Duracell 4 Stck, Recharge Ultra AA 2500 mAh Batterie, LR06 (1,2 V, 4 St), wiederaufladbare Akkus, 5 Jahre Garantie

sehr gut qualität

ich bin sehr Zufrieden mit der Qualität und mit Preis ich kann diese Artikel benutzen für mindestens 10Jahr duracell ist die beste Firma in die Welt.Funktionieren sehr gut Akku halt sehr sehr lange vielen Dank für die Produkte

Guter Akku

Bin mit diesen Akkus sehr zufrieden. Lassen sich problemlos aufladen und die Dauer der Leistung finde ich super. Für diesen Preis perfekt klare Kaufempfehlung

gute akkus

Bei Otto macht das einkaufen keinen spaß mehr,alles nur noch von Drittanbietern kaum noch Ware die über Otto läuft schade Otto war mal echt gut aber jetzt nicht mehr

Sehr gute Batterien

Sehr gute Batterien für diesen Preis unschlagbar. Der Nachteil sie entladen sich halt meiner Meinung zu schnell

Sehr gute Akku...

Qualitativ hochwertige Batterien. Sehr ausdauernd. Ich bin voll zufrieden. Würde ich bedienungslos empfehlen.

Guter Akku

Akkus halten lange durch und verlieren auch nicht allzu schnell die ladung.

Die mit dem Hasen

Sehr lange akku lauf Zeit bin sehr begeistert und kann die Akkus nur weiterempfehlen

Nix zu meckern...

Mit Duracell hab ich immer gute Erfahrungen gemacht. Halten lange. Also, alles gut.

Reliable Batteries

Einer der besten wiederaufladbaren Batterien, die ich getestet habe.

Super artikel

Halten sehr lange die Batterien waren hier echt günstig zu haben

Entlädt nicht wenn man nicht die nutz

Super Akku, werde weiter empfehlen. Keine Entladung.

Bin zufrieden mit den Batterien. Lassen sich immer wieder aufladen

Gute Marke

Schneller Versand. Sorgfältig verpackt. Und ein guter Hersteller der Batterie.

Danke Otto

Diesen Artikel hab ich mir gratis bestellt. Danke nochmal. Wie soll man Batterien bewerten? Ich bin kein Fach/mann/Frau/Transgender ;)

Verifizierter Kauf Alles super geklappt danke,sehr schnell geliefert, Aufladung schnell und gut muss sie halt noch aus probieren wie lange sie halten kommt ja immer drauf an für was man sie braucht,ich brauche sie für mein medizinisches Teens Gerät das ich jeden Tag benutze deswegen habe ich mich für duracell entschieden da es ja eigentlich eine sehr gute Marke ist deswegen sehe ich die Benutzung eigentlich als sehr positiv,

Super AA Akkus

Die Akkus sind wirklich super. Halten fast so lange durch wie alkaline primär Zellen. Nutzen Sie in einem Schlummer Koala der echt ein Batteriefresser ist. Funktioniert prima

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würd ich normal kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Akkus

Ich kann jetzt noch nicht viel zu diesen Akkus sagen, da ich sie noch nicht richtig ausprobiert habe. Ich weiß aber von meinem Bekanntenkreis das die gut sind. Die Lieferung erfolgte nach Angabe korrekt.

Duracell AA Akkus

Mal hoffen das diese Markenakkus ihr gutes Geld wert sind aber der Umwelt zu liebe sollte man das machen aber nur mit einem 1 Amper Ladegerät ist die Ladezeit noch erträglich.

Guter Artikel

Macht was es soll

Packung war geöffnet Akkus benutzt

Wie die Überschrift schon sagt. Die Verpackung war komplett geöffnet und die Akkus hatten Gebrauchsspuren. Ätzend sowas.

Umweltfreundlich und gute Lieferung

Gut für die Umwelt und für alle, da wir Rohstoffe sparen und den Müllberg reduzieren.

Duracell sind für uns die Besten, wir kuafen es gerne. Nachteile kann ich nicht finden, bist jetzt alles in Ordnung.

Hält was sie versprechen

Hält was sie versprechen, Lassen sich gut aufladen ich habe günstige gekauft die kann man vergessen diese hier sind super.

guter Artikel und besonders preiswert

Sehr gute Batterien und sind sehr zu empfehlen. Der Versand war außerordentlich schnell, vor allem war die Ware sehr gut verpackt.

Toller Artikel, macht Freude

Endlich haben wir mal Batterien die halten was sie versprechen. Super für Spiele usw, da freuen sich auch sie Kinder.

Batterie

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Werde ich weiterempfehlen.

Top Akku

Was soll man da schreiben machen was sie sollen, sind halt gut Akkus

Duracell spricht für sich Top Haltbarkeit Langlebig