RUSSELL HOBBS Salz-/Pfeffermühle 28010-56 elektrisch, (2 Stück), mahlt Salz/Pfeffer/Gewürze

Zwei schöne Mühlen

Die zwei Salz- bzw. Pfeffermühlen aus dem Set RUSSELL HOBBS Salz-/Pfeffermühle »Salz- & Pfeffermühlen« elektrisch, (2 Stück) sind wirklich gut. Das Einsetzen der jeweils vier Batterien des Typs AA (nicht im Lieferumfang enthalten) ist leicht, ebenso das Befüllen der Reservoirs. Die Mühlen mahlen gut. Die Mühlen mit ihrem schwarzen Metallgehäuse wirken auch wirklich solide.

Salz und Pfeffer

Habe mir die Salz und Pfeffer Mühlen gekauft weil ich mal was vernünftiges haben wolte und muß sagen die sind super ich kann sie nur weiterempfehlen weiterempfehlen

Russell Hobbs

Die Mühle war mein bester Kauf. Die Mühle ist von sehr guter Qualität, leistungsstark und sehr leise. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es.

Machen was sie sollen

Batterien sind einfach einzusetzen & der Mahlgrad ist auch einfach einzustellen. Wenn es mal zu dunkel ist ist das integrierte Licht perfekt

schöner Artikel

Die Mühlen sehr sehr schön anzusehen und trotzdem funktionell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Salz- und Pfeffermühle

Super Qualität. Alles wie beschrieben und sieht sehr edel aus

Tolle Mühlen

Wir finden die Mühlen sehr gut. Für das Geld elektrische Mühlen ist sehr gut. An Batterien wird gespart, man bekommt bei Registrierung jedoch ein Jahr Zusatzgarantie. Haben den Kauf nicht bereut.

Tolle Gewürzmühlen

Nicht nur das sie sehr Edel aussehen, sie mahlen auch prima. Gut, es könnte noch feiner sein, aber die Körnung für alles Mögliche ist völlig ausreichend. Was mich auch erstaunt hat, daß sie selbst mit Salz fertig werden, weil meine Billigmühlen daran schon mal gescheitert sind und in den ewigen Ruhestand getreten sind. Auch mit den Batterien gehen die Mühlen sehr schonend um, es dauert schon ne ganze Zeit ehe man sie wechseln muß. Alles in allem würde ich diese Gewürzmühlen sehr empfehlen.

Tolles Produkt

Sie sind sehr einfach zu bedienen und man findet sofort alle Öffnungen, was mir bei bisherigen Mühlen gefehlt hat. Sie sind ausserdem sehr leise beim mahlen und im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

RUSSEL HOBBS

Positiv sind in jedem Fall die einfache Bedienung, das Befüllen, das sich automatisch einstellende Licht und der wirklich sehr fein zu dosierende Mahlgrad. Tolles Produkt, ich hoffe es bleibt so.

Toller Artikel, tolles Design

Ich bin begeistert von der Qualität und dem Design der Artikel.

Sehen sehr schön aus .

Wir haben es als Geschenk bestellt. Würden sehr schnell verschickt .Natürlich braucht man da die 8 Batterien. Ist natürlich schade das die nicht dabei sind !!! Ansonsten sehen die Mühlen edel aus !!!

TOP!

Sehr ...

Sehr schick👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Artikel ist super.

War etwas skeptisch, ob die Mühlen so arbeiten, wie sie beworben werden. Es war unbegründet. Sie arbeiten leise und sehr gut.

Tolle Salz- und Pfeffermühle

Wir sind sehr zufrieden. Machen was sie sollen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Supi

Praktisch im Gebrauch handlich und sehen gut aus

Gute Entscheidung

sich für diese total schicken Mühlen entschieden zu haben . Sie sind ein Blickfang in meine neue black & withe Kücke . Und die Funktionalität ist ebenfalls besonders hervor zu heben.

Absolut Top

Mahlwerk, Qualität, Funktion und Optik Spitze

Sieht gut aus

Die Mühle ist sehr klein da passt nicht mal ein Esslöffel Pfeffer rein und elektrische da kommt für nicht in Frage deswegen gehen die wieder zurück

Die besten Salz/Pfeffermülen die es gibt.Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Perfekt für die Küche

Tolles Design und die Mühlen erfüllen absolut ihren Zweck

einfach Toll

DIESE MÜLEN SEHEN NICHT NUR GUT AUS SIE MACHEN AUCH EINEN GUTEN JOB IMMER WIEDER GERN

Einfach Toll

Ich habe zuerst billige Noname Mühlen beim großen A gekauft und bereits nach kurzer Zeit bitter bereut. Diese Mühlen sind absolut hochwertig in der Verarbeitung. Man kann den Mahlgrad einstellen was ich sehr toll finde. Absolut empfehlenswert

Funktioniert Einwandfrei

Das Set aus den beiden Mühlen funktioniert einwandfrei. Beide lassen sich leicht mit Salz bzw. Pfeffer befüllen. Sie sind, auch mit Befüllung, sehr leicht. Auch die Beleuchtung am Boden ist ein tolles Extra. Daumen hoch.

Die Mühlen sehen prima aus und mahlen sehr ...

Die Mühlen sehen prima aus und mahlen sehr gut. Ich hatte schon so einige Salz bzw. Pfeffermühlen, diese hier sind bisher die Nummer eins. Sehr gut und absolut weiter zu empfehlen.

Perfekt für auf den Tisch

Ich habe ein Set gesucht, was elektrisch ist und dabei noch schick aussieht. Wir haben uns noch aus Holz ein Brett gekauft, wo jetzt beide Mühlen draufstehen. Sieht sehr schick aus auf dem Esstisch.

Die Mühlen sind einfach super. Hab die schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich eine selber kaputt gemacht habe. Kann die nur empfehlen.