könnte besser sein

Er schneidet zwar,aber man braucht Geduld um zu schneiden. Das heißt man muß mehrmals darüber schneiden eh alle Haare gekürzt sind. Akku hält auch nicht lange,das Ladegerät kann man nicht als Netzteil verwenden ich meine das man damit nicht weiter schneiden kann wenn der Akku leer ist.

Genau so wollte ich es haben

Der kleine macht seine Sache richtig gut. Die Einstellungen der Haarlänge ist einfach und sicher, vor allem verstellt sich nicht einfach so währen der Benutzung. Die Varianten der Aufsätze funktionieren alle richtig gut. Der Haarschneider ist echt zu empfehlen.

Sehr enttäuschend

Er schiebt die Haare nur so vor sich her ohne sie abzuschneiden manchmal schneidet die Maschine ein wenig aber mit den Aufsätzen kann man vergessen Darum sofort zurück

Ich habe das Gerät für meinen Bruder ...

Ich habe das Gerät für meinen Bruder bestellt. Der Akku hält kurz und es schneidet nicht so gut. Bin enttäuscht, hab mir mehr darunter vorgestellt.

super artikel

bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, was das haare schneiden angeht :-)... ich werd den artikel auf jedenfall weiter empfehlen ! ! !

Super artikel

Schneidet sehr gut, sehr zufrieden, gute Handhabung, man kann auch Augenbrauen, Ohren und Nase schneiden.

Ich finde die haarschneidemaschine gut. Außer die akkulaufzeit könnte etwas länger gehen

Habe mir mehr drunter vorgestellt

Schneidet nicht sehr gut. Da hab ich schon ein besseres Gerät gehabt.

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Gerät für meinen Mann bestellt. Leider hat er viel kürzer rasiert wie angegeben. Deshalb haben wir das Gerät zurück geschickt.

Seher gut

Konnte Seher gut damit hare schneiden immer wieder👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wieder Reinfall mit REMINGTON

Für meinen Sohn gekauft. Er berichtet : Jahrzehntelanger Reinfall mit der Marke REMINGTON. Mangelnde Schnittschärfe, Bartkonturen lassen sich kaum, schon gar nicht präzise schneiden. Gekauft wurde das Gerät wegen der geringen Schnittbreite in der Erwartung, den Oberlippenbart genauer ohne "Verschneiden" zu konturieren. Das musste dann doch der breitere Haarschneider eines anderen renommierten Herstellers bewirken. 0 Punkte für dieses Produkt.

Extrem schwacher Akku

Ich rate jedem von diesem Produkt ab. Der Akku ist einfach zu schwach, so sehr dass man mit dem Trimmen nicht mal fertig wird, ehe der Saft ausgeht. Das Aufladen dauert auch viel zu lange. Den Trimmaufsatz kann man nicht mal wechseln, sodass mit der Zeit er auch immer schlechter wird.

Der kleine macht seine Sache richtig gut. ...

Gute Haarmaschine

Also schneiden tut sie top, ging alles einwandfrei, der einzige Nachteil daran ist, der Akku hält nicht lange und wenn man an das Netzteil zum Laden anschließt, kann man leider nicht weiter rasieren, man muss halt warten bis sie wieder aufgeladen ist, aber sonst top.

Katastrophe

Also habe mit der Maschine die Haare meines Sohnes rasiert besser gesagt versucht 😩 rasieren tut sie nicht wirklich musste mit einem Nassrasierer nach bessern geht zurück Schade

Klein aber Leistungsstark

Erst war ich überrascht über die Größe, im Vergleich zu meiner alten Schermaschine. Aber die Leistung war genauso überraschend. Alles in allem ein rundes Gerät ...

endlich ein Gerät zur unfallfreien Bartpflege

Man kann den Bart korrekt verschneiden ohne dabei zu verschneiden. Selbst einen 3 Tagebart kann man damit bequem entfernen.

Bin mit dem Bartschneider sehr zufrieden, jede Menge Zubehör, Akku und Elektrobetrieb möglich. Präzise und handlich. Preislich sehr gut.

Schrott

Keine Leistung und schneidet unregelmäßig. Trotz Ladegerät auch keine Leistung und geht aus. Artikel zurück geschickt

Remington Haar- und Bartschneider Graphite S

eine sehr gute Remington Haar- und Bartschneider Graphite Series PG 2000, Multigroomer mit 2 Aufsteckköpfen schneidet sehr gut.

Ein toller Bartschneider

Ein toller Rasierer die gut in der Hand macht seine Arbeit ordentlich Preis Leistung geht voll in Ordnung sehr

Super Rasierer!

Grad in der aktuellen Zeit war ich auf der Suche nach einem guten Rasierer. Er erfüllt seinen Zweck, Akku hält gut durch.

Ein guter Artikel

Der Artikel ist ok., es bedarf allerdings etwas Fingerspitzengefühl, damit umzugehen, Bedienungsanleitung ist etwas dürftig.

Akku hält lange

Akku hält für meine Barthaare sehr lange schneidet presise und ist leise im Angebot fast geschenkt.

Preis Leistung stimmt

Habe den Rasierer für meine Katzen bestellt er ist wesentlich leiser als elektrische funktioniert super

Sieht hübsch aus taugt aber wenig

Akku kann auch über Nacht geladen sein, Rasierer funktioniert dann gut, für ca 30 Min. Nicht zufriedenstellend.

Alles bestens

Habe vorher einen Rasierer günstigere Marke gehabt und im Vergleich dazu und den Preis ist er TOP

Toller Rasierer

Klein praktisch schnell top!!!Kann ich nur empfehlen 👌🏼👌🏼👌🏼

preis spitze

der preis ist spitze .der haarund barttrimmer schwacher akku in netzbetrieb