RUSSELL HOBBS Reiskocher Mini 27020-56, 200 W, 0,4 l – Warmhaltefunktion, inkl. Reislöffel & Messbecher

Leicht gemacht

Der Reiskocher ist einfach wunderbar ,für 2 Personen reicht er dicke. Es ist auch ganz einfach und der Reus ist so wie man ihn mag

RUSSELL HOBBS Reiskocher Mini 27020-56, 200 W,

Tolle Schnelle Lieferung Vor 2 tagen bestellt und heute da und gleich Probiert und alles geht was es machen soll Gern Wieder Bestellen

Optimal für 1-2 Personen

Optimal für 1-2 Personen, besonders die kostenlose Garantie- Verlängerung um ein Jahr ( 2 Jahre + 1 Jahr) war/ ist mich sehr wichtig, da ich töglich Reis esse.

Will ich nie wieder missen

Nachdem ich mir einige Bewertungen durchgelesen habe, muss ich mich doch wundern. Können Leute nicht mehr lesen? Selbst wenn man nicht lesen kann, es gibt genug Bilder, die zeigen, wie groß der Reiskocher ist. Es steht auch im Namen drin, dass es ein MINI Reiskocher ist. Und nachdem man nun unfähig war, die Beschreibung korrekt zu lesen ODER sich die Bilder anzuschauen, auf denen man klar sehen kann, dass es ein KLEINER Reiskocher ist, hat man noch die Frechheit, eine schlechte Bewertung dazulassen? Der Reiskocher ist perfekt, wenn man kleine Mengen an Reis kochen will. Die Bedienung ist einfach, die Reinigung ist sogar noch einfacher. Ich liebe es und kann endlich für eine Person Reis kochen oder einfach nur eine kleine Beilage zum Essen haben.

100%-ige Weiterempfehlung, süss der Kleine;)

Jaaa, er ist wirklich klein, aber lasst euch bitte nicht täuschen!! Ich war auch kurz davor, ihn wieder einzupacken, er wirkt wie aus einer "Puppenküche", aber sogar ich, als allein lebende Frau mit gutem Appetit habe meinen Reis ( voller Becher Reis, 1,5-fache Menge Wasser) kaum geschafft. Die Innenmarkierung brauche ich nicht. Ein Löffelchen Brühe aus dem Glas mit ins Wasser, Zwiebelwürfelchen oder andere Gewürze, ein Stückchen Butter, Deckel drauf und abwarten. Er schaltet nach ca. 20 Minuten zuverlässig auf warmhalten um ( nimmt man heisses Wasser aus dem Wasserkocher nach ca. 13 Minuten). Noch 10-15 Minuten bei geschlossenem Deckel stehen lassen, der perfekt Reis, nichts brennt an. Ich habe auch einen 1,5 Liter Reiskocher, den ich jetzt "eingemottet" habe, weil man 1 Portion Reis im Topf "suchen" musste und er auch immer zu spät in den Warmhaltemodus umgeschaltet hat, sodass der Reis unten immer braun war. Ich bin begeistert von dem "Kleinen". Für 1 Person ist er perfekt geeignet, wenn den Reis als "Hauptmahlzeit" gedacht ist, für 2 Personen gerade so ausreichend, wenn der Reis als Beilage gedacht ist.

Basic Reiskocher

Nichts ausgefallen elektronisches, aber simpel, bedienfreundlich und der Reis gelingt jedes Mal

Gut

Aus unerklärlichen Gründen bin ich nicht in der Lage Reis mit normalem Kochtopf zu kochen. Mit diesem Reiskocher gelingt es. Anfangs unangenehmer Plastikgeruch. Verflüchtigt sich aber relativ schnell nach gründlicher Reinigung. In der Anleitung hätte ich mir eine umfangreichere Erklärung zu Reis/Wassermenge gewünscht. Trotzdem kann ich den Kocher empfehlen. Der Reis gelingt und das Gerät ist platzsparend.

Top Artikel für Single Haushalt

Gut verarbeitet, leicht zu bedienen und zu reinigen. Der Behälter für die Reiszubereitung ist Spülmaschinengeeignet. Die Anzeigen sind ebenfalls gut zu erkennen. Zusätzlich zur Skala auf dem Messbecher zur Befüllung, gibt es im Zubereitungsbehälter zusätzlich eine Skala für die Füllmenge. Für Singles auf Grund der Füllmenge top geeignet. Kann ich absolut empfehlen.

Der Reiskocher ist perfekt für 1 bis 2 ...

Der Reiskocher ist perfekt für 1 bis 2 Personen, wenn man kleine Mengen an Reis kochen will. Die Bedienung ist einfach, die Reinigung ist sogar noch einfacher.

