Silit Wok Wuhan, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

Sehr guter Wok

Sehr gute Qualität, besonders bei Gemüse und Asiatische Gerichte braten/kochen, brennt nichts an, sehr leicht zu pflegen, waschen empfehlenswert von hand. Kaufempfehlung!!! Einzige Manko, etwas zu dünn am Rand.

Gute Wokpfanne

Macht einen guten, wertigen Eindruck.Nicht zu schwer.Besonders schön: Eine gute Beschreibung, wie die Pfanne zu pflegen ist.Lesenswert, auch wenn man kein Anfänger ist.

Ich bin zufrieden

Die Pfanne sieht sehr gut aus, sie ist tief und geräumig. Ich habe es für eine kurze Zeit gehabt und bis jetzt brät es gut darauf.

Tolle Pfanne

Eignet sich eigentlich ganz ordentlich als Wok. Man muss sie allerdings sehr sehr heiss werden lassen.

Ein toller Wok, gut zu gebrauchen.

Ein solider gut zu gebrauchender Wok für chinesische und andere asiatische Gerichte.

Tolles Kocherlebnis

Bin sehr zufrieden, besonders über den hohen Rand, es gart alles gut darin und nichts klebt oder brennt an. Man braucht auch nur ganz wenig Fett. Ich habe einen passenden Glasdeckel dafür und auf kleiner Heizstufe mit etwas Wasser, dünstet das Gemüse ganz wunderbar. So koche ich auch die Kartoffeln darin. Die Pfanne ist außerdem schnell zu reinigen. Es gibt aber ein Manko, der Pfannenboden passt nicht auf meine Kochfelder. Entweder ist der Boden zu klein oder zu groß.

Schöner Wok, aber…

Der Wok sieht erstmal gut aus, aber der Rand ist sehr scharf und dünn, da muss man beim Abwaschen schon aufpassen, dass man sich nicht schneidet. Gemüse und Lachs kann darin gut dünsten, mit Nudeln passt genügend für 2 Personen hinein. Ich hatte vorher einen dünnen Wok aus Eisen, der wurde schneller heiß, bei diesem muß ich mich noch an die Wärmeverteilung gewöhnen.

Etwas zu leicht

Durch das dünne Material ist der Wok relativ leicht , dadurch fehlt ihm beim kochen mit Induktion etwas der Auflagedruck und er braucht länger zum aufheizen . Ansonsten ist er sehr gut verarbeitet.

Lecker kochen

Bis auf den Namen "Wuhan" ist alles OK. Man kann gut darin zubereiten und für Anfänger wie mich ist das gut so.

Super Qualität

Der Silit WOK aus Edelstahl verfügt über super Qualität. Würde den WOk jederzeit wieder kaufen.

vielseitig einsetzbarer Wok

Der Wok macht einen wertigen Eindruck und der Preis scheint gerechtfertigt. Er ist täglich im Einsatz und zeigt bis jetzt keine Ermüdungserscheinungen. Da die Lebensdauer entscheidend ist, kann man die Produktqualität eigentlich erst nach längerer Einsatzzeit beurteilen. Bis jetzt sieht es gut aus und ich hoffe, das bleibt so...

Der Silit Wok macht nicht nur das Kochen ...

Der Silit Wok macht nicht nur das Kochen leicht. Das tolle Design sieht auch direkt auf dem Tisch gut aus. Mit SiliTherm-Allherdboden, deshalb für alle Herdarten geeignet - auch für Induktion. Der Boden verteilt die Wärme gleichmäßig und speichert sie, sorgt so für energiesparendes Kochen. Aus Edelstahl

Hermes versagt 1

Den Wok selbst kann ich wegen Nichtlieferung leider nicht beurteilen, denke aber mal, dass er gut ist. Dafür gab's aber mal wieder Probleme mit Hermes: Der Wok wurde von Hermes leider nicht an den Paket-Shop geliefert, sondern kommentarlos an Otto zurückgesandt. Die Abwicklung bei Otto lief allerdings problemlos.

Guter Artikel

Der Artikel ist in Ordnung und vom Preis her in Ordnung.

enttäuscht

Bestellung kam verspätet, aber von der Qualität enttäuscht . Sehr sehr billig aus , Retoure

Genau der Richtige

Für asiatische Gerichte suchten wir eine neue Pfanne. Wir haben sie gefunden. Eine sehr gute Beschichtung und ein sehr guter Preis. Wir sind begeistert.

Schöne Größe

Der Wok hat eine schöne Größe. Nur der Rand gefiel mir nicht. Passte nicht zu meiner Vorstellung. Deswegen Retoure.

Tolle Wok Pfanne

Hab sie mir für meine Asia Gerichte gekauft. Gut in der Handhabung. Gelingt alles super und die Größe fand ich super.

Meine Alltags- Pfanne

Verwende diese Wok Pfanne fast täglich....super leicht und auch die Qualität ist super

Ist nicht pflegeleicht dafür super ...

Ist nicht pflegeleicht dafür super Bratergebnis, hält lange warm und ist schnell aufgeheizt.

Toller wok

Brät sehr gut und schnell an, Gerichte qerden super. Pflegeleicht

Ein toller WOK …. Mutti ist zufrieden 👍🏼

Genau richtig für Asiatische Gerichte…..klebt nicht und sehr zufrieden

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wok. Ich würde es wieder kaufen bis jetzt.

Bisher guten Eindruck

Der Wok macht bisher einen stabilen Eindruck, mal sehen wie lange die Beschichtung hält

Ein wirklich schöner Artikel von Silit

Sehr sichere Verpackung und schöner Artikel. Ich kann nur weiterempfehlen.

Top! Gute Qualität.! Bin zufrieden .LeichtWürde ich wieder kaufen!!!!

gut

sieht sehr hochwertig aus , leider zu klein für meine ganze Familie...

Edles Design

Die Pfanne ist schon ein Hingucker und macht einen guten wertigen Eindruck.

Zufrieden damit. Nur ein bisschen weich

Schön, groß aber ein bisschen weich ...................