RUSSELL HOBBS Reiskocher Mini 27020-56, 200 W, 0,4 l – Warmhaltefunktion, inkl. Reislöffel & Messbecher

Einfache Bedienung, Zubereitungszeit zu lang

Ausreichend für eine Person, allerdings dauert die Zubereitung 40 Minuten. Die Bedienung ist leicht

Für den Zweck ganz gut.

Der Reiskocher ist leicht zu handhaben. Das was mich etwas stört ist, egal wie viel Wasser man laut Skala einfüllt, es spritzt immer Wasser aus dem Topf heraus.

War nicht so begeistert davon,für den Preis ...

War nicht so begeistert davon,für den Preis lohnt sich das nicht

Der Reiskocher ist MINI !!!

Dieser Reiskocher ist wirklich super klein, da reicht der Inhalt nichteinmal für 1 Person geschweige denn für 2. Ich dachte als das Gerät geliefert wurde, dass ich es eventuell aus versehen in der Spielzeugabteilung gekauft habe ! Ich sende das Ding sofort zurück !!

Russell Hobbs Reiskocher Mini

Preisgünstiger 1 Personen-Reis-Kocher. Leider klebt der Reis immer wieder am Boden fest. Bei 2 Portionen Reis läuft im Kochvorgang das Wasser über. Eine Portion kochen ist in Ordnung. Schnelle Lieferung.

Passt zu eine Person

Dieser Reiskocher ist für eine Person geeignet. Es hat eine geringe Größe, aber einen geringen Energieverbrauch