RUSSELL HOBBS Reiskocher Mini 27020-56, 200 W, 0,4 l – Warmhaltefunktion, inkl. Reislöffel & Messbecher

Optimal für 1-2 Personen

Optimal für 1-2 Personen, besonders die kostenlose Garantie- Verlängerung um ein Jahr ( 2 Jahre + 1 Jahr) war/ ist mich sehr wichtig, da ich töglich Reis esse.

Gut

Aus unerklärlichen Gründen bin ich nicht in der Lage Reis mit normalem Kochtopf zu kochen. Mit diesem Reiskocher gelingt es. Anfangs unangenehmer Plastikgeruch. Verflüchtigt sich aber relativ schnell nach gründlicher Reinigung. In der Anleitung hätte ich mir eine umfangreichere Erklärung zu Reis/Wassermenge gewünscht. Trotzdem kann ich den Kocher empfehlen. Der Reis gelingt und das Gerät ist platzsparend.

Der Reiskocher ist perfekt für 1 bis 2 ...

Der Reiskocher ist perfekt für 1 bis 2 Personen, wenn man kleine Mengen an Reis kochen will. Die Bedienung ist einfach, die Reinigung ist sogar noch einfacher.

Funktioniert sehr gut

Ich habe nach einem Gerät gesucht was nicht zu groß ist, da wir nur 2 Personen sind und dieses Gerät reicht vollkommen aus..

Ideal für eine Person

Für 2 Erwachsene kann man hier Beilagenreis zubereiten. Für Risotto oder ähnliche Hauptgerichte ist das jedoch eher ein Reiskocher für den Single-Haushalt. Grundsätzlich ist das Gerät jedoch einfach in der Bedienung und seit es eingezogen ist, gibt es in unserem Haus deutlich mehr Reis, Bulgur und ähnliches zum Essen. Wir haben uns zwischenzeitlich die Mediumgröße ebenfalls angeschafft. Der Kleine Reiskocher bleibt, sollte der Vierbeiner mal etwas Schonkost benötigen oder für Einzelportionen zwischendurch. Ein Stern Abzug lediglich wegen der irreführenden Angabe zur möglichen Zubereitungsmenge.

Endlich Reis :)

Suchte nach einer Weile nach einem geeigneten Reiskocher für Mich. Sehr einfach anzuwenden. Für zwei Personen die nicht all zu viel Hunger haben reicht es, sonst definitiv nur für eine Person Sinnvoll. Ein Stern Abzug, dafür das sich beim Deckel nach dem zweiten Gebrauch schon schlagartig Rost gebildet hatte…

süß der Kleene :-)

Sehr praktisch und platzsparend. Man kann ca. 2-3 Portionen Reis kochen. Habe sogar ein Porridge gekocht, ging gut!

Jetzt geht es endlich, Reis perfekt zu kochen

Ich habe immer wieder gelesen, dass ein Reiskocher wirklich gut sein soll. Jetzt habe mir dieses Teil zugelegt und bin vom Ergebnis total begeistert. Sushi Reis geht toll, zum Beispiel. Diese Ausführung reicht für 2 Portionen. Was nicht gut ist, dass es nicht piepst, wann es fertig ist... aber es geht schnell und ist sehr leicht zu säubern.

klein aber fein!

nur für 2 Personen ausreichend!

Leistung ganz ok

Zu Anfang war ich verwirrt, dass man den Knopf zweimal betätigen muss. Aber der reis wird gut durchgekocht und kann dann noch ziehen lassen. Für ein bis zwei Mahlzeit völlig ok und Platzsparend. Qualität ist ok für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten.

Es ist sehr gut und es braucht nicht viel ...

Es ist sehr gut und es braucht nicht viel Zeit, um den Reis zu machen, aber wenn es ein bisschen groß aus diesem Maschine ist, wird es ziemlich cool sein.

Für 2 Personen super

Der Reiskocher ist super geeignet für 2 Portionen. Man füllt seine Zutaten ein und den Rest macht der Kocher. Super Teil, Reis gelingt immer.

Ja guter Kocher

Ja genau richtig um den Reis vorzubereiten ohne dabei bleiben zu müssen.

Gut geeignet für kleine Haushalte

Wir finden es leider nicht der schnellste aber es macht sein Zweck 👍🏼👍🏼👍🏼

Nett

Für eine Person vollkomment ausreichend...leichte Reinigung und Handhabung

Preis Leistung stimmt

Für eine Reisportion genau richtig! Das Gerät ist halt auch sehr klein :)

Klein aber für 1 Person ausreichend, kann ich Weiterempfehlen.

Sehr bequem, leicht, braucht wenig platz und sieht gut aus.