KESPER® Nähkästchen, FSC®-zertifizierter Bambus

Sehr enttäuschend

Ich habe das Nähkästchen für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Ich dachte für den durchaus nicht günstigen Preis ist es wohl was gescheites... leider nicht.... beim ersten Öffnen ist der Deckel abgebrochen und die Streben die die Etagen zusammenhalten sind auch gesplittet. Ich hatte das Kästchen bestellt aufgrund der vielen positiven Bewertungen, die ich absolut nicht verstehen und teilen kann. Leider kann ich es nicht mehr zurückschicken.

Nähkästchen

Klein aber oho für Nähutensilien Nadel Schere Zwirn alles an einem Platz .Schnell zur Hand und tragbar an jeden beliebigen Ort .Ich bin begeistert und würde es weiterempfehlen

Nützlich

Hübsches kleines Nähkästchen. Viel Platz für Garn, Nadeln, Schere und alles was man zum Nähen so braucht !

Schöne Verarbeitung

Doch leider viel zu klein, und die Fächer kann man nicht ganz öffnen. Daher leider zurückgeschickt

Ein Toller Artikel

Ich bin voll zufrieden und glücklich über dieses Nähkästchen. Da passt wirklich viel rein.

Ich bin voll zufrieden und glücklich über ...

Hübscher, nützlicher Artikel

Nähutensilien haben nun ihren Platz in diesem hübschen Nähkästchen.

Siehst schick aus und hat genug Stauraum

Schönes Nähkästchen

Das N. -Kästchen ist von guter Qualität (Material - u. Verarbeitung). Die Größe ist für den "allgemeinen" Gebrauch gut - für Viel -/ Hobbynäher -Innen zu klein. Das Aufklappen ist (noch ?) etwas "zäh"(erschwert) - mal beobachten, b. B. werde ich entsprechende Schräubchen etwas lockern. Meine ehefrai ist auf jeden Fall begeistert.

kam leider kaputt an

Eine der Leisten, die das Scharnier bilden, war an der Schraube aufgeplatzt. Ich werde es vlt nochmal zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bestellen, habe aber generell so meine Zweifel, ob der dann auch heil ankommen wird oder lange hält. Einen Versuch ist's wert, weil das Nähkästchen ansonsten sehr hübsch ist. Klein genug für meine Zwecke. Beim Bestellen auf die Maße achten. Das sind die Außenmaße.

Etwas schwergängig

Das Kästchen tut was es soll. Nur lässt es sich mit ein wenig mehr Kraftaufwand öffnen als ich für angenehm halte. Dennoch behalte ich das schöne Stück und hoffe, dass es unter längerer Nutzung leichter wird. Oder der Effekt der Gewöhnung setzt ein. Platz ist in den Fächern auf jeden Fall für meine kleine Sammlung. Und es lässt sich dank der Form platzsparend verstauen.

Gut verarbeitetes kleines Nähkästchen

Gute Unterbringung für das Nähzubehör. Aufgrund der Gesamtgröße sind die einzelnen Fächer nicht besonders groß, reichen aber aus um viele Kleinigkeiten wie Nadeln und Garn zu verstauen. Im unteren Fach können auch größere Gegenstände wie Häkelnadeln oder Scheren verstaut werden. Die Stoffoberfläche nutze ich nicht zur Aufbewahrung von Stecknadeln, sie wäre dafür aber gut geeignet.

Alles hat seinen Platz

Ich habe gezielt nach einem Nähkästchen aus Holz gesucht, da mein altes, ähnliches Model nach über 30 Jahren Nutzung defekt war. Dieses ist etwas kleiner wie sein Vorgänger, hat aber dafür ein dekoratives Nadelkissen auf dem Deckel. Nützlich und hübsch anzusehen der Artikel.

endlich Ordnung im Nähkasten

gute Verarbeitung, mit Nadelkissen (eine wirklich gute Idee) die Fächer könnten etwas geräumiger sein, um wirklich alles an seinem Platz zu finden Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall eine richtige Kaufentscheidung aus unserer Sicht

Schöner Retro Nähkasten.

Tolles Nähkästchen für den kleinen Haushalt. Das Bambusholz passt gut zu dem karierten Stoff auf der Oberseite. Geräumige Einteilung , man kann den Nähkasten gut zusammenklappen . Ein schönes Geschenk .

Guter Nähkasten

Dies ist ein ausgezeichneter Nähkorb für das täglich benötigte Nähzubehör. Er bietet ausreichend Platz zum sortieren der Dinge, die beim nähen schnell zur Hand sein müssen. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Süßes Nähkästchen!!!

Toller Artikel...wie zu Omas Zeiten aber modern gestaltet.Ich hab meine Freude daran...nichts fliegt mehr herum.Für "Knopfannäher"reicht es allemal aus.Platzsparend und trotzdem übersichtlich!

Tolles Kästchen

Sehr schön verarbeitet und stabil. Nur die Fächer sind nicht ganz so gut zugängig man muss vieles suchen was weiter hinten liegt da es nicht so weit aufzuklappen geht

Kleine aber fein, habe diesen Artikel verschenkt und konnte damit voll Punkten. Beschreibung passt genau und ich würde das Nähkstchen immer wieder verschenken

Ein aehr schönesNähkörbchen

Der Nähkorb ist gut verarbeitet geht eine Menge rein läßt sich gut tragen

Kam als Geschenk super an!

Ich habe das Nähkästchen als Geschenk gekauft, die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Klein und handlich.

Süßes Nähkästchen

Das Nähkästchen ist sehr schön. Hat viele Fächer.

Nicht riesig, aber top

Das ist kein Profi-Zubehör. Man darf also nicht allzu viel erwarten. Für den Privatbedarf daheim aber absolut ausreichend.

Leider musste ich den Artikel wieder ...

Leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken, da er defekt war.Ausserdem ist er für meine Zwecke zu klein.

Gute Verarbeitung, alles ok

Habe den Artikel als Geschenk gekauft und dann selbst befüllt. Verarbeitung war gut, habe nichts zu beanstanden.

ist genau so wie abgebildet

nützliches Kästchen, praktisch und gut gemacht. Das Holz ist empfindlich aber es erfüllt seinen Zweck

Ein super Nähkästchen

Das Nähkästchen bietet sehr viel Stauraum und ist auch sehr klein und kann man daher gut verstauen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Super Holz, ideal für geschenkt