AEG Bodenstaubsauger VX82-1-ÖKO, 600 W, mit Beutel, aus 75% Recyclingkunststoff

Beeindruckend Leistungsstark

Der beste Staubsauger, den ich je hatte. Nicht lauter als meine Spülmaschine, meine Katzen waren zwar erst skeptisch, aber sie verstecken sich nicht mehr wenn ich den Staubsauger anmache. Das Gerät saugt ausgesprochen stark, bis in die Ecken - einfach perfekt. Das Kabel ist so lang, das ich nicht mehr umstecken muss, selbst die Treppe runt bis zum nächsen Stockwerk. Da das Gerät auch leicht ist, kann ich es problemlos die Treppen mithinunter nehmen. 100%ig Kaufempfehlung von mir.

Leise, kraftvoll und saugstark

Saugt super und ist wirklich sehr leise. Super ist auch das lange Kabel. Reicht für die komplette Wohnung. Manche bemängeln, daß der Tragegriff hochgeklappt werden muß, um den "Knopf" für die Kabelaufwicklung zu nutzen. Einfach mit dem Fuß auf den Griff drücken/treten und schon wickelt sich das Kabel auf. Ganz simpel, wenn man's weiß:-)

Ich hatte bereits ein VX 8 Silence Modell, von diesem hier bin ich angenehm überrascht. Er ist viel leichter als das andere Modell (obwohl die Gewichtsangaben fast identisch sind) und auch viel leiser. Es ist der leiseste Staubsauger den ich kenne. Er ist sehr leichtgängig und rollt schnell über die Böden. Nur der On/Off Schalter ist etwas klobig und altmodisch. Ich bin jetzt voll zufrieden mit dem Modell, besser geht es nicht.

Sehr leise und saugstark

Super Gerät. Gut zu händeln. Toller Griff und ideal für große Menschen.

Guter Staubsauger, erfüllt meine Erwartungen.

Die Saugleistung ist voll zufriedenstellend. Das Gerät ist angenehm leise und gut zu handhaben. Eignet sich für glatte Böden ( Fliesen) und Teppichboden gleichermaßen.

Sehr leise und leistungsstark

Der Staubsauger saugt sehr gründlich und ist dabei extrem leise. Man hört ihn manchmal kaum. Ich habe noch nie einen so leistungsstarken und leisen Sauger gehabt. Es ist sehr angenehm dass man die Zusatzbürste direkt am Rohr befestigen kann. Dadurch ist alles immer schön griffbereit und man muss nicht erst eine Klappe öffnen. Er ist sehr leicht und nicht so klobig wie andere Modelle. Ich würde diesen Sauger jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So lange hab ich mir ein Staubsauger gewünscht dank Otto mit raten Zahlung ist möglich! sogar um 01:00 Uhr in der Nacht sauge ich ,Kein Problem soo leise mein Wunderschönes Baby wacht nicht auf. Ich bin so Glücklich über diesen Sauger und das ich mir rate mir leisten kann. Danke Otto

Super Staubsauger!

Ich hatte vorher den Siemens Q5 und der war schon leise, aber dieser Staubsauger toppt echt alles! Wahnsinn, wie leise er ist! Und einfach super praktisch zum Treppen saugen! Einfach am Klappgriff nehmen und auf geht's! Leicht und wendig und dank Smartmode immer genau die richtige Saugleistung! Ich bin voll und ganz zufrieden und sicher, dass ich noch lange Spaß an diesem Teil haben werde! Übrigens hier auch Top-Leistung von Otto! Freitag Abend 18:45 Uhr bestellt und Samstag 13:10 Uhr erhalten! Und das trotz Standard-Versand! 👍

Super leise

Ich besitze schon jahrelang einen AEG Staubsauger, daher sollte es wieder einer sein. Bin angenehm überrascht, starke Saugleistung und sehr sehr leise. Sehr zu empfehlen.

Toller Alltagshelfer

Super schnelle Lieferung - schon am Tag nach der Bestellung wurde der Staubsauger geliefert. Alle Einzelteile waren sorgfältig verpackt. Die Materialien und die Verarbeitung machen einen soliden Eindruck. Das Zusammensetzen war schnell erledigt und schon wurde das Gerät gestartet. Ich war positiv überrascht, denn der Staubsauger ist wirklich sehr leise! Die automatische Regulierung der Saugleistung dank "Smart" Einstellung ist sehr praktisch. Reduziert der Staubsauger die Leistung wenn man von Fliesen über Teppich saugt, ist er kaum noch zu hören. Der erste Probelauf hat Spaß gemacht - Geräuschpegel äußerst angenehm und die Saugleistung ist top. Kaufempfehlung!

