CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Country (24-tlg), 6 Personen, Steinzeug, Service, Spiraldekor, 24 Teile, für 6 Personen

Sehr schöne Qualität und gute Verarbeitung

Sehr schönes Kombiservice. Das Einzige was etwas komisch aussieht, sind die tiefen Teller.

Tolles Geschirrset. Man merkt auch das es hochwertiger ist. Perfekt auch zum weiter verschenken.

Super schönes Geschirr,schön bunt auf dem ...

Super schönes Geschirr,schön bunt auf dem Tisch,das Material ist super.

Tolle Farben

Ich kann bis jetzt nichts negatives schreiben. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Schöne Farben. Ich war überrascht wie groß die Tassen sind, was ich aber mag. Die tiefen Teller sehen klein aus, aber das täuscht, da passt einiges rein.

Ein schönes Service !!

Das Service macht gute Laune!! Wegen der sehr hübschen Farben benutzt man das Service sehr gerne, sowohl zum Mittagessen als auch zum Kaffeetrinken !! Am Anfang war der Boden der Tassen und der Schalen sehr rau und man musste aufpassen, dass man sich den Tisch nicht zerkratzt !! Nach einigen Malen im Geschirrspüler war das aber vorbei !!

Farbenfroher Tischschmuck

Optisch schönes Service. Die Farbdarstellung entspricht der Realität. Wir haben uns das stabile Steinzeug für die Grillabende am Terrassentisch gekauft. Die Becher sind Recht groß und passen vielleicht nicht unter jeden Kaffeevollautomaten.

Sehr schönes Geschirr

Ich habe lange überlegt und es dann gekauft. Das Geschirr ist farbenfroh und macht etwas her auf dem Tisch. Es lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Also auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

tolles Geschirr

Schönes Geschirr,nur die Tassen finde ich zu proppig.

Sehr schönes Geschirr

Die erste Lieferung waren ein Teller und eine Tasse kaputt bei Otto angerufen und ohne Probleme ausgetauscht Super 👍

Habe lange danach gesucht.

Tolle Farben, gute Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen.

Fehlerhaft

Leider waren fast alle Geschirrteile mit schwarzen Punkten übersät, welche eingebrannt waren. Das Service wurde 2x bestellt, beide fehlerhaft !

Schönes Design

Leider war es das aber auch schon. Wir haben schon einige Teile von Creatable, die von der Qualität Top und schon seit vielen Jahren absolut einwandfrei sind ( Oberfläche, Glasur etc. ) Zwischenzeitlich hat sich wohl irgendwas geändert, denn bei der ersten Lieferung blätterte nach 1 Woche die Glasur ab, und es bildeten sich Risse. Bei der zweiten war schon nach dem Öffnen des Kartons zu sehen das es auch hier einige Mängel in der Oberfläche gibt....Geht zurück und ich werde auch keinen Ersatz mehr anfordern. Schade, denn das Design ist wirklich sehr schön....

Bunte Vielfalt

Ein sehr schönes Geschirr. Angenehme Farben und Formen. Macht richtig gute Laune. Etwas schwer und teilweise etwas grob gearbeitet (Oberfläche nicht ganz glatt). Dennoch klare Kaufempfehlung. Meine Gäste fanden es auch superschön.

Das Service kam beim ersten Mal zerbrochen an, da außer Papier kein Schutz zwischen den einzelnen Teilen miteingepackt ist. Beim zweiten Mal jedoch war alles heile. Ist schön anzusehen, ist kratzfest und es entstehen kamm Geräusche beim schneiden oder aufpiecken.

Tolles Geschirr

Lange hab ich hin und her überlegt. Meine Entscheidung war richtig! Es war alles super verpackt, nichts war beschädigt. Die Farben sind wie abgebildet, ein Blickfang auf jedem Tisch. Den ein oder anderen winzig kleinen, wirklich kaum sichtbaren Makel in Form von Bläschen kann man akzeptieren. Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.

Schöne Geschirr

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Freude nur bis zum auspacken

2 mal bestellt- 2 mal zurück- jedesmal war eine Tasse kaputt. 3 mal woanders bestellt… wieder war eine Tasse kaputt- der Preis war aber so gut, habe es dann behalten u die Tasse entsorgt. Teller Farben sind sehr schön .., hoffe der Rest hält nun???

Tolle Farben

Schöne farbige Teller. Die Tassen sind schön groß. Alles in allem ein tolles Service

Tolles Service

Sehr schönes und tolles Service. Für den Preis find ich die Qualität echt gut. Spülmaschine ist auch kein Problem. Service ist jetzt seit zwei Monaten in Gebrauch

Sehr bunt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gutes kombiservice

die geschirr ist sehr gute und sehr schöne.Ich bin sehr zufrieden mit meine einkaufen.Das paket hatte gekommen sehr gute und vorsichtig gepackt.Und das preis von Otto war der beste!

Leider Bruch

Leider waren 2 der Tassen zerbrochen. Da ich sie einige Zeit bis zum Umzug im Keller aufbewahrt habe, konnte ich nicht mehr reklamieren. Aber Qualität und Aussehen sind top.

Preis/Leistung Top

Verpackung sicher,ohne Tadel.Aussehen wie dargestellt mit einer griffigen Wertigkeit. Farben leuchten,Glasur ist glatt und ohne Sprünge oder Risse. Klare Empfehlung

Ich genieße es einfach ...

Ich genieße es einfach 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Top Qualität

Praktisch und günstig, Spülmaschinenfest 😊😊👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Definitiv weiterempfehlen

Ein schönen Farbe und gut Qualität 👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍

Das Geschirr ist perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe geeignet. Die Farben sind noch schöner als auf der Abbildung.

Ein toller Artikel.

👍👍👍👍👍Sie bestehen aus einem sehr widerstandsfähigen Material. Bunt und hell.

Super kombiservi tolle Farben dieSpaß machen