RUSSELL HOBBS Zitruspresse 26010-56 Colours Plus+, 60 W

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Artikel ist super für den alltäglichen Gebrauch. Lieferung klappte einwandfrei. Sehr zufrieden.

Eine gute Hilfe für die Gesundheit!

Ein Schmuckstück mehr in meiner Küche! freue mich jedes mal, wenn ich meine Küche betrete. Passt farblich prima zu meinen anderen Helfern. :-) Einen Abzug gibt es, weil die Gläser mit Bauch ;-) nicht unter den Ausguss passen. Sehr schade, wäre toll gewesen, wenn ein passendes Gefäß gleich mit geliefert worden wäre. Funktioniert sehr gut und hat sogar 10 W mehr, als meine alte Braun, bei welcher nach 30 Jahren das Sieb zerbrach. Dafür ist diese Presse ein Hingucker und macht Spaß! Würde ich weiter empfehlen.

mächtig, aber ein kleiner Fehler

Insgesamt bin ich zufrieden, aber ich finde, dass manchmal der Saft stecken bleibt

Gutes Gerät

Robuste Zitruspresse, die tut, was sie soll. Und sieht noch gut aus. Mal etwas Farbe und nicht immer nur weiß oder silberfarben. Ein Punkt abgezogen, da die Lieferung sich etwas verzögert hat. Sonst zu empfehlen.

Erfüllt voll seinen Zweck

Handlich, schnell gesäubert nicht zu laut, einziges Manko, die Öffnung innen vom Ablauf ist etwas klein...neigt zum verstopfen mit Fruchtfleisch.....sonst alles prima

Zitruspresse

Sehr schöne und elegante Zitruspresse ,leider alles aus Plastik ,aber trotzdem stabil , leicht zu reinigen , einfach ein toller Artikel , vor allem für diesen Preis .

Zitruspresse kommt schneller und habe ich sofort probiert, ging ganz gut ohne Probleme nur wackelt ein bisschen. Liebe es..

Tja..

Sehr lange lieferzeit gewesen..dann gerät noch defekt..ich denke denoch das es pech war..wenn es funktioniert dann gut

Gut

nicht sehr gut wie ich gedacht ,aber auch nicht schlecht.