zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amica Einbaukühlschrank UVKSD 351 950, 82 cm hoch, 50 cm breit, dekorfähig + unterbaufähig

4.5 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sparsamer Kühlschrank

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war lange auf der suche nach einem Kühlschrank den ich unter meiner Arbeitsplatte verbauen kann und bin bei OTTO fündig geworden. Die Lieferung ging flott und er kam gut verpackt an. Er passt ganau an den Platz des vorherigen Kühlschrank. Er ist sparsam und das Licht im Kühlschrank ist schön hell. Er kühlt sehr leise!

Passt perfekt, nichts zu meckern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, es gibt nichts zu meckern. Brauchten den kühlschrank in der bestimmten Größe, haben ihr bei Otto gefunden. Er wurde schnell geliefert, Altgerät Mitnahme erfolgte auch, alles bestens also.

Praktischer Einbaukühlschrank.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung schnell, einbauen leicht, Schönes Teil. Der Preis ist angemessen. Einfache Bedienung und funktionell.

Kühlschrank paßt und kühlt gut.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir brauchten einen neuen Kühlschrank, da der Vorgänger wegen Netzüberspannung nicht mehr lief. Das Problem war die schmale Abmessung von nur 50 cm Breite. Wir kauften den Kühlschrank. Er wurde innerhalb von 4 Tagen zu uns geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Der Kühlschrank hat 5 Kühlstufen, er lässt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank hat 5 Kühlstufen, er lässt sich aber nicht regulieren, ich habe ihn auf Stufe 1 laufen da gefriert ständig das Wasser welches auch nicht abläuft, also in den Kreislauf zurück läuft, den kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen, leider ist die Garantie gerade abgelaufen

Soll in die Gartenlaube, wird aber erst im ...

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soll in die Gartenlaube, wird aber erst im nächsten Jahr zeigen ob er gut kühlt.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmt, nicht zu laut kühlt gut.!!!!

Kühlschrank ist prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maße des Kühlschranks sind ideal für die kleine Küche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1