Baby Born Babypuppe Magic Girl, 43 cm (Set, 13-tlg), mit 10 lebensechten Funktionen

Meine Tochter ist glücklich darüber nun auch ein Baby zu haben.

Alles so wie in der Beschreibung. Aber ich habe mehrmals in kürzerer Zeit wieder eine neue gekauft, da leider der Kopf sich nach geraumer Zeit löst obwohl das Kind sehr fürsorglich ist. Das enttäuscht mich doch sehr, da ich Sie ansonsten echt klasse finde.

Super tolle Puppe

Der Preis ist etwas hochangesetzt für das was man bekommt aber nichtsdestotrotz ist es eine super tolle Puppe. Die Verarbeitung an den Schulter Gelenken finde ich etwas erschreckend weil es an der Stelle so komisch verklebt und unsauber ausschaut aber solange es hält ist nichts dran auszusetzen. Toll ist dass die Puppe Wassertrinken und pinkeln kann, das feiern die kleinen ja regelrecht :-) Ein wirklich lustiges Phänomen welches dann wiederum jeden Cent wert ist.

Mein Enkelkind ist sehr glücklich

Schöne Baby Born Babypuppe , aber zu teuer !

Die Baby Born Babypuppe sieht gut aus , aber alles von Baby Born ist viel zu teuer . Aber so lange die Baby Born Babypuppe und die Artikel gekauft werden und sehr gute Bewertungen mit 5 Sterne bekommen , wird alles von Jahr zu Jahr teurer .

Süße Puppe

Hochwertige Puppe, mit Funktionen. Meine Tochter liebt sie! Für jedes Mädchen ein Traum. Lediglich muss man wissen, daß reinigen des Innenlebens ist doch etwas aufwendiger, als gedacht. Sonst eine süße Puppe

Preis Leistung mangelhaft.

An sich ja seit 30 Jahren ein gutes Produkt aber ganz ehrlich der Preis ist schon happig. Das muss man echt ausgeben wollen.

Schöne Puppe mit vielen Funktionen

Schöne Puppemit vielen Funktionen. Mir wäre sie zu steif, aber meine Enkelin hatte sie sich gewünscht.

Tolle puppe

Super schöne Puppe meine Tochter hat sich zu Weihnachten sehr gefreut. Leider fehlt der Löffel dazu :(

War ein Geburtstagsgeschenk

Tolles Weihnachtsgeschenk

Tolle Puppe zu günstigem Preis. Meine Tochter wird sich freuen

Meine Tochter liebt die Puppe, da sie so viele Funktionen hat.