Wimex Schrankbett Juist horizontal klappbar

Solides Schrankbett

Die Bestellung so wie Lieferung bis in die Wohnung durch Hermes hat bestens geklappt. Man sollte ein wenig Erfahrung im Aufbau von Möbeln bei diesem Bett mitbringen. Wer das nicht hat, keine Angst vor dem Aufbau, es wird dann wohl nur länger dauern. Die Anleitung sollte man sich vor dem Aufbau auf jedenfalls anschauen. Es kann bei den Schnellverschlüssen sonst schnell mal zu Verwechslungen führen. Alle Löcher waren passgenau. Einige Schrauben müssen nach Angabe der Maße aus der Anleitung selbst angezeichnet und mit dem Akkuschrauber rein gedreht werden. Damit man keine Überraschung erlebt, sollte man genau messen. Das Lattenrost sollte man zu Zweit aufbauen, da man selber nur 2 Hände besitzt. Beim anbringen der Füße, die beim ausklappen des Bettes von alleine rausdrehen, ist es wichtig die richtige Reihenfolge der Anbauteile zu beachten. Das wichtigste hierbei ist es die dünne Metallplatte mit der Senkbohrung richtig herum anzubauen. Ansonsten klemmen die Füße beim ausziehen des Bettes, und stellen sich nicht von allein auf. Der Aufbau hat bei uns ca. 8 Stunden gedauert. Ich habe nun einige mal in dem Bett geschlafen. Es knarrt und quietscht nichts.

Ein bequemes Bett mit viel Platzsparpotential

Das Bett wurde in Einzelteilen in Packeten ohne jegliche Beschädigungen geliefert. Die Anleitung war leicht verständlich und so konnten auch Leien dieses Bett aufbauen. Man sollte aber mindestens zu zweit sein und davon eine Person mit viel Kraft. Das Bett ist sehr stabil und von sehr guter Qualität.

Klasse Schrankbett

Für den Aufbau zu zweit und als Frauen, haben wir zwei Tage gebraucht - eider haben uns die Stunden am ersten Tag nicht gereicht... :)) Nach dem Zusammenbau, lässt sich das Bett einfach Auf-und zuklappen und ist wirklich platzsparend. Klare Kaufempfehlung!

Optisch sehr gut

Der Aufbau an sich nicht gerade einfach, aber möglich. Wer kann lässt es sich aufbauen. Die Beschreibung ist aber bis auf ein paar kleine Details gut umzusetzen. Es ist ein sehr gutes Gästebett, absolut top. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert.

Sehr praktisch für kleine Zimmer

Die Lieferung erfolgt in 4 Paketen welche durch aus recht schwer sind. Wandbefestigung unbedingt sorgfältig durchführen, sonst kippgefahr. Sehr praktisch für kleine Zimmer!!!🆒🆗☺👌👍

Super Praktisch!

Auch wenn das Bett 140x200 groß ist und Platz benötigt, spart man sich sehr viel Platz beim verstauen im Schrank! Sehr praktisch! Kann ich nur weiterempfehlen! Für das aufbauen muss man zu zweit sein!

Wimex Schrankbett

Das Bett habe ich bestellt für meine Tochter ihrem Sohn ,dieser ist begeistert,da er jetzt mehr Platz in seinem Zimmer hat,der Aufbau ging gut voran und die Qualität ist top

Tolles Bett

Ideale Lösung für kleine Räume, Aufbau war nicht ganz so toll beschrieben, aber es hat geklappt, sieht schön aus und ist toll zum schlafen. Ich bin zufrieden

Top, allerdings aufwendiger Aufbau

Wenn es erstmal steht ist alles g bestens, Aufbau hat jedoch durch zwei nicht ganz unbedarfte Heimwerker mehr als einen halben Tag gedauert.

Wie es sein muss

Superbett damit die Kids nicht drauf springen einfach zumachen es hat zwar die Lieferung länger gedauert als geplant aber durch die Pandemie

toll sehr schön

Passt super mein Zimmer Ich und mein Enkeln habe geschlafen und ist sehr bequem Kann ich weiter entfallen

Sehr sehr sehr gut Qualität würde ich ...

Sehr sehr sehr gut Qualität würde ich weiterempfehlen

Schönes Schrankbett

Schönes praktisches Bett.... Würde es wieder kaufen.

Passt gut ins Wohnzimmer

Habe es von 2 Fachmännern aufbauen lassen hat ca. zwei Stunden gedauert. Wir haben eine kleine Wohnung und dieses Schrankbett passt einfach perfekt. Die Lieferung wurde leider zweimal verschoben aber trotzdem sind wir doch sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Zeitloses Design und echt platzsparend

Sehr schönes Bett, leicht aufzubauen und raumsparend! Wenn Besuch unangekündigt auftaucht, ist man perfekt vorbereitet! Außerdem sehr bequem!

