Silit Wok Wuhan, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

Anfangs top, später flop

Anfangs war ich begeistert, die Pfanne ist leicht und lieferte gute Bratergebnisse. Doch schon nach ein paar mal braten verlor der Boden die Antihaftung, obwohl die Pfanne nach jedem Braten gründlich gespült wurde. Somit ist das Braten nun nicht mehr möglich, alle Essensreste bleiben kleben und die Pfanne qualmt. Sehr schade drum!

Zu dünnes Material

Diese Pfanne hat mich nicht überzeugt. Fand das Material zu dünn und schien mir nicht als lange durchzustehen, deshalb ging diese wieder zurück an Otto.

Finger Weg....Pfanne war genutzt

Schade, dass ich hier keine Fotos hochladen kann, um zu zeigen, in welchen Zustand die Pfanne bei mir an kam... geht zurück

Blender workpfanne

Als neu top als gebraucht nicht mehr zu empfehlen essen brennt an !

Ging nach weiniger zeit Kaputt

Artikel Ging nach weniger zeit kaputt essen brennt zu schnell an und pfanne hat branndspuren. wurde nimmer nur mit einem Feuchten Lappen Sauber gemacht deswegen kann es nicht an mir liegen!

Schrott

Somit die schlechteste Pfanne die ich jemals gekauft habe. Alles klebt an, nichts wird so geröstet wie es soll. Fürchterliches Produkt.

Keine Bewertung möglich

Da ich 3 Woche warten müsste und am Ende habe nicht die Ware sondern die Nachricht für Geld RS bekommen Habe, bin sehe enttäuscht.