Baby Born Frisier- & Schminkkopf Sister Styling Head, lila, mit 24 tollen Accessoires

Für kleine Friseurinnen 💇🏼‍♀️

Hi ,meine Tochter hat sich mega gefreut und hat jede Menge Spaß daran zu stylen... Ich finde sie sehr schön - sie könnte etwas fülligeres Haar (am Hinterkopf) haben und gleichmäßige Länge sonst tolle Qualität und süß gestaltet 😍

Sehr gute Qualität. Feine Haare, die sich gut kämmen lassen. Lässt sich schnell reinigen. Der Kopf ist wirklich so groß, wie bei einem Kind. Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung!

Artikel geht so..

Ich finde den Puppenkopf nicht so schön zum schminken auch die Haare finde ich nicht so toll. Ich würde den Kopf nicht nochmal kaufen.

Haare lassen sich nicht durchkämmen

Meine 4 Jährige Tochter hat lediglich ein Mal damit gespielt. Die Haare lassen sich nicht bändigen und das viele, kleine Zubehör ist eher unnötig. Schade..

Super toller puppenkopf

Kann ich nur weiter empfehlen so haben die Kinder was zu tun und Spaß daran ein puppenkopf zu schminken

Wir haben das Geschenk für meine Urenkelin bestellt sie war begeistert jederzeit wieder

Ein toller artike, der spass macht

Das artikel ist toll und macht viel Spaß für kinder.

Ein Geschenk , das lange Freude vereitet

Wir haben den Frisierkopf schon einmal verschenkt. Es ist sehr gut angekommen und wird auch nach Jahren immer noch bespielt

Meine Tochter liebt sie

Sie kam an und meine Tochter hat sie direkt ins Herz geschlossen 😍

All these 5 star reviews are misleading

From when the box was opened we were surprised to see that all accessories come in a paper bag. They did not bother to add at least a small plastic box for them. Than after 5 minutes hair brushing big chunks of hair started to fall on the ground. The make-up colors after applied for several minutes still can not be seen on the doll head. I do not understand how did it get so many 5 stars. Are these reviews real or fake?

Toller Spaß für kleine Mädchen

Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter (4 Jahre alt). Da sie sich momentan extrem schon für schminken und frisieren interessiert und ich viele Male schon mit meinen Haaren herhalten musste, hat sie sich umso mehr über diesen puppenkopf gefreut. Momentan ist sie jeden Tag damit beschäftigt. Qualität ist auch gut. Kann ich weiterempfehlen

Super Geschenk

Gefällt uns sehr gut, wäre schön, wenn sie nicht so schnell beim Haare kämmen umfallen würde. Aber das ist auch das einzigste warum wir einen Stern in der Bewertung abgezogen haben.

Schöner Frisier und Schminkkopf!

Wir haben diesen Kopf für unsere Nichte gekauft und sie Spielt damit seit der ersten Minute! Es ist vieles dabei damit der Spaß gleich losgehen kann.

Naja.. nicht die gewohnte Qualität

Würde den Artikel nicht wieder kaufen.. man ist bessere Qualität aus dem Hause Baby Born gewöhnt.

Ein tolles Spielzeug für Kinder

Für unsere 6 jährige Nichte ein Highlight zum Geburtstag. Da die Puppe sowohl frisiert aber auch geschminkt werden kann, ein tolles Produkt.

Viel Spaß für kleine Puppenmamas

Meine Nichte hat den Frisier-/Schminkkopf zum 4. Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem ist er ständig im Einsatz. Die Haare lassen sich mit dem reichlichen Zubehör toll stylen und auch Schminke ist enthalten und wird gerne genutzt. Der Puppenkopf lässt sich leicht wieder sauber machen und ist schnell für den nächsten Einsatz bereit. Was mir besonders wichtig war - der Puppenkopf steht stabil. Bei vielen anderen Frisierköpfen hört das ganze am Hals auf und der Kopf fällt ständig um. Bei diesem Modell hier ist auch der Schulterbereich vorhanden, durch den alles stabil steht. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Berufswunsch Frisörin gleich mitbestellt

Alles in Einem ein sehr stabiles hübsches und umfangreiches Geschenk. Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch erwähnen, ich finde das zu viele Kleinteile dabei sind, die dazu verleiten, dass sie bei Kleinkindern in den Mund gelangen könnten. Habe sie von daher zuvor entnommen und durch einen zusätzlich erworbenen Spiegel, Kamm und Etui aufgewertet.

Qualitativ hochwertig

Bin überrascht wie hochwertig dieser Kopf ist. Wirklich "weiche Haut" und eher matt. Kenne das von früher anders, da wars knochenhart und hat geglänzt wie eine Speckschwarte. Auch die Haare sind bei diesem Kopf gut verarbeitet. Bin gespannt, wie sich das Schminkzeug abwischen lässt. Bisher klare Kaufempfehlung.

Viel Spaß für kleine Mädchen

Der Schminkkopf ist sehr hochwertig gestaltet und kann auch leicht wieder gereinigt werden. Die Haare sind gut und leicht zu stylen und haben eine schöbe Länge. Meiner Nichte hat sich sehr über den Schminkkopf gefreut und spielt gerne damit

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baby Born Frisier

Ich habe das für meine Enkel Tochter Gekauft und sie hat sich so gefreut. Wollte immer schon ein Kopf zum Frisieren haben. Das ist eine sehr stabile und schön Baby Born Kopf. Kamm schnell an.

Ein kreatives Geschenk für Mädchen

Der Schminkkopf war ein Geschenk für meine achtjährige Nichte, die darüber überglücklich ist. Sie kann sich dank dem reichhaltigen Zubehör stundenlang damit beschäftigen. Ich kann den Frisierkopf bedenkenlos weiter empfehlen.

Macht Spass

An sich ein tolles Spuelzeug ,unsere Enkelin(4) ist begeistert ,aber bei Ben erste Kämmversuchen und entfutzen der Haare ,verlor die Puppe einige Haare . Sie sitzen nicht alle fest genug Sonst wird sie regelmäßig bespielt.

Großer Schmink- und Frisierspaß

Der Schminkkopf wird von meiner Tochter sehr kreativ bemalt und sie hat großen Spaß. Die Farben lassen sich gut entfernen und bisher ist das Haar nicht verfilzt (seit 1,5 Monaten im Einsatz). Wirkt gut verarbeitet.

Tolle Puppe

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und gleich ans Werk gemacht auch Teile für die Haare dabei lediglich die Gummis für die Zöpfe ein wenig eng aber zum Glück hat jede Mädchenmama ja eh welche im Haus.

Kind ist glücklich

Hatte lange überlegt welchen Kopf wir nehmen. Viele haaren und sind einfach qualitativ schlecht. Dieser hat uns nicht enttäuscht, er verliert minimal Haare und hat viel Zubehör. Meine Tochter liebt ihn.

Für die ersten schminkversuche

Dieser schmink und Frisur Kopf eignet sich perfekt für Kinder , die gerne schminken oder Zöpfe lernen wollen . Die Schminke lässt sich einfach wieder abmachen . Unsere große hat richtig Spaß !

Meine Tochter ist begeistert

Die Puppe ist wirklich ein Traum für jedes Mädchen. Meine Tochter spielt sehr gern mit der Puppe. Jedoch ist das make up nicht so schön aber trotz dessen auf jeden Fall eine sehr gute Wahl