Baby Born Babypuppe Magic Girl, 43 cm (Set, 13-tlg), mit 10 lebensechten Funktionen

Gebrauchte nicht vollständige Ware erhalten

Das ist echt ne Frechheit habe eine gebrauchte Puppe mit fehlenden Teilen erhalten und es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin sein….

War anscheinend schon mal in Gebrauch

Habe die Puppe für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Ein Auge schließt, das andere nicht, der Body hat schon Flusen, die Windel ist viel zu groß für die Puppe. In der Windel ist auch ein brauner Rand, der wahrscheinlich Stuhlgang darstellen soll. Süß ist das Partnerarmband für Kind und Mama. Würde ich für das Geld so aber nicht noch einmal kaufen wenn man bedenkt, dass es eine Zapf Puppe ist

Super Qualität

Eine Tolle Puppe. Besonders ist, dass man die Augen öffnen oder schließen kann je nachdem wie herum man die Hutti in den Mund steckt. Begeisterung in den Kinderaugen.

tolle Puppe, leider mit Mängeln

Niedliche Puppe- leider läuft das Wasser aus Hals und allen Gelenken. Da sie hier aber ins Herz geschlossen wurde, bleibt sie dennoch und wird nur gelegentlich, eingewickelt im Handtuch, "gefüttert".

Nicht zu empfehlen

Leider lief das Wasser aus dem Mund direkt heraus, sodass meine Tochter Klitschnass wurde beim Spielen.

Schöne Puppe

Die Puppe ist super schön nur leider kullert und weint sie nicht und wir müssen sie umtauschen.

Mega

Wahr sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung

Sehr schön 👍👍👍👍

Babypuppe von Born

Supersüsse Babypuppe, meine Enkelin wird sie Lieben.

Baby born

Meine kleine liebt die puppe hat sehr viel spass daran kann ich nur weiterempfehlen

puppe

habe sie meiner enkelin zumgeburtstag gekauft sie hat sich sehr darüber gefreut

Sehr ansprechend und kindgerecht

Für kleine Puppenmuttis sehr ansprechend. Man kann damit sehr gut spielen.

Schöne Puppe

Die Puppe war ein Weihnachtsgeschenk und das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut! Leider ist die Puppe für kleine Kinder etwas schwer und die Funktionen lassen zu wünschen übrig.

Baby Born Babypuppe

Sieht schön aus, scheint hochwertig zu sein und wird hoffentlich alle Wünsche der kleinen Puppenmutti erfüllen

Fehlkauf

Die Puppe kann gar nichts. Nur pipi. Tränen kommen nicht raus trotz dem Wasser den wir ihr geben. Enttäuschungen pur!

Super süße Puppe

Meine kleine hat sich so gefreut wo sie die Puppen zum Geburtstag aus packen durfte,sie liebt diese Puppe

Meine Tochter ist glücklich darüber nun auch ein Baby zu haben.

Glückliches Kind

Sind sehr zufrieden, meine Tochter ist glücklich, baby Born halt

Babyborn

Für meine Prinzessin ist sie noch zu jung dafür deshalb schicke ich es wieder zurück

Einfach eine tolle Puppe

Kann die Augen schließen, Kann auch gebadet werden. Füttern muss nicht sein.

Alles so wie in der Beschreibung. Aber ich habe mehrmals in kürzerer Zeit wieder eine neue gekauft, da leider der Kopf sich nach geraumer Zeit löst obwohl das Kind sehr fürsorglich ist. Das enttäuscht mich doch sehr, da ich Sie ansonsten echt klasse finde.

Niedlich

Die Puppe ist zuckersüß...meine Enkeltochter wird sich riesig freuen

Sehr zufrieden

Meine kleine hat es zum 2. Geburtstag bekommen, wird grad nicht viel beachtet oder gespielt aber ich denke das kommt noch spätestens ab 3. Bin sehr zufrieden mit der Qualität

Baby born

Früher hatte meine Tochter so eine Puppe. Heute die Enkelin. Baby Born Puppe ist genauso gut und beliebt wie früher.

Baby Born

Ich kenne diese Puppe selber von mir ich bin 39 Jahre alt und meineMädels spielen auch mit dieser einfach Genial

Baby Born war und ist großartig. Unsere ...

Baby Born war und ist großartig. Unsere Tochter liebt sie über alles. Klare Kaufempehlung.

Alles bestens

Super tolle Puppe

Der Preis ist etwas hochangesetzt für das was man bekommt aber nichtsdestotrotz ist es eine super tolle Puppe. Die Verarbeitung an den Schulter Gelenken finde ich etwas erschreckend weil es an der Stelle so komisch verklebt und unsauber ausschaut aber solange es hält ist nichts dran auszusetzen. Toll ist dass die Puppe Wassertrinken und pinkeln kann, das feiern die kleinen ja regelrecht :-) Ein wirklich lustiges Phänomen welches dann wiederum jeden Cent wert ist.