Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGCS 387 950, 177,6 cm hoch, 54 cm breit

Nicht empfehlenswert

Ich hatte mir diese Kühl-Gefierkombi gekauft, weil ich eine No Frostfunktion haben wollte. Jedoch ist diese Adapt- Zone nicht zu gebrauchen. Eingestellte +3 Grad werden nicht erreicht. Dort gefriert sogar ein Kilo Schweinefleisch. Soll zum Frischhalten von Gemüse sein. Da der Innenraum sehr klein ist, nimmt dieses nichtbrauchbare Fach natürlich viel Platz weg. Nach Empfehlung von Otto mit Amica Kundendienst gesprochen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat mich als etwas dumm hingestellt. Man könnte die Temperatur einstellen. Auf meine Beanstandung hin, dass das nichts ändert, erklärte Sie mir es wäre ein Null Gradfach . Klar mit Minus 2 Grad. Ich hätte die Beschreibung besser lesen sollen. Da stand davon leider nichts. Einen Monteur könnte kommen, jedoch wenn kein Fehler gefunden würde, müsste ich die Rechnung bezahlen. Zum Glück konnte ich diese Kühl-Gefrierkombi bei Otto ohne Probleme umtauschen. Vielen Dank an Otto.