Logitech C270 Webcam (HD)

Sehr gute und günstige Webcam!

Da wegen der Corona Kriese vieles auf Home Office und Home Schooling umgestellt wird und man immer mehr auf Videogespräche angewiesen ist, habe ich mich dazu entschieden nach einer Webcam zu suchen, um für den Fall, dass ich eine brauche abgesichert zu sein. Dabei bin ich auf die Logitech C270 gestoßen, welche mit guter 720p Qualität eine ausreichend gute Qualität für Videogespräche besitzt und zufällig auf Otto noch für kurze Zeit für den unglaublich niedrigen Preis von 35€ erhältlich war, während sie bei allen anderen Shops bereits ausverkauft und doppelt so teuer war. Sie kam gewohnt schnell am nächsten Werktag an und wurde direkt getestet, die Videoqualität sollte für alle normal Anwender völlig ausreichend sein und eignet sich selbst als Anfänger in Sachen Streaming perfekt, um einzusteigen. Lediglich das Mikrofon hat natürlich keine so gute Qualität und sollte sich daher auf jeden Fall lieber ein extra Mikrofon zulegen. Dennoch kann ich diese Webcam für 35€ insgesamt nur wärmstens an all diejenigen empfehlen, die nicht so viel für eine gute Webcam ausgeben wollen!

Einwandfrei, stark bei wenig Licht

Wurde auch von Linux auf Anhieb erkannt, nutze sie in Teams und Zoom problemlos. Ordentliche Qualität und angenehmer Bildausschnitt (Es ist nicht die gesamte Wohnung sichtbar). Überrascht war ich von der immer noch guten Bildqualität bei wenig Licht, es rauscht zwar etwas aber die Kamera gleicht die Beleuchtung sehr gut aus.

Superr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis-Leistung

Die Installation der Webcam war einfach und schnell gemacht, das Bild ist für diesen Preis gut und es kam bis jetzt zu keinerlei Ausfällen oder sonstigen technischen Störungen. Von mir eine Kaufempfehlung.

Klasse

Leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei. Bin mit Ton und Bild zufrieden.

Ich habe die kamera für Schüler erworben. und funktioniert wie sie soll

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Homeoffice und damit verbundene Webmeetings machten für mich die Anschaffung einer ordentlichen Webcam notwendig. Ich habe die Logitech C270 zuerst im Dienst ausprobieren können und habe dann bei dem ausgesprochen günstigen Preis nicht gezögert, mir auch für den privaten Gebrauch eine anzuschaffen. Ton- und Bildqualität sind wirklich sehr gut. Damit kann man sich bei jedem Webmeeting sehen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Genau was ich gesucht habe

Nachdem ich zuletzt von einer Noname Kamera enttäuscht wurde, da diese nur Ruckelbilder machte, habe ich nach einer günstigen "Marken Webcam" gesucht. Für meine Videokonferenzen über Teams reicht diese völlig aus. Das Bild ist gut und das Mikro scheint auch okay zu sein. Preis-Leistung: Top

Eine richtig gute Bildqualität für den Preis

Die Bildqualität ist wirklich gut, nicht zu vergleichen mit den anderen Mitbewerber aus dieser Preisklasse. Wenn ich in der Preisklasse eine Webcam benötigt würde ich keine andere kaufen. Würde sie sofort wieder kaufen

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top

Die Webcam war nur noch bei Otto lieferbar und entspricht meinen Erwartungen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top auch wenn die Qualität der Kamera (720p) nicht optimal ist.

kleine Gute Cam

Die Qualität ist gut, hab das Mikro nicht ausprobiert aber für den Preis von rund 28€ kann man nichts falsch machen, besser, glaub ich, als die NoName Cams.

Tolle Webcam fürs Homeoffice

Ich benutze die Webcam für Videokonferenzen im Homeoffice. Sie funktioniert super und die Qualität ist vollkommend ausreichen. Klare Kaufempfehlung.

Fürs Homeoffice ok

Kamera ist für das Homeoffice optimal, aber für Hightendstreaming, falls Leute das erwarten, sollten Sie sich lieber an eine andere Preisklasse halten

Klasse für den Preis!

Gute Kamera für für Besprechnungen! Klappe alles!

Die Kamera ist sehr klein und ...

Die Kamera ist sehr klein und praktisch.Auspacken an den Pc anschließen und sie funtkioniert sofort.Bildqualität ist super und der Sound auch.

Erfüllt seinen Zweck

Die Kamera ist sehr kelin und praktisch.Auspacken an den Pc anschließen und sie funtkioniert sofort.Bildqualität ist super und der Sound auch.

Meine Erste !

Bin froh sie bei Otto gekauft zuhaben. Eine der wenigen die bei den Tests gut angeschnitten haben. Vorallem hat auch der Preis gepasst.

Klasse Kamera - sehr gut

Brauchte im Home Office eine Kamera. Diese ist echt super. Bild ist klasse, Ton auch. Preis - Leistungsverhältnis passt hier

Tolle Artikel,

Praktisch webcam mit super Leistung 👋👋👋. Ich werde es weiter empfehlen.Fur diese Preis, super Qualität!!!

Alles bestens. Gutes Produkt zum fairen Preis. Einfache Installation und gute Bild wie Ton Qualität für den Preis

Hält was es verspricht, Preis- Leistung super, gute Qualität, Bildauflösung super, Mikrofon sehr gute Qualität

Super Artikel!

Die Webcam ist toll. Es gibt ein schönes Bild bei der Übertragung man versteht jedes Wort. Es macht einfach viel Spaß!

Bewerte Qualität

Ich denke bei dieser Kamera gibt es nicht viel zu meckern. Kein High End aber den Preis Top.

Super Preis. Entspricht genau unserer ...

Super Preis. Entspricht genau unserer Vorstellung. Würde das Produkt weiterempfehlen!

Macht Spaß

Läuft perfekt an meinem neuen Mac mini M1. Einfach einstecken, FaceTime starten uns los geht es

völlig ausreichend, Preis Leistung top

Für stetig mehr Webinare, Bild gut, Micro gut, mehr braucht man nicht, all in one, bisher zufrieden

Für meine Verhältnisse reicht die Camera vollkommen aus. Preis Leistung vollkommen in Ordnung.

Sehr gute Kamera

Die Kamera ist spielend einfach zu installieren. Bild und Ton sind perfekt in dieser Preisklasse

Sehr gut für das Geld, das ich ausgegeben ...

Sehr gut für das Geld, das ich ausgegeben habe, ich bin sehr froh, dass ich es sehr empfehlen kann.

Tolle Kamera zu einem guten Preis

Gute Kamera mit Mikro zu guten Preis, tolle Auflösung, Ton ist ok. Zu diesem Preis, was will man mehr.