Silit Wok Wuhan, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

Perfekte Wok Pfanne

Ideal nicht nur für Gemüse anbraten, weil sie schnell heiß wird sondern auch für Olivenöl warm gemacht mit Kräuter und abgekochte Spaghetti rein und durch schwenken Fertig Ideal für sehr viele schnelle Gerichte Hab sie ein zweites Mal bestellt und verschenkt

Ein Wok der in jede Küche passt.

Der Wok "Wuhan" ist genau richtig für einen kleineren Haushalt (1-3 Personen). Er ist inzwischen für mich so gut wie unersetzlich geworden. Begeistert bin ich von der Pflegeleichtigkeit. Üblicherweise lässt sich der WOK alleine mit heißem Wasser reinigen.

Super Pfanne

Da brennt nix an, sie liegt leicht in der Hand, und zieht die Hitze so schnell, wie ich es mir erhofft habe. Einen passenden Deckel werd ich mir noch besorgen, aber auch ohne ist es ein sehr gutes Produkt, das ich nur empfehlen kann.

Super Pfanne für Induktion Herd. Ich habe schon WMF und ELO Pfannen Zuhause, aber Silit ist momentan meine Nr. 1. Die anderen sind ein bisschen älter, ich habe gemerkt die neuere Modelle laufen doch schneller mit einem Induktion Herd.

Beste Entscheidung

Ich war auf der Suche nach einem neuen Wok, da mein alter leider unschöne Spuren auf dem Ceran hinterließ. Schnell heiß, super pflegeleicht und sogar das Fleisch kann man leicht kross anbraten. Für mich ganz klare Kaufempfehlung!

Schöne Wok- Bratpfanne

Mit dieser Wok- Bratpfanne lassen sich gut asiatische Gerichte zubereiten. Die Beschichtung hält auch höhere Temperaturen aus und ich bin überzeugt, daß sie auch langfristig ihre Funktion ausführt.

Sehr guter Wok

Sehr gute Qualität, besonders bei Gemüse und Asiatische Gerichte braten/kochen, brennt nichts an, sehr leicht zu pflegen, waschen empfehlenswert von hand. Kaufempfehlung!!! Einzige Manko, etwas zu dünn am Rand.

Silit!!!

Dieser Wok ist der beste den ich jemals besessen habe. Es brennt nichts an, es lässt sich super einfach reinigen, das Ergebnis ist wundervoll... ICH LIEBE IHN! (fast so sehr wie meinen Mann) :-D

alles wOK

Ist bei uns seit einem halben Jahr im Einsatz. Funktioniert super auch mit Induktion. Die Antihaftbeschichtung hält auch noch was sie verspricht.

Gute Wokpfanne

Macht einen guten, wertigen Eindruck.Nicht zu schwer.Besonders schön: Eine gute Beschreibung, wie die Pfanne zu pflegen ist.Lesenswert, auch wenn man kein Anfänger ist.

Einfach super

Die Silit Wok Pfanne ist wirklich sehr Super, hab es heute erhalten und sofort getestet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 100 Punkte von 100

Ich bin zufrieden

Die Pfanne sieht sehr gut aus, sie ist tief und geräumig. Ich habe es für eine kurze Zeit gehabt und bis jetzt brät es gut darauf.

Sehr gute Qualität und für Induktion ...

Sehr gute Qualität und für Induktion geeignet. Für schnelle Gerichte ist es einfach top und zum anbraten backt nichts an.

Tolle Pfanne

Ich finde die Pfanne toll. Sie ist bei uns sehr oft im Einsatz und dementsprechend oft auch im Geschirrspüler. Hat der Beschichtung bisher noch nichts angetan. Der Pfannenrand ist schön hoch so dass man auch mit Saucen gut hantieren kann. Der Boden hat sich bisher auch noch nicht verzogen. Der Griff wird nicht heiß und die Pfanne ist auch recht leicht. Funktioniert super auf Induktion.

super wok-pfanne

diese Wok-Pfanne hat genau den richtigen Durchmesser für max. 2 Personen. Lässt sich leicht händeln, und reinigen.

Tolle Pfanne Durch leichte Handhabung, ...

