Microsoft Surface Go Type Cover N SC German Tastatur

Solide Tastatur mit Beleuchtung

Die Tastatur ist für mich eine Muss-Ergänzung zum Surface Go 2. Nur dadurch wird das Tablet zum vollständigen Laptop-Ersatz. Die Tastatur wird vom Surface Go 2 direkt erkannt und ist so direkt verwendbar. Haptik und Druckpunkt sind gut. Lediglich die Tatsache, dass die Tastatur recht nahe am Touchscreen ist, wenn das Surface Go 2 eingesteckt ist, verursacht bei mir mehrere Eingabeversuche bei der Anmeldung, da ich beim Tippen von Zahlen mit den Fingerkuppen an den Screen stoße.

Hochwertig und komfortabel

Ein notwendiges Zubehörteil. Nicht ganz günstig, aber hochwertig. Die Tasten haben einen guten Anschlag, die Abstände lassen auch einen längeren Text bequem verfassen (natürlich keine vollwertige PC-Tastatur) und zugeklappt bietet sie dem Display Schutz. Durch diese Tastatur wir das Surface Go zum kleinen Notebook, ideal für unterwegs.

Alles super, wie von Microsoft erwartet!

Sehr hochwertig, ich bin begeistert! Das tippen ist auch auf der relativ kleinen Tastatur sehr gut möglich. Das Touchpad ist sehr gut zu bedienen und Die LED Beleuchtung ist super und zu dem Preis keine Selbstverständlichkeit!

Too Tastatur

Funktioniert einwandfrei sehr zu empfehlen macht mit dem Surface 2 go Spaß man kann alles wie gewohnt bei der Tastatur bedienen

Die Tastatur ist super. Einfach ansetzen und alles funktioniert einwandfrei. So wird das kleine Tablett zum großen!

Eine sehr hochwertige Tastatur

Dank der Tastatur macht es richtig Spaß mit dem surface Go 2 zu arbeiten. Qualität halt.

Also wie gesagt bin sehr sehr sehr zufrieden mit unsere Liebe Otte danke !!!!!!!!!!!!!!!

Super Tastatur

Funktioniert super. Die Haptik ist sehr angenehm und gut zu arbeiten.

Tolle Tastatur

Einfache Anbringung, reagiert Super. Gleichzeitig auch Displayschutz

Super geil

Funktioniert sehr gut die Buchstaben werden auch geleuchtet

Schöner Anschlag

Leider ist nach gut drei Monaten die Zurück-Taste kaputtgegangen, damit ist das fließende Tippen natürlich unmöglich geworden (ich tippe leider immer nicht fehlerfrei). Schade, mal sehen, ob es eine Reklamationsmöglichkeit gibt.

Passt!

Für mich bietet die Tastatur einen guten und genau richtigen Tastaturanschlag trotz des flachen Aufbaus und geringen Anschlagweges. Allerdings bin ich nicht jemand der professionell im Zehnfingersystem schreibt. Die Qualitätsanmutung sagt mir zu.

Sehr gut aber teuer

Ausgezeichnete Qualität, aber sehr teuer, wenn ich Microsoft Surface nicht gehabt hätte, hätte ich eine ähnliche Tastatur zu einem viel niedrigeren Preis gekauft, aber eine andere Marke

Top Tastatur

Habe für mein Surface Tab 2 gekauft. Schöne Optik und macht das Tippen sehr bequem. Installation ist sehr einfach und funktioniert wunderbar!

Wie erwartet

Passt zu meinem Surface Go 2. Durch Magnete lässt es sich sofort verbinden. Tastendruck ist hervorragend! Für manche mag es klein sein, aber für mich ist es optimal!

Super Qualität

Nutze die Tastatur in der Schule, an sich alles bestens, das Feedback der Tasten auch. Aber dadurch das sie hinten in der Luft ist, etwas gewöhnungsbedürftig.

Passt

Passt und funktioniert. Ich hab leider noch nicht den Unterschied der einzelnen farb/funktionsvarianten verstanden

Must have

Ich bin begeistert. Absolutes Must have für das surface. Besonders zu erwähnen ist der ausgezeichnete Tastenanschlag sowie die Beleuchtung

klare Empfehlung

👍👍👍👍👍👍👍 reicht vollkommen aus und ist weiter zu empfehlen

Funktioniert einwandfrei

Die Tastatur ein muss, mit Beleuchtung, die sich automatisch ein und ausschaltet, durch Handbewegungen wieder aktiv

Schöne Tastatur

Die Tastatur ist vollkommen ausreichend, insbesondere für diesen Preis.

Passt, macht was sie soll...

Die Tastatur funktioniert einwandfrei, leichter Tastendruck, macht keine Geräusche beim Tippen. Wir sind sehr zufrieden...

Sehr gute Tastatur sogar mit Beleuchtung

Top Tastatur, geht aber leider zurück, da dass zugehörige Surface Go zu schwach ist!

Super Tastatur

Eine echte Kaufempfehlung zum Surface go 2. Suoer Verarbeitung leicht zu montiren. Toller Tastenanschlag.

Tolle Tastatur kann man weiterempfehlen

Tolle Qualität und leichte Bedienung

Die Tastatur ist leicht anzubringen mit Magneten. Die Bedingungen ist leicht und einfach.

Schöne Tastatur

Eine sehr schöne und leichte Tastatur. Nur sind die Tasten etwas klein.

Läuft.

Habe die Tastatur für mein Schwager bestellen müssen, er hat sich nicht beschwert. Alles gut

Prima

Fühlt sich gut an und ist sehr stabil

Top gerät!

Kann ich mir jetzt ohne gar nicht benutzen vorstellen! Toooop!