Baby Born Frisier- & Schminkkopf Sister Styling Head, lila, mit 24 tollen Accessoires

Für kleine Friseurinnen 💇🏼‍♀️

Hi ,meine Tochter hat sich mega gefreut und hat jede Menge Spaß daran zu stylen... Ich finde sie sehr schön - sie könnte etwas fülligeres Haar (am Hinterkopf) haben und gleichmäßige Länge sonst tolle Qualität und süß gestaltet 😍

Toller Spaß für kleine Mädchen

Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter (4 Jahre alt). Da sie sich momentan extrem schon für schminken und frisieren interessiert und ich viele Male schon mit meinen Haaren herhalten musste, hat sie sich umso mehr über diesen puppenkopf gefreut. Momentan ist sie jeden Tag damit beschäftigt. Qualität ist auch gut. Kann ich weiterempfehlen

Super Geschenk

Gefällt uns sehr gut, wäre schön, wenn sie nicht so schnell beim Haare kämmen umfallen würde. Aber das ist auch das einzigste warum wir einen Stern in der Bewertung abgezogen haben.

Berufswunsch Frisörin gleich mitbestellt

Alles in Einem ein sehr stabiles hübsches und umfangreiches Geschenk. Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch erwähnen, ich finde das zu viele Kleinteile dabei sind, die dazu verleiten, dass sie bei Kleinkindern in den Mund gelangen könnten. Habe sie von daher zuvor entnommen und durch einen zusätzlich erworbenen Spiegel, Kamm und Etui aufgewertet.

Qualitativ hochwertig

Bin überrascht wie hochwertig dieser Kopf ist. Wirklich "weiche Haut" und eher matt. Kenne das von früher anders, da wars knochenhart und hat geglänzt wie eine Speckschwarte. Auch die Haare sind bei diesem Kopf gut verarbeitet. Bin gespannt, wie sich das Schminkzeug abwischen lässt. Bisher klare Kaufempfehlung.

Schöner Schminkkopf

Meine Tochter bekam den Kopf zu Weihnachten - Es war einfach eine Kindheitserinnerung. Es wäre jedoch schön, wenn das Produkt etwas schwerer wäre, da der Kopf oft verrutscht.

hübscher Kopf

sehr schöner Kopf, tolle Haare... muß sich jetzt bewähren, deshalb erstmal nur 4 Sterne

Baby Born Frisier-Schminkkopf

der Baby Born Frisier- Schminkkopf hat viel zubehör was für eine dreijährige vollkommen ausreicht meine Enkeltochter spielt sehr gerne mit ihren Schminkkopf.

Für Mädchen halt ;-)

Wird ein Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin. Haben uns auf Grund der Bewertungen für diesen Kopf entschieden. Denken es war die richtige Wahl....

Sehr hübsches Gesicht

Prima zum üben ,Enkelkind hat sich sehr gefreut und gleich die schönen Haare gekämmt.Alles zu unserer Zufriedenheit

ein süsses Köpfchen

meine Nichte 3 Jahre hat sich riesig gefreut und will es nicht mehr hergeben... nur was das mit Baby Born zu tun hat habe ich nicht verstanden.

Ein toller Artikel, die kleine hat ein Riesen Spaß beim Flechten und Zöpfe machen

Highlight für Mädchen

Schöner Frisierkopf mit viel Zubehör. Größe optimal. Haare etwas fein aber gut für Stylings.

Super !!!

Der Frisier-& Schminkkopf ist schön , hat ein super schönes Gesicht, schönes Haar .

Toller artikel

War ein Weihnachtsgeschenk und kam super an . Der Kopf ist auch gut verarbeitet