Endlich wieder Platz im Kinderzimmer

Die Lieferung erfolgt in 4 Paketen welche durch aus recht schwer sind. Für den Aufbau sind mind. 2 Personen nötig aber da gehts auch relativ schnell. (4 Pakete lassen sich nicht in 20min aufbauen) Wenn das Bett einmal steht ist alles super und der Sparfaktor in Sachen Platz ist schon sehr groß, zumal das Bett auch als großes Regal genutzt werden kann. Wandbefestigung unbedingt sorgfältig durchführen, sonst kippgefahr.

Sehr praktisch

Schwer alleine aufzubauen auf jedenfalls den Service dazu bestellen.Platzsparend...gute Verarbeitung.. Preis-Leistung stimmt auch

Gut

Wunderbares Produkt, das ich beim Kauf der fünf Bewertungen empfehle

Für Gäste nett, dieses schönes Gästebett

Für mein kleines Gästezimmer war ich auf der Suche nach einem platzsparenden Gästebett. Bei OTTO gesucht und gefunden. In den Bewertungen wurde beschrieben, dass der Aufbau nicht so leicht sei, also für 140 EUR den Aufbauservice gebucht. Lieferung wurde mit der Spedition abgestimmt, Kam pünktlich. Aufbau ok, nur wurde es nicht an der Wand befestigt, weil die Leisten angeblich stören. Reklamiert. Ersatz-Team hat es gelöst. Nun ist das Bett für Besucher eine ideale Lösung, die dazu bestelle Matratze passt perfekt. Wir sind zufrieden.

Tolles Gästebett

Haben das Bett für die Tochter ursprünglich geordert. Aufgrund der bisherigen Bewertungen zum Aufbau gleich den Aufbauservice dazu genommen. Das Bett ist qualitativ gut für das Segment - der Preis ist m.E. angemessen (man kann ja auch das 4fache des Preises für ein Schrankbett ausgeben). Aufbauservice ist empfehlenswert - zügig und gute Arbeit geleistet - das Bett steht ohne Kratzer oder Macken an der Wand und erfüllt seinen Zweck seitdem.

Trotz all der schlechten Kritiken habe ich es bestellt und bin sehr zufrieden. Ich muss meine Gäste nicht mehr auf dem Sofa schlafen lassen und mache manchmal ein gemütliches Nachmittagsschläfchen.

Super Wandklappbett

Dieses platzsparende Wandklappbett besticht durch gute Qualität und schickes Design. Beim Aufbau sollte man allerdings etwas mehr Zeit einplanen denn obwohl ein Möbelmonteur mit anwesend war, haben wir 4 Stunden benötigt.

Schrankbett!

Nach längerem warten ist das Bett endlich angekommen. Es war gut, dass ich die Montage mit bestellt hatte, weil eine Person alleine hätte das niemals geschafft, da alles in einzelteilen war. Aber jetzt steht es und mein Enkel ist begeistert

Bett und Aufbau, Qualität

Das Bett passt sich in seine neue Umgebung Super an. Qualität und Konstruktion sind i.O. Ein besonderen Dank gilt an die beiden Monteure. die das Bett aufgebaut haben. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke nochmals an das Team.

Sie gut

Ja sie schön

Schönes Bett, Qualität für den Preis gut

Schrankbett kam zu angegebener Zeit an. Aufbau ist nicht so leicht wie Ikea Möbel, eher etwas für Fortgeschrittene. Funktion und Qualität ist zu dem Preis gut, nichts knirscht oder knarzt, Klappmechanismus funktioniert perfekt. Würde es wieder kaufen.

Ein Artikel der wirklich Platz spart

Wenn man kleine Räume nur zur verfügung hat, dann ist ein Schrankbett. ob Senkrecht oder Waagegerecht, je nach dem wie ein Raum gestaltet ist, Viereckig oder Länglich (Rechteckig), ist diese art von Schlafmöglichkeit, eine Super durchdachte Idee.

Platzsparendes Bett

Der Aufbau war laut Anleitung nicht schwer, aber doch zeit intensiv. Sieht sehr schön aus, endlich Platz in unserem Enkelzimmer. Sieht aus wie ein Sideboard in Eiche Sägerau, wird nicht gleich als Bett erkannt. Supi.

Artikel wie abgebildet

Schrankbett macht was her.sehr einfach zu bedienen.ich habe den Aufbauservice in Anspruch genommen...was kein Fehler war