RUSSELL HOBBS Salz-/Pfeffermühle 28010-56 elektrisch, (2 Stück), mahlt Salz/Pfeffer/Gewürze

Tolle Mühlen

die beiden elektrischen Mühlen sehen gut aus, funktionieren auch gut, doch durch die 4 AA-Batterien, welche man selbst kaufen und hineingeben muss, haben sie ein ganz schönes Gewicht, der Malgrad könnte jedoch auf der geringsten Stufe noch feiner sein, ist z.B. für ein Frühstücksei viel zu viel Salz was sich mit einem ganz kurzen Knopfdruck über das Ei ergießt, dann muss man die Mühle sofort, ohne wackeln auf diesen kleinen Plastikuntersetzer stellen, damit man das restliche Salz aus dem Malwerk nicht auf dem Tisch hat, leider saugt sich die Mühle dann auch nicht an den Untersetzern fest, so das man 2 Teile wieder in die Küche zurück bringen muss, haben sie trotzdem behalten, da wir das erst natürlich nach Benutzung feststellen konnten.

Retoure Artikel zum Neupreis

Beide Plaste ( Untersetzer) kaputt, Karton aufgerissen und notdürftig mit Klebeband repariert.. eine der beiden Mühle war ausgepackt und das Plaste von den kaputten Untersetzer lag lose im Karton...es ist eindeutig eine Retourenware.. sonst funktionieren die Salz und Pfeffermühle . Nur schade, dass die Untersetzer kaputt sind... so hat man immer Salz und Pfeffer Reste auf der Arbeitsplatte..

Zwei schöne Mühlen

Die zwei Salz- bzw. Pfeffermühlen aus dem Set RUSSELL HOBBS Salz-/Pfeffermühle »Salz- & Pfeffermühlen« elektrisch, (2 Stück) sind wirklich gut. Das Einsetzen der jeweils vier Batterien des Typs AA (nicht im Lieferumfang enthalten) ist leicht, ebenso das Befüllen der Reservoirs. Die Mühlen mahlen gut. Die Mühlen mit ihrem schwarzen Metallgehäuse wirken auch wirklich solide.

Salz und Pfeffer

Habe mir die Salz und Pfeffer Mühlen gekauft weil ich mal was vernünftiges haben wolte und muß sagen die sind super ich kann sie nur weiterempfehlen weiterempfehlen

Russell Hobbs

Die Mühle war mein bester Kauf. Die Mühle ist von sehr guter Qualität, leistungsstark und sehr leise. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es.

Machen was sie sollen

Batterien sind einfach einzusetzen & der Mahlgrad ist auch einfach einzustellen. Wenn es mal zu dunkel ist ist das integrierte Licht perfekt

schöner Artikel

Die Mühlen sehr sehr schön anzusehen und trotzdem funktionell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Salz- und Pfeffermühle

Super Qualität. Alles wie beschrieben und sieht sehr edel aus

Tolle Mühlen

Wir finden die Mühlen sehr gut. Für das Geld elektrische Mühlen ist sehr gut. An Batterien wird gespart, man bekommt bei Registrierung jedoch ein Jahr Zusatzgarantie. Haben den Kauf nicht bereut.

Tolle Gewürzmühlen

Nicht nur das sie sehr Edel aussehen, sie mahlen auch prima. Gut, es könnte noch feiner sein, aber die Körnung für alles Mögliche ist völlig ausreichend. Was mich auch erstaunt hat, daß sie selbst mit Salz fertig werden, weil meine Billigmühlen daran schon mal gescheitert sind und in den ewigen Ruhestand getreten sind. Auch mit den Batterien gehen die Mühlen sehr schonend um, es dauert schon ne ganze Zeit ehe man sie wechseln muß. Alles in allem würde ich diese Gewürzmühlen sehr empfehlen.

DieseSet macht einen wertigen Eindruck

Wir mussten leider den Artikel zurückschicken. Die erste Mühle in Betrieb genommen wo wir feststellen mussten, dass die Beleuchtung defekt war, bei Otto angerufen und € 10,00 Rabatt bekommen. Dann haben wir uns der zweiten Mühle zugewandt, also zusammengebaut (Batterie eingelegt) mit Pfefferkörnern gefüllt, beim ersten Gebrauch hat die Mühle gleich die Arbeit eingestellt und so mussten wir das 2er Set an Otto zurückschicken, dass waren wohl Montagsmühlen.

Tolles Produkt

Sie sind sehr einfach zu bedienen und man findet sofort alle Öffnungen, was mir bei bisherigen Mühlen gefehlt hat. Sie sind ausserdem sehr leise beim mahlen und im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

RUSSEL HOBBS

Positiv sind in jedem Fall die einfache Bedienung, das Befüllen, das sich automatisch einstellende Licht und der wirklich sehr fein zu dosierende Mahlgrad. Tolles Produkt, ich hoffe es bleibt so.

Geschmacksache

Mir hat der Artikel nicht gefallen,wirkt so billig vom aussehen. Leider wurde mir der Artikel auch berechnet,obwohl ich ihn zurück geschickt habe. Nach dem ich mit Otto telefoniert habe,wurde mir gesagt ich kriege das Geld zurück Bzw. Wird der Artikel rausgenommen. Und wie zu erwarten bis jetzt nichts gemacht worden. Otto sollte mal an Kundenservice arbeiten.

Toller Artikel, tolles Design

Ich bin begeistert von der Qualität und dem Design der Artikel.

Artikel kann nicht beurteilt werden

Leider konnte ich mir die Gewürzmühlen nicht einmal ansehen. Der Karton war mit einem roten Aufkleber versiegelt mit dem Hinweis, dass der Artikel bei Entfernung des Aufklebers nicht mehr zurückgegeben werden kann. Die Ware habe ich daher zurückgeschickt.

Sehen sehr schön aus .

Wir haben es als Geschenk bestellt. Würden sehr schnell verschickt .Natürlich braucht man da die 8 Batterien. Ist natürlich schade das die nicht dabei sind !!! Ansonsten sehen die Mühlen edel aus !!!

TOP!

Sehr ...

Sehr schick👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllte seine Aufgabe.

Alles gut.Die Beleuchtung könnte etwas heller sein.

Der Artikel ist super.

War etwas skeptisch, ob die Mühlen so arbeiten, wie sie beworben werden. Es war unbegründet. Sie arbeiten leise und sehr gut.

Tolle Salz- und Pfeffermühle

Wir sind sehr zufrieden. Machen was sie sollen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Supi

Praktisch im Gebrauch handlich und sehen gut aus

Salz/Pfeffermühle

Die Salz/Pfeffermühle von Russell Hobbs würde ich auf jeden Fall empfehlen, man kann mehrere Mahlstufen einstellen und Licht haben sie auch so sieht man deutlich wieviel man würzt. Leider bekommen beide jeweils 4Batterien aber sind dadurch trotzdem nicht schwer in der Hand.

Gute Entscheidung

sich für diese total schicken Mühlen entschieden zu haben . Sie sind ein Blickfang in meine neue black & withe Kücke . Und die Funktionalität ist ebenfalls besonders hervor zu heben.

Absolut Top

Mahlwerk, Qualität, Funktion und Optik Spitze

Sieht gut aus

Die Mühle ist sehr klein da passt nicht mal ein Esslöffel Pfeffer rein und elektrische da kommt für nicht in Frage deswegen gehen die wieder zurück

Die besten Salz/Pfeffermülen die es gibt.Ich kann sie nur weiterempfehlen!

😔

Falsche Ware erhalten 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