RAZER Basilisk Ultimate + Mouse Dock Maus (kabellos)

einfach Unbeschreiblich

Einfach nur TOP! Das Design ist sehr schön und auch die Haltung ist sehr angenehm.

Stabil

Was soll ich dazu schreiben die Maus bringt alles auf den Punkt. Ich bin mehr als zufrieden.

Super Maus!

Ich bin mit der Maus total zufrieden! Mir ging bei kabelgebundenen Mäusen das Kabel auf die Nerven und ich habe zum Zocken eine gute Alternative ohne Kabel gesucht - und gefunden! Ich muss sie zwar fast täglich aufladen, da ich jeden Tag 3-6 Stunden am PC bin aber wenn die Routine erst mal da ist passt das schon :)

Sehr gute Maus

Die Maus liegt sehr gut in der Hand für (kleine bis mittelgroße) Hand.

Kam sehr schnell an. Preis dank black week ...

Kam sehr schnell an. Preis dank black week und Guthaben sehr sehr gut. Funktioniert kabellos einfach sehr schnell anstecken und loslegen in unter 5 Sekunden. Dank Razer Software passt sich das RGB sehr schön an die Spiele an. Gleiten tut die Maus auf alle Fälle 1A besser als meine alte Roccat Kone mit Kabel. Auch was die Erkennung und Geschwindigkeit beim Zocken angeht. Wird unter anderem für League of Legends benutzt. Die zusätzliche Taste kann man perfekt belegen für zusätzliche items in LOL. Alles in einem super Akku Laufzeit schnell und präzise. Ich war anfangs etwas skeptisch da meine Roccat Kone noch super lief aber waren nachdem ersten zocken alle Bedenken beseitigt. Würde ich wieder kaufen.

Hingucker

Gute Maus, diese liegt gut in der Hand und macht auch optisch einen sehr schönen Eindruck. Ich merke keine Latenz beim Gaming und Akku hält lange trotz Rgb. Ist wirklich teuer aber bei 132 Euro hab ich zugeschlagen. Ich mag Razer als Marke bringen sie meistens gute Produkte.

Einfach Genial !

Ich war immer ein Hater in Sachen Wirless Mäuse :) Aber diese Maus in verbindung mit dem Firefly Mauspad sind echt Überragend ! Ich kann die Maus wirklich nur jedem Empfehlen. Klar sie ist Teuer ! Aber Gutes Kostet halt eben.

Macht Spaß

Habe die Maus für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr begeistert. Die bunten Farben und endlich hat er eine Maus ohne Kabel. Er ist sehr zufrieden mit der Reaktion und würde sie sich immer wieder kaufen. TOP

Superrrr

Ich hab ihm jetz eine Woche und bin seeeehr zufrieden..... Beste was ich bis jetz hab gehabt.... Kost etwas aber is auch echt gut.... Und ich muss ein Lob an Otto geben sehr schnelle Lieferung......

Super Maus!

Habe lange überlegt ob ich die Maus wirklich bestellen soll... Aber die Verarbeitung ist toll. Und die Möglichkeit die Maus über dieses Dock zu laden ist perfekt! So ist der Akku nie leer ;)

Die Maus funktioniert sehr gut, sieht ...

Die Maus funktioniert sehr gut, sieht richtig geil aus und fühlt sich auch geil aus. Definitiv eine Empfehlung für alle die eine wireless Maus haben wollen

Absolut Top

Der Akku hält sehr lange da hatte ich anfangs etwas bedenken was völlig unbegründet war. Die Maus ist ultra genau und um einiges besser als meine Logitech Maus

Top Gaming Maus

Also viel brauch man zu dieser maus nicht sagen, Beste maus zurzeit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

RAZER »Basilisk Ultimate + Mouse Dock« Maus (

Bin sehr zufrieden. Die beste Kabellose Maus die ich je hatte. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Einfach Top.

Selten so eine gute Maus gehabt, klar ist etwas teuer aber man hat was für dieses Geld. Möchte sie nicht mehr missen.

Super Maus

Ein Gamer -Fan sollte an dieser Maus nicht zweifeln. Sie erfüllt alles was das Gamerherz höher schlagen lässt

Top Kabellose Maus

Bin beantruckt von der software und der maus alles klappt bisher super. Bin zufrieden mit der Lieferung.

Sehr gute Maus

Hat alles was eine Gamer-Mouse braucht und die Lichter runden das ganze noch ab

Tolle Maus

Sehr gute Gamer Maus die viele Einstellungen bietet die fürs Gaming interessant sind.

Die razer gaming maus ist echt super akku hält auch sehr lange würde ich jedem empfehlen

Geiles teil

Was will man dazu sagen außer das es etwas teuer ist.. aber es funktioniert sehr gut

Einmal razer immer razer

Gewohnte Qualität und Optik Sehr zu empfehlen

Alles bestens

War Geschenk für mein Sohn. Hat sich sehr gefreut. Er kann nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zu Frieden mit die Gamer Maus, könnte mir keine andere vorstellen

Super Maus!

Die Anschaffung hat sich zu 100% gelohnt. Der Akku hält sehr lange.

Top Gaming Maus

Diese Maus ist einfach Spitze super zum Spielen Geeignet

Die beste Leistung

Die Maus hat viele Funktionen, was man von Razer erwartet.