Baby Born Puppen Toilette Bath, mit Sound

Super Zubehör

Meine Tochter liebt es mit der Puppentoilette zu spielen ! Vorallem die Geräusche sind super , würde den Artikel jederzeit wieder kaufen .

Eine tolle puppen Toilette

Die puppen Mama ist glücklich! Eine niedliche Toilette für die Baby born, einfach zu bedienen und nimmt kein Platz ein.

Sehr lustiges Spielzeug

Meine Tochter ist begeistert! Gewohnt gute Qualität und tolle Funktionen. Die Geräusche sind hier der Renner und nach einem halben Jahr wird nach wie vor jedes Mal gelacht wenn die Toilette von unseren Puppen benutzt wird.

Ein Mega Geschenk 🎁 🎁 🎁

Unsere Tochter hat sich diese gewünscht... Nun steht Sie neben Ihrer Toilette. Sie und Baby Born gehen jetzt immer gemeinsam auf die Toilette. Coole Sache!!!

Unsere Tochter hat viel Spaß damit.

Tolles puppen Klo

Meine Tochter und mein Sohn sind beide gern mit puppen am spielen. Bisher haben sie nur ein Bett, Tragetasche, Hochstuhl, und Kinderwagen. Sie wünschten sich ein Töpfchen. Sie haben beide eine puppen annabell und ein Baby Born brother. Aber das Klo ist ja für alle puppen in so einer grösse geeignet.

Toll, was es alles gibt

Meine kleine Nichte hat sich dieses WC zu Weihnachten gewünscht und da ich das absolut cool finde was es da so alles gibt, konnte ich den Wunsch natürlich nicht ablehnen. Verarbeitung sieht - für solch ein Plastikspielzeug - recht gut aus. Bin gespannt, ob sie sich beim auspacken auch so darüber freut.

Spiel & Spaß für Alle

Diese tolle Spielzeug-Toilette passend zur Baby Born Puppe ist der Knaller! Schon beim Lesen der Beschreibung haben wir Erwachsene uns köstlich amüsiert ;)) Ein wirklich schönes Zubehör-Teil für Baby Born - tolles Geschenk, das Kind ist glücklich damit.

Tolles Spielzeug mit Spaßfaktor

Meine kleine Tochter (4) hat sich sehr gefreut und ihre Kuscheltiere drängeln sich um alle mal diese lustige Toilette benutzen zu dürfen . Auf jeden Fall mal ein witziges Spielzeug. Sehr gute Qualität und absolut empfehlenswert .

Wunderbares Spielzeug!

Die baby born Puppentoillette ein super tolles Teil. Da hab sogar ich als Oma meinen Spaß. Die Zwillinge werden begeistert sein. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe es für meine Nichte bestellt da sie ein babay born puppe hat und im Sommer dieses Jahre lernen soll auf Töpfchen zu gehen. Vor allem die Geräusche sind gut es ist auch stabil

Schönes Spielzeug

Ein Highlight für Puppenmuttis meine Enkelin hat sich Sehr gefreut . Sieht genau so aus wie abgebildet , Töpfchen mit Musik und Toilettenspül Geräusch.Toll

Spass ist garantiert

Meine Enkelin war total begeistert,sie hat das Puppenklo neben ihren Topf gestellt,damit ihre Puppe auch aufs Klo geht.Tolle Spielidee

Sehr süß für Puppenmamas

Meine Tochter hat sich riesig über das Weihnachtsgeschenk gefreut und gleich benutzt für ihre Puppe. Sehr witzig. Sieht aber in echt kleiner aus. Trotzdem volle Punktzahl!

Spieltags pur...

Dieser Artikel bringt mega Spaß und viele Momente zum Lachen... Meine Tochter hat sich sehr gefreut und es auf hart getestet... Es ust stabil und hält so einiges aus...

Puppentoilette

Diese Puppentoilette ist echt toll. Freuen uns schon jetzt auf das Gesicht unserer Enkeltochter, wenn sie diese Weihnachten bekommt.

Kind ist begeistert!

Unsere Puppenmami hat sich rießig gefreut! Einfach zu bedienen und macht sehr viel Spaß beim Spielen! Nur der "Klodeckel" geht ab und an beim spielen ab.

Eine Überraschung zu Weihnachten, die super

Hab es meiner 4jährigen Nichte geschenkt- sie war gebannt vom glitzernden Inhalt (;-)) der Toilette und dem Spülgeräusch, witziges Spielzeug

So toll

Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen, egal wohin es geht Töpfchen muss mit Puppe Emily überall mitkommen So süß

Mega toll

Meine Tochter spielt sehr gerne damit, für den Preis einfach Mega. Und es macht wirklich Geräusche.

Prima für Baby Born Fans!

Die Baby Born Toilette hat sich unser Kind gewünscht und ist sehr glücklich damit. Wie von Baby Born gewohnt - gutes und durchdachtes Spielzeug.

Tolles Geschenk

Ganz tolle Sache für kleine Mädels die gerne mit Puppen spielen. Die Geräusche sind der Hammer. Wir lachen uns jedes Mal kaputt

Ein toller Spaß

Meine Enkelin ist so begeistert das sie gleich noch eins haben wollte für ihre Freundin, damit sie dort auch eins haben wen sie dort spielen

Toilette supi

Für jede Puppenmama ein Muss! Das Töpfchen bzw. die Toilette sind super realistisch gemacht! Damit wird bei uns gerne gespielt!

Tolle Toilette für Puppe

Haben die Toilette für unsere Enkeltochter gekauft. Für ihre Puppe. Nun hat sie auch keine Angst mehr vor ihrem eigenen Töpfchen👍

Super Spaß Faktor

Super süße Toilette , meine Tochter hat viel Spaß damit und möchte sie nicht mehr hergeben ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne