ENDURANCE Funktionsshirt Vista (1-tlg) mit hochwertiger QUICK DRY-Technologie

Enge Passform

Das Shirt macht optisch was her und der Stoff eignet sich gut für den Sport. Bestellt hab ich es in Gr. 34. Je nach Schnitt trage ich eine 34-36. Allerdings ist dieses Shirt anders wie in der Beschreibung (leicht figurbetont) eher stark figurbetont. Die Größe kam mir vor wie eine 30-32. Aber wenn mans weiß kann man gleich eine andere Größe bestellen. Ich würde vermutlich da ichs eher lockerer mag eine 38 nehmen. Würde das T-Shirt trotzdem wieder bestellen.

Funktionsshirt

Wunderbare Qualität. Farbe ist mega :-) Habe das Shirt eine Nummer größer bestellt, da ich es zu einer engen Laufhose trage, hatte erst bedenken aufgrund des V-Ausschnittes, aber alles perfekt!

Test bestanden 👍

Shirt bei schwülem Wetter zum Sport getragen und die Dry-Funktion ist super. Habe mir eine Nummer größer bestellt statt 38 dann 40, da ich es nicht zu eng mag.

Für diesen Preis OK

Material ist gut optimal für sport und freizeit , trocknet schnel , jedoch nach 2x waschen war der aufdruck weg .

Funktionsshirt mit einem schönen V-Ausschnitt

Dieses Funktionsshirt sitzt perfekt und hat ein angenehmes Material. Ich würde es auf jeden Fall ein zweites Mal kaufen.

Cooles Shirt!

Angehnehm zu tragen und sieht ziemlich cool aus. Allerdings ist der Stoff etwas durchsichtig.

Wurde zurück geschickt

Leider war dieses Shirt viel zu klein, ging gar nicht. Farbe war super

Schönes T-Shirt

Top gute Qualität. Grösse passte auch genau. Trage es beim joggen.

Hat nicht so gut gefallen

Mir hat das Shirt nicht so gut gefallen. Trägt leider zusätzlich auf.

ANGENEHM

ZUM REDUZIERTEN PREIS TOP. GUTE QUALITÄT:):):):):):)