Wimex Schrankbett Juist horizontal klappbar

Bettfüße funktionieren nicht

Insgesamt macht das Bett einen guten Eindruck. Aber die Anbauanleitung ist teilweise nicht ganz eindeutig, angegebene abzumessene Abstände passen einfach nicht. oder ich hab ein Montagsmodell erwischt. Die Bettfüße nerven mich so dermaßen. Die Dinger klemmen und haken, daß man sich damit die Frontplatte abhebelt. Einklappen schlicht unmöglich. Selbstverständlich nach Aufbauanleitung zusammengeschraubt. Sie werden seitlich an den Bettkasten geschraubt. Dafür wird ein Holzdistanzstückchen zwischen Bettfüße und Bettkasten gelegt und mit ellenlangen und sich verdrehenden M6 Schräubchen verklemmt. Spann ich die Schrauben an, bewegt sich gar nichts, löse ich sie, bewegt sich nur das Holzdistanzchen inkl. den Füßen, nur klappen lässt sich nichts. ?? Sorry, für das Geld muß eine andere Lösung her. Hier kann ich die guten anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bitte an Otto und Wimex-ändern !

Sieht gut aus, mit Kindern jedoch mit bedacht

Das Bett war gut aufzubauen. Alles verständlich und sah auch gut aus. Leider hatten wir dann doch bedenken wegen den Kindern. Da das Scharnier schnell zuklappt, auch mit Verankerung an der Wand, sahen wir eine zu hohe Gefahrenquelle für kleine Kinder. Aber Preis & Optik sind angemessen. Leider haben wir es zurückgeschickt. Die Lieferung und Abholung verlief sehr gut. Ein großes Lob an die Zusteller und den Otto-Service. Hat reibungslos geklappt. Danke!

Guter Artikel

Das aufbauen haben wir extra mit bezahlt, nur es wurde nicht in guter Qualität aufgebaut . Musste ein neues Brett bestellt werden und der Kundenservice war super und hat gleich geholfen.