Herrlich leise

Sehr leise, sehr wendig da er leicht ist. Tut was er soll Saugen. Bin zufrieden. Danke

Ich hatte lange gesucht, welches Modell es sein sollte. Beim Preis hatte ich mir ein Limit von 300 € mit geringer Überschreitung gesetzt. Ich bin wirklich angenehm überrascht von der Saugleistung und dass das Gerät so leise läuft. Ich kann das Gerät zum Probieren empfehlen. Das einzige was ich vermisse, ist eine Düse um in Ritzen zu kommen. Vielleicht kann mir die Firma Otto da weiter helfen, per Mail.

Mega Teil

Ich bin echt überrascht wie leise der Staubsauger ist. So leise, man kann sich während des Staubsaugens unterhalten oder die Haustürklingel hören! Top ist der Smartmode, er erkennt die Bodevarianten und passt die Saugkraft eigenständig an, keine Sorge wenn er auf Minimum stellt, er hat noch immer genug Power 💪! Ich bin absolut begeistert und kann ihm jeden empfehlen 👌

Überzeugt auf ganzer Linie

Dieser Staubsauger sieht nicht nur toll aus, er ist mega leise und saugt dazu sehr gründlich. Man kann wählen ob man die Smatfunktion benutzen möchte oder lieber manuell. Da ich 2 Katzen habe und nahezu täglich Staub sauge, freut es mich umso mehr, dass er wenig Strom verbraucht und leise ist. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Staubsauger.

Extrem leise

Der Staubsauger ist extrem leise aber trotzdem sehr Saugstark. Langes Kabel und leichte Wendigkeit. Auch beim hinterher ziehen sind die Rollen leise. Die mitgelieferten düsen und praktisch und die Steckverbindung leicht umstecken. Beutel lassen sich leicht wechseln und der Filter leicht reinigen.

Top Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr toller staubsauger

Zuerst hat mein Mann den staubsauger bestellt. Und dann fande mein Vater den staubsauger auch super und daher musste ich ihm dann auch den staubsauger bestellt. Er ist schön leise und saugt super. Würde ihn jederzeit nochmal kaufen.

Toller Staubsauger

Ich habe lange überlegt, mich dann für diesen Staubsauger entschieden. Endlich wieder einen Beutel im Sauger! Wenig Stromverbrauch, sehr langes Kabel, kein schwerer Klotz und dazu noch ein öko. Was braucht man mehr

Sehr schöner Staubsauger

Ich liebe diesen Staubsauger. Er ist schön leise, daher kann ich ihn zu jederzeit benutzen. Die Qualität ist einfach super. Optisch ist er auch sehr schön. Bin froh, dass ich den Staubsauger habe. 😁

das ist ein Staubsauger

mit weitem Abstand der leisester Sauger überhaupt !!!! Unfassbar leise. Der Karton (ganz Öko wie der Sauger selber) neutral, keine Hochglanz Folie etc. Warum werden die Bürsten und Zubehör in Folie verpackt?????

Ein sehr toller Artikel

Diese Serie von AEG ist sehr praktisch ich staubsauge um 00:00 Uhr und kein mucks kommt raus ist sehr sehr leise bis jetzt der leiseste Staubsauger den ich benutzt habe und ich achte immer darauf

Super leise

Lieferung pünktlich, wie avisiert, tolles Gerät, mega leise und langes Kabel, reicht fast durch die ganze Wohnung🤓🙏🏻🙏🏻👍💪

Top Gerät

Bin sichtlich erstaunt was dieser Staubsauger für eine Leistung bringt. Egal on volle Power oder ruhigen Gang. Man hört den Sauger kaum. Kann ich nur empfehlen

👍

Am Anfang war ich skeptisch aber wollte dem Staubsauger eine Chance geben , habe meine Meinung komplett geändert , super Artikel saugt sehr gut und ist wirklich leise

Leiser und leichter Bodenstaubsauger

Bin von meinem AEG Bodenstaubsauger begeistert. Selbst bei voller Leistung sehr leise. Saugt Mega stark. Sieht auch Topp aus. Sehr leicht. Schwarz matt ist meine Farbe😜

Total leise

Es handelt sich bei diesem Sauger tatsächlich um eine sehr leises Gerät. Die Saugkraft ist definitiv enorm. Auch vom Preis her ein gelungener Kauf und sehr empfehlenswert.

stille Magie

Lieferung und Verpackung war hervorragend. Der Besen selbst ist ausgezeichnet und leise, es wird empfohlen, zu arbeiten, während Kinder schlafen.

Staubsauger aeg

Toller Staubsauger, leise und saugkraft super. Strom wird auch noch gespart 600 Watt. Bin begeistert.

Tolles Gerät

Dieser Staubsauger ist einfach großartig, insbesondere seine leise Arbeitsweise ist etwas besonderes, ohne die Saugleistung zu vermissen.

Hammer leise

Ich finde ihn super. Wirklich sehr sehr leise. Anfangs musste ich wirklich hinsehen ob er saugt weil er so leise ist. Sehr zu empfehlen