Wimex Schrankbett Juist horizontal klappbar

Was lange wärt....

Nach sehr langer Wartezeit kam heute das ersehnte Bett an. Ich habe den Aufbau mitbestellt und sage "Danke" bei den Hermes-Männern. Sehr nett und umsichtig und freundlich.... Das Bett ist ok und soll als Gästebett dienen.

Super Bett

Zwar sehr kompliziert zum Aufbau , alleine kaum möglich aber ansonsten sehr robust und stabil und sehr gut verarbeitet. Ein tolles Bett der sehr wenig Platz nimmt Würde wieder kaufen

Artikel ist OK

Aufbauanleitung ist leider etwas unübersichtlich. Im Plan sind die Teile zwar Numeriert sollte man auch auf den Teilen machen,erspart unnötige Sucherei.

Schnödes Platz sparendes Bett

Platz sparendes Bett sehr gut geeignet für kleine Wohnung 👍🏻

Aufbau sehr schlecht alleine

Das Bett sieht gut aus auch Qualität ABER das aufbauen sehr sehr schwierig!!! Anleitung schwer verständlich!

Sehr gute Aufbauanleitung besser zu zweit aufbauen

Toller Artikel - bis auf den Spalt !

Der Artikel ist wie beschrieben und ließ sich einwandfrei aufbauen. Leider ist ein entsteht ein recht großer Spalt beim ausgeklappten Bett. Das hätte besser gelöst werden müssen vom Hersteller.

Sehr robust und wirkt wertig

Grundsätzlich ist das Bett super. Die Bedienungsanleitung ist ein Graus. Und es gab ein paar Fehlbohrungen die wir selber korrigiert haben. Eine haben wir beanstandet. Das es die Sicht Seite war. Der Griff wäre sonst schief gewesen. Da ist uns der Kundenservice von Otto entgegen gekommen. Danke hier drüber nochmal. Man sollte das Bett Auf jedenfall zu 2t aufbauen. Wenn man die ersten Hürden, in der Bauanleitung durch hat. Ist der Rest ein Klacks gewesen. (wenn man Technik anvisiert ist) Empfehlen würde ich es dennoch.

Tolles Schrankbett!

Nachdem das Schrankbett nach einer Lieferzeit von 3 Monaten nun endlich ankam, wurde es direkt aufgebaut. Es lief alles problemlos, bis das Bett in das Schrankteil eingesetzt werden sollte 🙁passte nicht, lag unten auf! Was tun, was vom Brett abschmirgeln? Keine gute Idee, nach langem hin und her, nochmal nachmessen und vergleichen, stellten wir fest, dass die Löcher falsch gebohrt waren, mit denen die Fahrschienen seitlich befestigt wurden. Waren zu tief angesetzt. Also nochmal losgenommen und neu angebracht! Und schon passte es. Wir werden noch extra Sicherungen anbringen, die das Öffnen des Bettes verhindern, bei kleineren Kindern sinnvoll! Aber alles in allem ein sehr schönes Bett! Empfehlenswert!

Zeitintensiv

Das Bett alleine oder so gar zu 2 aufzubauen ist nicht zu empfehlen. Wir haben 3 Leute gebraucht. Dringend zu empfehlen ist , die Schrauben vorher genau zu sortieren . Das vereinfacht das Ganze . Das Bett ist ansonsten super und gut zum schlafen

eigentlich recht ok

Leider sind einige Platten an den Seiten kaputt, man sieht es n der Seite leider. Ansonsten ein schönes Bett

Leider zurück.

Aufbau ist nur an gerader Wand möglich. Die Wohnung hat am Rand Fliesen. Der Aufbau Service war sehr nett und hat alles erklärt. Sicherheit geht vor. Danke trotzdem für den tollen Service. Leider darf man in einer Mietwohnung die Fliesen nicht entfernen.

Tolles platzsparendes Bett

Also das Bett ist super nur würde ich jetzt doch lieber mit Aufbauservive bestellen war ganz schön schwer .

Super Artikel,Qualitat ist akzeptabel,Optik ...

Super Artikel,Qualitat ist akzeptabel,Optik 1 + Der Aufbau ist anspruchsvoll und zeitintensiv

Ganz okay

Ein schönes Bett Schwer zu Aufbauen,trotz Aufbauservice, Problem beim einschieben in den Fern

tolle Artikel

Mein Sohn ist sehr zufrieden nur leider könnte mann Matratze auch dazu kriegen