CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Country (24-tlg), 6 Personen, Steinzeug, Service, Spiraldekor, 24 Teile, für 6 Personen

Tolle Farben

Ich kann bis jetzt nichts negatives schreiben. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Schöne Farben. Ich war überrascht wie groß die Tassen sind, was ich aber mag. Die tiefen Teller sehen klein aus, aber das täuscht, da passt einiges rein.

Ein schönes Service !!

Das Service macht gute Laune!! Wegen der sehr hübschen Farben benutzt man das Service sehr gerne, sowohl zum Mittagessen als auch zum Kaffeetrinken !! Am Anfang war der Boden der Tassen und der Schalen sehr rau und man musste aufpassen, dass man sich den Tisch nicht zerkratzt !! Nach einigen Malen im Geschirrspüler war das aber vorbei !!

Farbenfroher Tischschmuck

Optisch schönes Service. Die Farbdarstellung entspricht der Realität. Wir haben uns das stabile Steinzeug für die Grillabende am Terrassentisch gekauft. Die Becher sind Recht groß und passen vielleicht nicht unter jeden Kaffeevollautomaten.

tolles Geschirr

Schönes Geschirr,nur die Tassen finde ich zu proppig.

Bunte Vielfalt

Ein sehr schönes Geschirr. Angenehme Farben und Formen. Macht richtig gute Laune. Etwas schwer und teilweise etwas grob gearbeitet (Oberfläche nicht ganz glatt). Dennoch klare Kaufempfehlung. Meine Gäste fanden es auch superschön.

Ich genieße es einfach ...

Ich genieße es einfach 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Hallo , ich möchte diesen Artikel behalten. ...

Hallo , ich möchte diesen Artikel behalten. Ich möchte nicht mehr zurück senden.