Ravensburger Spiel, Nobody is Perfect Midi, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Kurzweiliger Ratespaß

Das Spielprinzip ist einfach und unkompliziert erklärt, sodass an schnell losspielen kann. Dieses Verwirrspiel sorgt für viele Lacher, wir mochten besonders die "Zitate"-Kategorie., in der man den Humor historischer Persönlichkeiten neu schreiben kann. Wer hätte Gedacht, das Verbrecher und Politiker so viel Witz besitzen? ;) Wir freuen uns schon drauf auch das Grundspiel mal auszuprobieren.

Mega Spaß garantiert :)

Wir haben es für Silvester bestellt um in kleiner Runde zu spielen (4 Personen). Und es war super lustig. Die Antworten waren unter anderem sehr kurios und man wurde immer erfinderischen um die anderen aufs Glatteis zu führen ;) wir können es nur weiter empfehlen und werden uns auch noch die Original Edition holen :)

Sehr lustiges Spiel

Ein sehr lustiges Spiel. Perfekt für einen Spieleabend mit Freunden. Haben viel gelacht. Das spiel beinhaltet verschiedene Aufgaben die aufs neue immer Spaß machen.

Lustiges Spiel zum nachdenken.

Spaß Garantiert

Ein sehr lustiges Spiel. Perfekt für einen Spieleabend mit Familie oder Freunden. Wir haben viel gelacht. Unter 14 Jahren wirklich nicht passend.

Lustiges spiel

Ein super lustiges Spiel für die ganze Familie allerdings müssen die Kids schon etwas älter sein und Sarkasmus verstehen

Super lustig

Wir kennen das Spiel von früher und haben es total vergessen.. Jetzt neu bestellt und viel Spaß gehabt!!

Tolles Spiel

Macht Spaß, für eine Midi Version doch recht groß von der Verpackung her (ca. DINA4).

👌👌👌👌

Top schnelle Lieferung sehr gutes Produkt immer wieder

Sehr witziges Spiel!

Das Spiel ist super geeignet für einen Spieleabend. Man hat einiges zu Staunen und zu Lachen.

Ein interessantes Spiel

Mit diesem spannenden Spiel konnte ich der Beschenkten wohl viel Freude bereiten.