Klein und praktisch

Schon lange suche ich einen Reiskocher für eine Person. Dieser Reiskocher hält was er verspricht. Endlich Reis kochen ohne Reste einfrieren zu müssen. Ist schnell fertig und genau richtig.

Kleines Wunder

Die Grösse ist genau richtig für eine Hauptspeise oder zwei Beilagenportionen ...er funktioniert einwandfrei und ist klein und hübsch anzusehen

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Für einen Ein bis Zwei Personen-Haushalt ist dieser kleine Reiskocher genau das Richtige. Ob Basmati-, Langkorn- oder Risotto-Reis, ist bei mir alles perfekt geworden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Einfach nur super

Der Reiskocher ist super. Kann ihn nur empfehlen. Der Reis wird wunderbar wie ich ihn nicht hinbekomme und backt auch nicht an. Dieser kleine Topf ist ausreichend für 2 Personen. Er ist sein Geld Wert.

Der süßeste Reiskocher den ich je gesehen habe. Er macht was er soll und für 2 Personen voll ausreichend. Handhabung sehr leicht. Top Artikel

Super Reiskocher

Hab den Reiskocher jetzt einige Zeit in Benutzung und bin super zufrieden. Für einen Single-Haushalt komplett ausreichend!

Prima

Kleiner als gedacht, für 2 Personen optimal. Der Reis wird prima und geht super schnell. So macht Reiskochen Spaß.

Toller Reiskocher

Bin absolut begeistert von dem kleinen Reiskocher, sehr platzsparend und der Reis ist schnell gekocht und schmeckt nach 10 Minuten ruhen lassen.

Tolles Teil

Genialer kleiner Reiskocher meiner Lieblingsfirma. Macht was er soll und das sehr gut, für eine Person perfekt

Funktioniert sehr gut

Ich habe nach einem Gerät gesucht was nicht zu groß ist, da wir nur 2 Personen sind und dieses Gerät reicht vollkommen aus..

Toller Mini Reiskocher

Der kleine Reiskocher ist wirklich platzsparend und sehr praktisch, man kann locker 2 Portionen Reis damit kochen.

Einfache Bedienung, Zubereitungszeit zu lang

Ausreichend für eine Person, allerdings dauert die Zubereitung 40 Minuten. Die Bedienung ist leicht

Guter Artikel der macht, was er soll

Für den Ein-Personen-Haushalt voll und ganz ausreichend, bin sehr zufrieden

Klein aber fein

Toller Topf für schnelles Kochen von 2..3 Portionen Reis. Empfehlenswert

Einfache Bedienung. Handlich und sehr praktisch. Portion für eine Person.

Perfekt für eine Person.

Völlig unkompliziert leckeren Reis in kleinen Mengen zubereiten.

Gut

Etwas kleiner als gedacht aber für eine Person reicht es

Der Reiskocher ist für 2 Personen absolut ...

Der Reiskocher ist für 2 Personen absolut geeignet. Sehr guter Preis.

little Asia für zu Hause

ich liebe Reiskocher! Dieser hier ist sehr kompakt und völlig ausreichend für einen zwei Personen Haushalt. Kein Überkochen wie im Kochtopf mehr, man kann nebenbei in aller Ruhe sein Suchi vorbereiten oder was auch immer. Jeder der den Flair und auch den Geschmack eines guten asiatischen Restaurants zu Hause haben will ist mit einem Reiskocher der Marke Russel Hobbs gut bedient.

Perfekt 👌

Ich muss dieses kleine Gerät in Schutz nehmen ! Noch nie ist mir Reis so gut gelungen . Die Portion ist absolut in Ordnung. Einfache Handhabung. Ich würde 10 Punkte vergeben. Wer natürlich, ich denke da an 2 Personen, NUR Reis isst- dafür ist das Gerät zu klein. Wenn man aber - normale - Portionen isst, reicht die Portion allemal. Super Gerät, ich bin begeistert. Der Reis ist in 25 Minuten fertig 🥰

es ist wundervoll

Ich hatte lange nach etwas gesucht, also bin ich eine einzelne Person in meinem Haus und als ich diesen Reiskocher sah, sagte ich, gut, damit ich Reis, Quinoa für meine Salate in einem Moment machen kann, es ist klein, aber lassen Sie sich nicht täuschen, es hat eine Kapazität von 600 Gramm und Für ein oder zwei Personen ist es großartig, es nimmt auch wenig Platz im Schrank ein und kann auf der Arbeitsplatte Ihrer Küche gelassen werden, es ist elegant, keramisch, es wird in der Spülmaschine gewaschen und es ist auch schnell, ich empfehle es Menschen, die alleine sind oder wer gerne Reissalate macht,