Baby Born Puppen Toilette Bath, mit Sound

Super tolles Spielzeug

Meine Tochter liebt es mit der Puppentoilette zu spielen. Vor allem die Geräusche sind echt toll. Müsste es nur zurück senden da die Oma es bestellt hat als Geschenk. Sonst top 👍👍👍

Babyborn Zubehör

Eine niedliche kleine Toilette. Für Babyborn Fans sehr schön. Allerdings geht der Spielespaß bei Zeiten verloren. Es würde also auch ein Puppentöpfchen tun.

Toll aber

Sie schaut ja gut aus aber ich eine falsche Bestellung gemacht habe deswegen musste ich sie zurück schicken.

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ...

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich BaBY Born Puppen Toiletten „ Bath „ als gut bewerten

Das wird ein toller Spaß

Es wird eine riesige Überraschung wenn unsere Puppen Mama das sieht, kann ich nur empfehlen.

Erweiterung puppenzubehör

Meine Tochter liebt Puppenspiele. Die Toilette erfüllt seine Zwecke beim Puppen.

Schön wenn es der Enkelin gefällt

Wie Alles aus China kommend. Einfach verarbeitet. Das Kind ist glücklich. Was will man mehr

Was soll man sagen, es macht das was es soll und sorgte die ersten Male für einige Lacher.

Einfach klasse

Meine Tochter spielt den halben Tag damit, einfach klasse, kann ich nur weiter empfehlen

Kind ist happy

Kind ist happy, alles andere ist egal.... Gibt es was wichtigeres??