RUSSELL HOBBS Tischgrill 25850-56 Smokeless BBQ Grill, 1600 W

Super Inddoor und Balkon-Grill

Als grosser Grillfan war ich wieder auf der Suche nach einem neuen Indoor-Grill. Hier gefiel mit die Beschichtung, das grosse Grillfeld sowie das Versprechen der Rauchreduzierung. Letzteres kam bei mir gleich in den Härtetest mit BBQ Speck und fettigen Grillfackeln. Ich muss sagen, der Grill hält was er verspricht. Zwischenzeitlich wurde der Grill schon mehrfach benutzt, mit sehr guten Grillergebnis. Er ist wirklich leicht zu reinigen, nur etwas tricky beim einführen des Elektroteils. Da muss die Grillplatte total mit der Halterung übereinstimmen und man muss die Platte ggf. etwas hin und her schieben. Aber ansonsten Top!

Prima Grill

Wie beschrieben. alles super. Endlich kann man grillen, ohne das das Gemüse beim Umwenden verschwindet, so wie bei meinen alten Grill. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Grill

Lieferung kam schnell nach 2 Werktagen. Gleich Hähnchen gegrillt, ging schnell und wirklich fast rauchfrei. Bin zufrieden.

Sehr zufriedenstellend

Macht richtig gute Arbeit, ob Koteletts, Fisch, Frikadellen oder Gemüse ist alles wird wie es sein soll. hat man auch im Winter Grill spaß damit. Sehr gut👍

TollerGrill

Der Grill ist Supper geeignet für mehrere Grill Teile auf einmal zum vorbereiten.Perfekt bis 4Personen. Kann weiter empfehlen.

Tischgrill

Der Grill erreicht schnell die gewünschte Temperatur. Das Grillgut wird gleichmäßig gegrillt. Klare Kaufempfehlung!

Top Leistung und Qualität, würde ich allen weiterempfehlen.