbe. Allerdings fand ich, das die Dichtung nicht vernünftig abschließt. Und das kleine Sichtfenster war auch nicht gerade vertrauenserweckend. Darum gingen die Dosen zurück.

Es ist ein schönes Artikel. Der Deckel ist dicht nicht leicht zu öffnen wie andre Produkte Innen in den Rillen bleiben am ende Reste das ist nicht so toll.

Tolle Dosen

Sehr schöne Dosen, endlich sind die losen Tüten aus dem Schrank verschwunden. Das kleine Fenster erspart unschöne Beschriftungen. Top 👍🏻

Voratsdose

der Edelstahl ist stumpf und schmeichelt nicht in der Hand mein Sohn fasst die Dosen nicht gerne an, Vorteil der Dosen ist das Sichtfenster

Schöne Optik

Diese Vorratsdosen sehen sehr schick aus und sind ein Blickfang für unsere neue Küche. Leider ist der Deckel etwas schwierig zu handhaben.

Sehr schöne Farbe passt zu meine Küche sieht ...

Sehr schöne Farbe passt zu meine Küche sieht hochwertig aus. Nur das Fenster ist etwas billig verarbeitet. Ansonsten sehr schön.

Ein super Artikel

Die Dosen sind phantastisch, Farbe und Ausführung entspricht der Beschreibung. Ein Hingucker in der Küche.

Echter Hingucker für jede Küche!

Ein absolutes Muss für jede Küche. Optisch im Design und praktisch für kleine Vorräte jeglicher Art.

toller artikel

sieht sehr gut aus , kann man überall verwenden, passt sehr gut zu allen anderen Arzikeln die ich habe

Vorratsdose set

Ist echt sehr schön und sieht auch edel auch past zu meine küche alles superrr👍👍

Schönes Design

Ich nutze die Dosen für Kaffeebohnen. Sieht neben der Kaffeemaschine im Regal super aus.

Optik schön, aber....

Leider sehr schwer zu öffnen. Wir haben sie retourniert. Schade, die Optik war sehr schön.

Toller Retro Artikel

Klasse Retro Design. Qualitativ hochwertig. Definitiv seinen Preis wert.

sehr schöne Vorratsdosen

sensationelle Farbe! Sehr gute Qualität. Preis-Leistung stimmt!

Sehr schön und super verarbeitet, ich hatte gleich 2 Sets bestellt.

Ein absolutes optisches Highlight

Die Vorratsdosen sehen mega gut aus. Absolut empfehlenswert.

Sie sehen richtig gut aus

Sie sind jetzt super und sind ein Hingucker in jeder Küche

das Aussehen ist super

sehr schöner Farblicher Artikel finde sie sehr gut.