Tolle Pfanne Durch leichte Handhabung, einfache Pflege und schönes Design, kann ich diesen Artikel nur empfehlen

Tolle Wokpfanne

Tolle Wokpfanne, schönes Design. Durch die Antihaftbeschichtung brennt nichts an, auch ohne viel Öl.

Tolle Pfanne

Eignet sich eigentlich ganz ordentlich als Wok. Man muss sie allerdings sehr sehr heiss werden lassen.

Tolles Aussehen

Tolles Aussehen, viel Platz für Gemüse, Fleisch etc. Hält was es verspricht. Gute Investition.

Ein toller Wok, gut zu gebrauchen.

Ein solider gut zu gebrauchender Wok für chinesische und andere asiatische Gerichte.

Superwok

Sehr leicht mit einer sehr guten Antihaftbeschichtung. Vielseitig einsetzbar.

Schöne Pfanne

Schöne Pfanne , auch groß genug ! Hochwertige Verarbeitung

Super Qualität

Habe mich aufgrund der Rezensionen für diese Wok-Pfanne von Silit entschieden und bin sehr begeistert. Sehr gute Hitzeverteilung, einfache Pflege, nichts brennt an. Wie empfohlen öle ich diese Pfanne nach jeder Reinigung einwenig ein, so dass beim nächsten Kochvorgang auch kein zusätzliches Fett benötigt wird. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Kocherlebnis

Bin sehr zufrieden, besonders über den hohen Rand, es gart alles gut darin und nichts klebt oder brennt an. Man braucht auch nur ganz wenig Fett. Ich habe einen passenden Glasdeckel dafür und auf kleiner Heizstufe mit etwas Wasser, dünstet das Gemüse ganz wunderbar. So koche ich auch die Kartoffeln darin. Die Pfanne ist außerdem schnell zu reinigen. Es gibt aber ein Manko, der Pfannenboden passt nicht auf meine Kochfelder. Entweder ist der Boden zu klein oder zu groß.

Schöner Wok, aber…

Der Wok sieht erstmal gut aus, aber der Rand ist sehr scharf und dünn, da muss man beim Abwaschen schon aufpassen, dass man sich nicht schneidet. Gemüse und Lachs kann darin gut dünsten, mit Nudeln passt genügend für 2 Personen hinein. Ich hatte vorher einen dünnen Wok aus Eisen, der wurde schneller heiß, bei diesem muß ich mich noch an die Wärmeverteilung gewöhnen.

Super Wok von Silit

Würde den Wok wieder kaufen. Sehr gute Verarbeitung. Aber das bin ich von silit gewohnt. Die Hitzebeständikeit verteilt sich gut, vor allem beim Induktionsherd. Es überhitzt nicht so schnell. Die Beschichtung ist hochwertig. Das Braten und Dünsten ist gleichmäßig. Alles in Allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

Anfangs top, später flop

Anfangs war ich begeistert, die Pfanne ist leicht und lieferte gute Bratergebnisse. Doch schon nach ein paar mal braten verlor der Boden die Antihaftung, obwohl die Pfanne nach jedem Braten gründlich gespült wurde. Somit ist das Braten nun nicht mehr möglich, alle Essensreste bleiben kleben und die Pfanne qualmt. Sehr schade drum!

Spass zum kochen

Diese wook Pfanne ist bei uns jeden Tag auf dem Herd. Meine Tochter ist sehr begeistert, allerdings, warten wir auf die Glasdeckel immer noch die wir extra dazu bestellt haben . Wir hoffen sie kommt auch bald, dann ist es perfekt. Wir empfehlen diese Pfanne für 2 Personen

Silit Wok,Edelstahl

Da wir einen Induktionsfeld uns angeschafft haben,funktionierte unser alter WOK leider nicht mehr ....habe mir schon Töpfe von Silit gekauft und bin damit auch sehr zufrieden .Der WOK hält das was er verspricht.....einfach Klasse.Preis Leistung war auch Top.

Erwartung untertroffen....

Zuerst prima, aber nachdem ich den Wok 2 Monate benutzt hatte, war das Gefühl da, dass die Beschichtung im Eimer war. Hatte sie für 59.95 Euro gekauft und jetzt hängt mittlerweile alles am Boden fest. Hätte ich bei der Marke nicht gedacht, mal sehen wie lange ich sie noch benutzen kann.