Ravensburger Kreativset ministeps® Aqua Doodle® XXL, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Malspaß pur

Unsere kleine Nichte hat jetzt zu krabbeln begonnen. Die Matte ist zwar erst ab 18 Monaten geeignet, allerdings liegen auch Stempel bei, die bereits die Kleinen nutzen können. Die ersten Malversuche ohne Schmierereien. Dafür ist Aqua Doodle super geeignet.

Man hat viel spaß

Hab es für mein sohn gelauft und finde es einach super, wie malen damit jeden tav eine stunde ohne das uns langweilig wird. Kann es weiter empfâlen obwohl es bischen teuer ist.

Sehr schön für unterwegs 😊

Toller Spielspaß für daheim und vorallem im Urlaub. Unsere Mäuse malen und stempeln sehr oft auf dieser Matte. 👍👍👍

Super Beschäftigung für Kinder ab 3 Jahren ...

Super Beschäftigung für Kinder ab 3 Jahren egal zur welcher Tageszeit. Es fordert auch uns Eltern künstlerisch heraus 😅....

Toller spaß

Meine Nichte hat echt viel Spaß mit der Matte. Zudem ist es so praktisch, dass man mit den Stiften nichts anderes anmalen kann

Malspass

Für Kinder ein Spaß vorallem der Größe wegen. So können auch mehrere Kinder gemeinsam malen.

Tolle matte

Sehr zu empfehlen Enkelin hat ne Menge Spaß damit.

Gute Größe

Aufgrund der großen Fläche können auch mehrere Kinder gleichzeitig malen!

Absolutely perfect 🥰

Great quality and my son loves it!

Gefallen